Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
- Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
- Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
- Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
- Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
- private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
- Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Hi Sputnik, wir hören nun gar nichts mehr von dir.
War es nicht so ernst mit der Anmeldung?
War es nicht so ernst mit der Anmeldung?
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
-
Sputnik
Ich hab euch doch in einer Email geantwortet.
Ist die nicht angekommen?
Ist die nicht angekommen?
- GSA-Team
- SuH-Team
Leider ist die Mail nicht angekommen, da wir derzeit technische Probleme mit unserem Mailserver haben. Die sind erst vorgestern überhaupt aufgefallen. Siehe nicht* hier: viewtopic.php?f=2&t=2731
Kannst du uns bitte nochmals schreiben aber an die alternative Adresse suh.mailbox@gmail.com?
* Fehler wurde behoben, es sollte wieder alles gehen. [edit]
Kannst du uns bitte nochmals schreiben aber an die alternative Adresse suh.mailbox@gmail.com?
* Fehler wurde behoben, es sollte wieder alles gehen. [edit]
- Consuela
GSA-Team hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 11:59 Leider ist die Mail nicht angekommen, da wir derzeit technische Probleme mit unserem Mailserver haben. Die sind erst vorgestern überhaupt aufgefallen. Siehe hier: viewtopic.php?f=2&t=2731

Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Deswgen wurde die Nachricht wieder rausgenommen.
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Hallo Einhornfürst,
leider gibt es keinen Mailkontakt zu deinen angegebenen Accounts, daher die Probleme bei der Registrierung.
Könntest du bitte mal mich anschreiben (caspar-ibichei@gmx.de)? Dann versuchen wir es einmal so.
leider gibt es keinen Mailkontakt zu deinen angegebenen Accounts, daher die Probleme bei der Registrierung.
Könntest du bitte mal mich anschreiben (caspar-ibichei@gmx.de)? Dann versuchen wir es einmal so.
- Max
♦ Mnl. ≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦ keywords: ADHS, Design, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Blog „Max’ 2 Cents“ ♦ Buch „Für ein Kinderlachen“ ♦ Kunstprojekt „Tritt aus dem Schatten“ ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
♦ Blog „Max’ 2 Cents“ ♦ Buch „Für ein Kinderlachen“ ♦ Kunstprojekt „Tritt aus dem Schatten“ ♦
»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
-
Prox
Hallo würde auch gern mit machen aber wo kriege ich eine anonyme Email? Bitte um Hilfe weil ich Tor benutz.
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Hallo Prox,
mit z.B. Protonmail ( https://protonmail.com/de/ ) sollte das kein Problem sein.
mit z.B. Protonmail ( https://protonmail.com/de/ ) sollte das kein Problem sein.
-
Gast
Da muss er auch eine einmalige Überprüfung mit einer E-Mail oder SMS machen.
https://protonmail.com/support/knowledg ... ification/
https://protonmail.com/support/knowledg ... ification/