Hallo Lima,
ich bin ein weltoffener Mensch der niemanden für das herabwürdigt was er ist oder wie er fühlt usw. leider kann man vieles was geschrieben wurde natürlich für sich selbst als negativ oder provokant verstehen, das kann ich für mich aber nicht beeinflussen wie andere meine Texte wahrnehmen.
Fakt ist aber leider auch das diese Puppen trotz zahlreichen Widerstandes, diversen Interviews usw. trotzdem bis Heute leider verboten sind. Diesen Fakt muss man für sein zukünftiges Leben leider aufnehmen und damit umgehen lernen. Man kann nur hoffen und beten das irgendwann das Gesetz wieder gekippt wird.
Auf diesen Fakt ist der von dir zitierte Absatz gemünzt und hat nichts mit Abwertung oder Nicht Verstehens zu tun.
Es ist eine schwierige Situation für die nur Klase für sich selbst eine Lösung finden kann, die alte Welt wie er sie kannte existiert nun einmal leider nicht mehr.
Liebe Grüße
DoppelM
Wir verlieren den Fokus auf das eigentliche Problem
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
- Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
- Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
- Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
- Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
- private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
- Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.