Dann musst Du auf Deine kleine Tochter besser aufpassen...

Gruß
Frank Denker
Warum kann es das nicht sein? Wenn man jetzt mal die >Frage des AoA aussen vor lässt und man gedenkt das man irgendwas Kind "abschieben" müsste.Ex-Marco hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 18:27 Weil man mit einem Kind ... keine persönliche Liebesbeziehung wie unter Erwachsenen führen kann. ....
Ich merke, dass ich eigentlich ein großes Bedürfnis nach Nähe und persönlicher Bindung habe, die mir ein Kind aber niemals geben kann.
@Julius:Julius hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 19:14Warum kann es das nicht sein?Ex-Marco hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 18:27 Weil man mit einem Kind ... keine persönliche Liebesbeziehung wie unter Erwachsenen führen kann. ....
...
Ich finde das man gerade zu einem Kind auch eine sehr persönliche Bindung und Nähe aufbauen und erleben kann, sei es über gemeinsame Hobbys, Unternehmungen oder oder oder.
...
mit dem Kind gemeinsam die kindliche Welt erleben und in diese Eintauchen und mich darauf einlassen.
...
ist das von Dir Beschriebene nicht!Ex-Marco hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 18:27...persönliche Liebesbeziehung wie unter Erwachsenen...
Selbst wenn es ein solches Zusammenleben zwischen einem Pädo und einem Kind gibt, ich glaube nicht daran, dass das auch nur annähernd mit einer Beziehung zwischen Erwachsenen vergleichbar ist. Mit einem Kind kann man nicht so über Probleme sprechen, wie man es mit einem Erwachsenen tut. Auch Sorgen sich Kinder nicht in irgendwie vergleichbaren Maße um Erwachsene wie es Erwachsene untereinander tun. Klar "mögen" Kinder bestimmte Personen oder haben bestimmte Personen mehr oder weniger "lieb" als andere, aber das ist ja kein Sorgen in dem Sinne.Julius hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 19:14 Warum kannst du mit einem Kind nicht deine Zeit teilen? Nicht deinen Alltag teilen und auch mit ihm über Probleme reden?
Und ja es soll sogar Pädos geben die mit nicht eigenen Kindern zusammenleben und glücklich sind, die sich einfach um das Kind kümmern und zusammen den Alltag bestreiten, die sich gegenseitig um einander sorgen.
Weil ich es für unverantwortlich halte, ein Kind mit meinen Bedürfnissen als pädophiler Erwachsener zu vereinnahmen, um meine Sehnsüchte nach Partnerschaft und Beziehung an ihm zu stillen. Kinder haben nicht die Konzepte von Partnerschaft, von Erotik und Beziehung wie ein Erwachsener. Ich jedenfalls hatte sie als Kind ganz bestimmt nicht.Julius hat geschrieben: Fr 22. Jun 2018, 19:14 Warum kann es das nicht sein? Wenn man jetzt mal die >Frage des AoA aussen vor lässt und man gedenkt das man irgendwas Kind "abschieben" müsste.
Warum kannst du mit einem Kind nicht deine Zeit teilen? Nicht deinen Alltag teilen und auch mit ihm über Probleme reden?