Oh nein, bitte nicht!Frank Denker hat geschrieben: ↑Di 10. Apr 2018, 17:03 Die Bezeichnung "Mischpoke" nehme ich Dir übel!
Ich hatte geschrieben, dass ich das so nicht schreiben würde! Das stellt nicht meine Meinung dar.
Lies doch mal meinen Link und dann mache deinem Namen alle Ehre und überlege was das mit dem Zitat unterhalb und dir zu tun haben könnte. Wenn du es dann noch nicht weißt frag mich und ich kaue es dir kleinteilig vor bis auch du es verstanden hast!
Zeitungsbeitrag hat geschrieben:„Eine andere Sichtweise fand ich nicht“, erinnert sich Denker. „Wenn die ganze Gesellschaft Pädophile für potenzielle Kinderschänder hält, färbt das ab auf die eigene Wahrnehmung.“
Inhaltlich finde ich es wichtig, wenn Angehörige über Pädos sprechen.
Ehepartner, Freunde und Familie kommen fast nie in solchen Berichten zu Wort. Nur Betroffene und in dem Bereich arbeitende.
Das kann helfen die Situation zu verstehen, denn der Leser wird Ehepartner, Freund oder Familienmitglied sein. Er kann sich identifizieren. Das Beispiel mit "was wäre, wenn dein eigenes Kind diese Neigung hätte" zieht in den meisten Debatten, die ich zu dem Thema führe verteufelt gut!
Oh... das erklärt einiges.
Ist Ahlers nicht gleich KTW?
Ich habe eine differenzierte Meinung zur Ampel, zumindest soweit ich sie kenne.
In einer Therapie mag die Ampel bei u.a. intelligenzgeminderten Patienten eine gute Methode sein!
In Zeitungsartikeln nicht!!!
Kannst du den Leitfaden ins Forum stellen? Am besten mit Triggerwarnung.
Steht GSA/SUH bei ITP Arcados auf der Website?
Habe mir das Bild etwas länger angesehen, weil mich etwas irritiert hat. Der Mann hat die "Zügel" in der Hand. Das Kind ist nur Beiwerk. Es ist eine Momentaufnahme, aber Drachensteigen mit Kind sieht bei mir anders aus.
Wie sind denn die Rückfallraten von mit Pädophilie diagnostizierten im Vergleich zu Ersatzhandlungstätern und Teleiosexuellen die Straftaten begingen? Wäre darauf angespielt wäre es schlecht formuliert. Die Kritik ist berechtigt.
[Mod: (Zitate den Urhebern zugeordnet.)]