Bist Du DER Bonobo der mit dem Herrn Vilsmeier das Buch "Mann ohne Kindheit" geschrieben hat?

Lieber Gruß
Nicoletta
Hallo Nicoletta,
Ja, der 63er wurde für erledigt erklärt, den Rest habe ich dann noch endstrafe gemacht, aber ich habe einiges an auflagen.Nicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Bist Du nun für immer frei aus der Forensik? Ich wünsche es Dir sehr, das Du einen guten Neuanfang machen kannst
Ich darf aus rechtlichen gründen nichts dazu sagen. Nur soviel vertraue Deinem InstinktNicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Ich glaube das in dem Buch "Mann ohne Kindheit" der Klaus Kinski vorkommt; auch wenn sein Name nicht erwähnt wird
Nun es wurde nie Geschlossen nur verlegt und die sind bis Heute noch aktiv. Also kannst Du nichts darüber lesen, weil es nie aufgeflogen ist. Die machen munter weiter und ich kann nicht dagegen tun! Aber es kommt noch was von mir, mal schauen was dann geschieht.Nicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Was ich gar nicht begreife: WARUM wird im Internet nirgends erwähnt wann dieses Kinderbordell in Bayern von der Polizei aufflog?
Nirgends lese ich da was. .Wurde darüber niemals berichtet?
Habe ich leider nie erhalten!Nicoletta hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 21:36 Ich habe mal vor einiger zeit auf Facebook(unter meinem männlichen Namen) Dir Grüße ausrichten lassen durch den Herrn Vilsmeier.
Sicher kenne ich ihre Identität, zumindest die noch leben. Problem, wenn Du aufmerksam gelesen hast, dann weißt Du mit wem ich es da zu tun habe. Ihr macht es euch leicht zu sagen Anonym anzeigen, aber Du glaubst doch nicht im Ernst, das die das nicht mitkriegen. Die haben überall ihre Leute sitzen, ich bin schneller erledigt (tot) als ich mich umdrehen könnte.Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Bitte mach alles was Du kannst um diesen skrupellosen Typen das Handwerk zu legen. Du kennst sicher auch reelle Vor und Nachnamen und kannst das der Polizei melden. Gerade weil Du auch pädophil bist zeig das Du anders bist und nicht auf der Stufe derer die Kindern die Hölle machen.
Das geht auch anonym und wenn Du es nicht alleine machen willst so wirst Du sicher einen Freund haben der da mitmacht.
Mich freut es auch sehr mich mit jemanden zu unterhalten, der den Inhalt meines Buches kennt und mir Rückmeldung geben kann.Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Bin sehr froh das ich hier Dich persönlich anschreiben kann und Dir meine ehrlichen Gedanken sagen
Ich glaube zu wissen das er weiterhin gut geschlafen hat. Ihn ärgerte es mehr, dass er einer seiner besten Einnahmequellen verloren hat. Dies lies er mich auch noch eine ganze Weile spüren!Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Ich betete auch für Deine kleine Freundin über welche Du im Buch geschrieben hattest ;ein Mädchen das ermordet wurde. .ich hätte schreien und gegen alles treten können in meinem Haus als ich das las. Wie kann dieser abscheuliche Mörder nachts ruhig schlafen?
Ich bin gerade dabei Das ganze nochmal neu zu schreiben, in dem Buch steht ja nicht allzu viel drin. Man darf nicht vergessen, das ich ja auch noch ein Soziales leben hatte.Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Wäre super wenn es auch ein zweites Buch von Dir eines Tages gäbe!
Das ist äußerst Kompliziert, wenn Du andere Opfer fragst ob die Eltern nichts mitbekommen haben wirst Du bei fast allen ein Nein hören. Auch bei meinen Opfern haben die Eltern nichts mitbekommen, alles war immer in bester Ordnung, Leider!Nicoletta hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 23:38 Was ich nicht verstand: Das Deine Eltern nicht mehr nachfragten wo Du damals warst; denn Du warst doch der Jüngste.
Hallo Mascha,