Es klingt bei dir mehr nach Hebephilie.Niklas2000 hat geschrieben: ↑Do 27. Sep 2018, 21:10 So richtig verliebt nur in einen Junge in meinem Alter.
Dann möchte ich mich @Mascha anschließen!Niklas2000 hat geschrieben: ↑Do 27. Sep 2018, 21:10Das Thema beschäftigt mich zur Zeit sehr stark. Leide auch unter einer Angststörung, welche durch diese Gedanken natürlich verstärkt wird.
Schau mal hier, ob du ein Standort oder Here2Help in deiner Nähe hast. Du kannst dort vollkommen unverbindlich auch anrufen, oder eine Email senden (auch anonym).
Das kann ich nachvollziehen, da ich es auch kannte.Niklas2000 hat geschrieben: ↑Do 27. Sep 2018, 21:10Habe fast nichts anderes im Kopf zurzeit. Die Unsicherheit ist wahrscheinlich das schlimmste.
Aber mit den Schritt, dich hier damit auseinander setzen zu wollen, bin ich mir sicher, dass du auch hier Stabilisierung erfährst, da du nicht alleine damit bleiben musst! Ich vermute auch, dass sich die Unsicherheit auch anfängt auf andere Lebensbereiche überzugreifen!
Ich freue mich über diesen Schritt, und hoffe, dass du ihn nicht nur bereust, sondern viel für Dich dann raus ziehen kannst!