Sammlung Kritikpunkte der Aussagen Amelungs
-
- Gesperrt
"Das Gegenteil von gut ist gut gemeint."
-
- Inaktiv
Ich bin im Übrigen der Meinung, dass es keinerlei gute Absichten von Seiten der Autorin gab. Sie hat meiner Ansicht nach im Gegenteil perfide, böswillig und manipulativ gehandelt bei der Produktion dieses Machwerks.
-
- Inaktiv
Das sind Unterstellungen, die finde ich weder fair noch angebracht noch sind sie richtig.
Aber es ist Deine Meinung...
Aber es ist Deine Meinung...
„Verletzlichkeit entsteht, weil du Absichten verfolgst und Bedingungen stellst. Wenn du dein Herz öffnest, bist du unbesiegbar.“
paswyas@protonmail.com
paswyas@protonmail.com
-
- Gesperrt
Ob richtig oder nicht kannst selbst du nicht beurteilen.
-
- Inaktiv
Ich werde meine Meinung am Wochenende noch ausführlich begründen. Allerdings im Deutschlandfunk Feature Faden.
Und ja: Natürlich ist es nur meine Meinung, das habe ich auch klar geschrieben. Auf der anderen Seite würde mich interessieren, woher Du so genau weißt, dass meine Meinung falsch ist.
-
- Inaktiv
Das stimmt. Mehr als meinen persönlichen Eindruck von Philine kann ich nicht kundtun. Ich habe mit ihr gesprochen und geschrieben. Und vielleicht täscht mich der Eindruck, den ich von ihr gewonnen habe. Aber ohne Begründung zu behaupten, jemand sei böswillig und manipulativ, halte ich erstmal für eine Unterstellung.
Aber struppi kann ja seine Meinung noch begründen.
„Verletzlichkeit entsteht, weil du Absichten verfolgst und Bedingungen stellst. Wenn du dein Herz öffnest, bist du unbesiegbar.“
paswyas@protonmail.com
paswyas@protonmail.com
-
- Inaktiv
Was ist denn bei dem Telefonat herausgekommen? Wurden einzelne Fragen beantwortet?