Die Frage - Pädophil: Wir können nichts dafür! | Wie bestimmt Sexualität mein Leben?

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 270
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Re: Die Frage - Pädophil: Wir können nichts dafür! | Wie bestimmt Sexualität mein Leben?

Beitrag von Consuela »

ich muss das unbedingt mal fallen lassen...

Bild

Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 2322
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Schön :)
Das ist eine Reaktion auf die einige Mitstreiter von hier unf ich oft gestoßen sind bei Workshops zum Thema, die ein deutlich persönlicher sind als ein Schlagabtausch z.B. auf Facebook.

Ich finde das macht Hoffnung.

Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3011
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Mascha hat geschrieben:
Mi 15. Sep 2021, 10:23
Ich finde das macht Hoffnung.
Es zeigt aber auch auf, dass noch viel Arbeit vor uns liegt, weil das Beispiel von Betty zeigt für mich ganz klar, was wirklich menschlich ist,
"Wie kann man das Gute sehen, wenn man nur immer mit dem Negativen konfrontiert wird."
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben

Antworten