Die Frage - Pädophil: Wir können nichts dafür! | Wie bestimmt Sexualität mein Leben?

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 4988
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Die Frage - Pädophil: Wir können nichts dafür! | Wie bestimmt Sexualität mein Leben?

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ein neues Video von Rubri und Sirius bei "Die Frage"

Pädophil: Wir können nichts dafür! | Wie bestimmt Sexualität mein Leben?

Danke für eure Arbeit. :heart:
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 4888
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Das finde ich echt gut geworden!
Gratulation.

Es kam ein bisschen wenig über Webseite und Chat fand ich aber im Gespräch echt gut.
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 2844
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich finde die Beiden habe es wirklich schon sehr weit gebracht, was auch ein Resultat ihrer unermüdlichen Arbeit ist.
Echt guter Film, auch von mir, Gratulation.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben

Benutzeravatar
Cirilla of Cintra
Beiträge: 67
Registriert: So 8. Sep 2019, 15:34

Beitrag von Cirilla of Cintra »

Von mir auch ein großes Dankeschön an euch beiden!
Und schön dass ihr das Interview als Paar gebt, das gibt der Sache neuen Schwung.
Männlich, Anfang 20 | interessiert an Mädchen ab ≈5 und Frauen | Interessen: Glaube und Kirchenmusik

Benutzeravatar
Kid Gohan
Beiträge: 1321
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Das Video ist sehr gut gemacht und riesen respekt an Rubri und Sirius. Ich habe mich ja auch dort beworben. Ich hätte es nicht besser machen können bzw auf dem niveau wäre ich nie ran gekommen.
:heart: Mein Junge Son Gohan :heart: Jungen: 2-10 Jahre - Threema-ID: NJY4JJ7F

Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 68
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00

Beitrag von Consuela »

Danke an beide für die Offenheit

das Video war sehr Informativ und der Moderator sehr Akzeptierend

nur das video hat ein wenig getriggert in dem sinne als dass ich dachte es würde hinterher das Stigmata mit dem wir belastet sind wegnimmt indem es den leuten klarmacht das wir weder böse noch illegal sind und auch keine Straftaten begehen, aber weit gefehlt, in den Kommentarspalten hagelte es von Kopf-Ab, Schwanz-Ab, ins Gefängnis, in die Zwangseinweisung bis hin zu versuchen an die addressen zu kommen oder Morddrohungen auszusprechen und das hat einen schon heruntergezogen das wir immer noch in einer zeit leben in der viele menschen Hasserfüllt gegen andere sexuelle ausrichtungen sind und diese Bedrohen und im realen leben sogar Ermorden würden...

ansonsten Danke für diese Informative Doku und den versuch Akzeptanz zu schaffen.
Facebook: https://www.facebook.com/cons.uela.37
Instagram: https://www.instagram.com/consuelagsa/
email: 12ee@alphafrau.de
Jederzeit an einer Diskussion Interesse.

Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Beiträge: 86
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43

Beitrag von Regenbogenfisch »

Das war ja leider zu erwarten. Ich habe aber auch viele positive Kommentare von Leuten gesehen, denen das Video eine ganz neue Blickweise auf das Thema aufgezeigt hat.

Nur mit mir haben die meisten ein Problem. ^^ aber gut, das überrascht ja wirklich nicht.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 3-15 Mädchen

And in the end the love you take is equal to the love you make

Benutzeravatar
Mano
Beiträge: 2844
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Regenbogenfisch hat geschrieben:
Do 18. Mär 2021, 22:31
Das war ja leider zu erwarten.
Ja mit dem war wirklich zu rechnen und solange ganz viele Menschen von Pädophilie immer noch keine Ahnung haben und von den Medien falsch informiert werden, wird sich das leider so schnell auch nicht ändern.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben

Unglücklicher
Beiträge: 80
Registriert: Mo 8. Feb 2021, 01:35
Wohnort: BW

Beitrag von Unglücklicher »

Wahrscheinlich ist es noch zu früh dafür, den Menschen auch noch mit “Geh, sündige von jetzt an nicht mehr!“ zu kommen, was Jesus zu der Frau sagt, die Ehebruch begangen hat, nachdem sich die wütende Menge auf die Worte “Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie!“ verzogen hat.

Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 68
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00

Beitrag von Consuela »

bei manchen kommentaren mit haltlosen unterstellunen und indirekten morddrohungen kommt es einem schon übel...

Bild
Facebook: https://www.facebook.com/cons.uela.37
Instagram: https://www.instagram.com/consuelagsa/
email: 12ee@alphafrau.de
Jederzeit an einer Diskussion Interesse.

Antworten