Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Sirius
SuH-Team
Beiträge: 2304
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Achtung, betrügerische Mails im Umlauf!

Beitrag von Sirius »

https://www.netzwelt.de/betrugswarnunge ... asche.html

Nur kurz als Hinweis, damit hier niemand aus Panik irgendwelchen Betrügern Geld überweist ;)
Mitte 20; Präferenz: ♂2-9, ♀1-12 (nicht-exklusiv)
kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie

"Wahrer Mut heißt: von vornherein wissen, dass man geschlagen ist, und trotzdem den Kampf - ganz gleich, um was es geht - aufnehmen und ihn durchstehen."
–Harper Lee

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 1319
Registriert: Sa 13. Okt 2018, 12:03

Beitrag von Buzz »

Hab 1cent überwießen und nach einem Update für die Anwendung gefragt.
Straight Edge Childlove

Benutzeravatar
Mitleser
Beiträge: 601
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Ich habe solche Mails auch schon bekommen, und auch wenn die einleitenden Worte, von wegen, ich sei ein Pädo, zufälligerweise ins Schwarze getroffen haben, war dann von irgendwelchen Teenagern die Rede, zu denen ich masturbiert haben soll. Aber da ich zum einen keine Webcam habe, und zum anderen auch keine Videos von vollbusigen 14- bis 16-jährigen Teenagern angucken würde, geht das doch komplett an mir vorbei. ;)

Antworten