Lächeln mit kleinen Kindern...

Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :heart:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lächeln mit kleinen Kindern...

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von LeGo » Mo 28. Okt 2019, 14:11

Das ist der springende Punkt! Such Dir Orte, wo Fröhlichkeit normal ist.

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von Zidane » Mo 28. Okt 2019, 08:45

papa1502 hat geschrieben: Sa 26. Okt 2019, 07:32 Schlimm sind nur meistens die Väter denen mein Dauerlächeln oft seltsam vorkommt
Hört sich etwas nach Schubladendenken an. Ich stehe auch öfters mit Kopfhörern in der Bahn und bewege mich zum Takt der Musik und lächle auch öfters. Und in einigen Gesichtern sieht man fast ein "Sollen wir die Herren mit der Ich-hab-mich-lieb-Jacke holen?". Aber ich denke auch, dass es auch die eigenen Gedanken sind, die man so nach außen spiegelt. Und ich glaube, dass gerade ...
Angelo hat geschrieben: So 27. Okt 2019, 22:03 ... in dieser leider oft so kalten Gesellschaft von grimmig Guckenden ...
... hier das wirkliche Problem dieser Gesellschaft liegt. Denn, wo es eh schon etwas ausgelassener ist, würde Dein Dauerlächeln, @Papa, nicht mehr auffallen.

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von LeGo » Mo 28. Okt 2019, 06:40

Hmmm... Ist doch alles kontextabhängig und wer gut aufpasst, weiß auch wo man was darf. Am Wochenende habe ich mit fremden Kindern
...Gelächelt
...Abgeklatscht
...Uns gegenseitig sehr laut angeschrien
...Gelacht
...Uns gegenseitig Dinge zugerufen, die der andere nicht verstand
...Paprika geteilt
...

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von Angelo » So 27. Okt 2019, 22:03

@papa1502 Das sind dann sicher die Helikopter- Papas die schon etwas älter sind,oder?
Mit Opas hingegen hab ich gute Erfahrungen gemacht wenn ich die Kleinen anlächel
Aber negative mit so ca zwischen 30-40 jährigen Papas die vom Äußeren her aus "besten Kreisen" stammen..
Es ist schön wenn man einen Dauerlächler sieht in dieser leider oft so kalten Gesellschaft von grimmig Guckenden

Lieber Gruß
Angelo

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von papa1502 » Sa 26. Okt 2019, 07:32

Also ich finde es schon in Ordnung wenn man Kinder auch mal etwas länger anlächeln oder Anschauen kann ohne sofort als Pädophiler in Verdacht zu kommen.
Da ich selbst mir angewöhnt habe viel zu Lächlen fällt dies bei mir auch kaum auf da meine Umgebung mich auch nur so kennt. Was dabei in meinem Kopf angeht geht dabei ja auch niemanden etwas an.
Schlimm sind nur meistens die Väter denen mein Dauerlächeln oft seltsam vorkommt

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von Max » Sa 28. Sep 2019, 14:46

Angelo hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 20:25 3.) Niemals was Schwärmerisches sagen wie "Oh ist das ein süßer Junge"
Eine kleine Anekdote: vor einigen Monaten sah ich zwei Frauen mit einem kleinen Jungen in einer Apotheke. Die Apotheke hatte eine Spielecke, wo zwei Pappaufsteller standen: einmal Elsa und einmal Anna aus Disneys „Die Eiskönigin“ auf Kindergröße also etwa so groß, wie der Junge selbst. Der Junge schmiss die Pappaufsteller um und ich musste grinsen und meinte dazu lachend: „Einfach umwerfend der Kleine, was?“ Ich glaube, die haben den Witz nicht verstanden, guckten nur blöd. 😅

Auch wenn dir nur recht ist, dass Kinder nix sexuelles von dir wollen würde ich trotzdem eine Pädophilie nicht direkt von der Hand weisen.

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von Mano » Do 26. Sep 2019, 00:44

Angelo hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 22:45 Ausnahmen: ...und ältere Oma-Frauen
Die sind auch nicht ganz ohne, die gehen mir des Öfteren an die Haare. Scheinbar sind meine Haare da anziehend für ältere Frauen. Vor zwei Wochen kam mir eine Oma entgegen, starrte mich an und schwärmte von meinen Haaren, vor ein paar Tagen hat mir eine Oma einfach in die Haare gefasst und heute hat meine Vermieterin meine Haare zum xten mal als wunderschön bezeichnet :shock:

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von Angelo » Di 24. Sep 2019, 22:45

Ich bin männlich.

Habe mich auch schon in Männer verliebt( sogar in ältere)
Bin ein Schmuse-Typ. :heart: :heart: :heart:

Sensibel und ich fühle mich unwohl unter Frauen.
Ausnahmen: Thailändische Frauen und ältere Oma-Frauen

Lieber Gruß

Angelo

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von Zidane » Di 24. Sep 2019, 22:24

Da möchte ich mich @Aiko und @Mitleser gerne anschließen. Ich schaue auch gerne Jungs an. Und wenn sie ein Lächeln zeigen kann ich ohne wirkliche Probleme das Lächeln erwidern. Und das Sexuelle (wenn es eine Rolle spielt) geht meiner Meinung nach auch nur von dem Erwachsenen aus. Und wenn ich dann ein Blick zu den Eltern mache merke ich oft, dass auch sie Lächeln.
Wenn ich damals mit meiner Tochter oder jetzt mit meinen Enkeln unterwegs bin, und jemand lächelt sie an, war es für mich als Vater oder Opa mehr der Stolz, das meine Kinder anderen ein Lächeln hervor zaubern können. Und manchmal kommt es sogar zu Gesprächen. Ich bin ja dabei, also was solls. Und, soweit ich weiß, sieht es auch meine Tochter, wenn sie mit den Kiddys unterwegs ist.

Und was Du beschreibst könnte auch eine Variante der Pädophilie sein. Denn Pädophile denken nicht nur sexuell an Kindern. Es gibt auch die geistige Anziehung. Z.B. das was Du beschreibst. Aber mach Dir keinen Kopf. Ein Problem könnte es werden, wenn es Dich derart vereinnahmt, dass Du Dein Leben nicht mehr richtig führen könntest.

Re: Lächeln mit kleinen Kindern...

von Mitleser » Di 24. Sep 2019, 21:06

@Angelo: Bist Du weiblich? Denn ich glaube, den meisten Männern wäre es gar nicht so unrecht, wenn Frauen "etwas Sexuelles" von ihnen wollen. ;) Dass Mädchen und Jungen das eher nicht wollen, sollte uns allen jedenfalls klar sein. Ansonsten schwärme ich jedenfalls für die gleiche Altersgruppe, und das Sexuelle ist zwar irgendwie immer im Hinterkopf, aber auch ich finde Kinder (für mich als GL insbesondere natürlich Mädchen) zunächst einmal genauso süß wie jeder andere Erwachsene auch, und ich freue mich sehr, wenn sie mir ein Lächeln schenken.

Jedenfalls sehe ich das wie Aiko, klar guckt man erstmal, wie die Eltern drauf sind, aber ich sehe kein Problem darin, Kindern zuzulächeln, "Hallo!" zu sagen oder den ganz Kleinen auch mal zuzuwinken. Dass man andere Leute (egal ob Kinder oder Erwachsene) nicht anstarrt, gebietet schon die Höflichkeit, und "Oh, wie süß!" sage ich meistens zu mir selbst (so, dass es kein anderer hört, außer, ich bin mit einem anderen Pädo unterwegs). Falls man mit den Eltern ins Gespräch gekommen ist, hätte ich aber auch keine Bedenken, so einen Satz ihnen gegenüber zu äußern.

Nach oben