Bulldog Bites Pedophile’s Penis Off as He Tried to Rape Sleeping Children

Archiv der Diskussionen um die Nominierungen des Goldenen Pädobär 2018
Hermann-AGPD
Beiträge: 165
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 16:04
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Der Goldene Pädobar 2018: Nominierungen

Beitrag von Hermann-AGPD »

[Mod: (Hallo Hermann, da wir die Nominierungsdiskussion von den Nominierungen getrennt lassen wollen, habe ich deinen Beitrag hierher verschoben.
Der Bezug auf Maschas Beitrag kommt nun leider erst hinter nach deinem Text.)]


Ich habe lauf drüber gelacht. Das ist ganz offensichtlich ein Witz.
Vor Schelmen, die den Mantel der Gerechtigkeit tragen, vor denen kann kein Mensch sich schützen. Die sind ärger als die schlimmsten Verbrecher und verdienen doppelte Bestrafung.
Friedrich der Große

Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 4662
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Mascha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 10:07
Das hier ist so derartig abartig, widerlich und bösartig, ...

https://animalhappiness.club/life/bulld ... -children/
Hallo Mascha,
da der Artikel nicht deutschsprachig ist, fällt er leider aus der Nominierung raus.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)

Benutzeravatar
Der Goldene Pädobär
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Jan 2018, 21:44

Beitrag von Der Goldene Pädobär »

Hier ist der Text zur Nominierung:
Mascha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 10:07
Das hier ist so derartig abartig, widerlich und bösartig, dass ich eine Weile überlegt habe ob ich es hier irgendjemand antun will... habe es bei Facebook gefunden ind eben gemeldet.
Ich denke es handelt sich sehr offensichtlich um Fake News.

https://animalhappiness.club/life/bulld ... -children/
Was ist der Goldene Pädobär? Siehe hier!
gpb@shadowsproject.net (PGP im Profil)

Benutzeravatar
Max
SuH-Team
Beiträge: 4554
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Max »

Mascha hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 10:07
Das hier ist so derartig abartig, widerlich und bösartig, dass ich eine Weile überlegt habe ob ich es hier irgendjemand antun will... habe es bei Facebook gefunden ind eben gemeldet.
Ich denke es handelt sich sehr offensichtlich um Fake News.

https://animalhappiness.club/life/bulld ... -children/
Der Link ist übrigens interessanterweise nicht mehr erreichbar. Möglicherweise hat die Meldung etwas genützt.
♦ Ich: mnl ≈35 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)

Sirius
Abgemeldet
Beiträge: 2345
Registriert: Di 7. Feb 2017, 21:55
Wohnort: 127.0.0.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Sirius »

kinder-im-herzen.net: ein Blogportal über Pädophilie

Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 2089
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Auch keine guten Artikel, es gibt wieder die häufige Gleichsetzung von Pädophilie und sexueller Gewalt und man fragt sich wessen Rachegelüste durch solche Artikel gestillt werden sollen.

Aber der Bulldog Artikel war noch um vieles krasser. Vielleicht wurde er deshalb wirklich gelöscht. Darin wurde ja tatsächlich total abgefeiert, dass der Hund genau das Richtige getan hat und eine Medaille verdient hätte. Die Artikel hier berichten da vergleichsweise recht neutral über das was geschehen ist und stehen der Selbstjustiz neutral bis kritisch gegenüber statt sie zu bejubeln.

Xerxes
Gesperrt
Beiträge: 486
Registriert: Do 15. Nov 2018, 03:26

Beitrag von Xerxes »

Man wo habt ihr sowas immer her, sucht ihr danach ?
Schlägt das net aufs Gemüt sowas zu finden ?

Antworten