Ich war Pädophil
"Bin ich jetzt durchgeknallt?"
Nein, nur psychisch krank.
Nein, nur psychisch krank.
-
- Moderator Emeritus (Inaktiv)
Hallo Zusammen,
nur für die, die auch noch meinen einen Zusammenhang zwischen dem Beitrag und mir zu sehen...es mag parallelen geben aber um Himmels willen...ich bin der letzte der 1. Glaubt das Pädophilie per se Heilbar ist und 2. überhaupt davon geheilt werden möchte
nur für die, die auch noch meinen einen Zusammenhang zwischen dem Beitrag und mir zu sehen...es mag parallelen geben aber um Himmels willen...ich bin der letzte der 1. Glaubt das Pädophilie per se Heilbar ist und 2. überhaupt davon geheilt werden möchte
-
- Inaktiv
Eine Gesundung davon funktioniert wahrscheinlich nur mit eigenen Kindern im Zusammenhang mit Selbstprojektionsprozessen, die sich während dem aufwachsen der Kinder ganz von selbst beisteuern.
Oder einfach das Label entfernen.
Vielleicht mag es noch andere Möglichkeiten geben, aber alles hängt wiederum von einem maximalen Wissensstand ab.
Soweit bin ich bis jetzt gekommen.
Oder einfach das Label entfernen.
Vielleicht mag es noch andere Möglichkeiten geben, aber alles hängt wiederum von einem maximalen Wissensstand ab.
Soweit bin ich bis jetzt gekommen.
- Mano
- SuH-Team
Doch wenn es die Möglichkeit gäbe "geheilt" zu werden, dann möchte ich das schon, da aber der Punkt 1 massgebend ist, entfällt der Punkt 2
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA
♥ Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben ♥
und
♥ Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt ♥
und
-
- Moderator Emeritus (Inaktiv)
Hallo Mano,
Irgendwie finde ich es traurig das zu lesen.
Wenn ich so an die Geschichten von dir und Caspar denke im Urlaub, ich glaube da würde ein guter Pädophiler verloren gehen wenn du es heilen lassen könntest.
Irgendwie finde ich es traurig das zu lesen.
Wenn ich so an die Geschichten von dir und Caspar denke im Urlaub, ich glaube da würde ein guter Pädophiler verloren gehen wenn du es heilen lassen könntest.
-
- Inaktiv
- Mano
- SuH-Team
Nein tut es nicht, weil die Realität eben Realität bleibt. Es Gibt keine "Heilung"
Man kann nur die Symptome bekämpfen aber die Ursache nicht.
Mano@topmail-files.de
und
und
- Caspar Ibichei
- SuH-Team
Ich habe jetzt meine offizielle KTW-Therapie beendet und das erste Mal die Nachsorgegruppe besucht. Dort habe ich einen Mann kennen gelernt, der genau das berichtet hat.
Und auch Franks und Manos Erfahrungen gehen in diese Richtung (wenn ich sie richtig verstanden habe.)
Letztendlich wird jedoch alles Erleben sehr individuell ablaufen, weshalb ich den Eröffnungsbericht auch mehr als skeptisch betrachte.
Es wurde nie explizit erwähnt, dass die pädophile Neigung nach der Medikation verschwunden sei. Nur die sadistischen Fantasien, die wirklich sehr belastend sein können.
Es wird in der medizinischen Pädophilieforschung ja auch gelegentlich erwähnt, dass nicht die Neigung per se zu eventuellen Übergriffen führt, sondern dass da noch andere Persönlichkeitsmerkmale eine Rolle spielen.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
-
- Inaktiv
Ich habe gerade vor mir liegen:
hilfe; Blätter von EREPRO; Ein Recht auf Probleme (den organisatorischen Teil lass ich mal außen vor); Titel dieser Ausgabe
"Wer kann selbst bestimmen".
Mag sein, dass dieses Gebiet nicht zutrifft. Aber insgesamt setzt sich diese Zeitschrift mit einem äußerts interessatem Phänomenen unserer Gegenwart -leider zu kleinlaut- auseinander.
"Selbstbestimmung"
Also ich selbst bestimme wie ich mich mit diesem Gesellschaftskonflikt angemessen arrangieren kann.
hilfe; Blätter von EREPRO; Ein Recht auf Probleme (den organisatorischen Teil lass ich mal außen vor); Titel dieser Ausgabe
"Wer kann selbst bestimmen".
Mag sein, dass dieses Gebiet nicht zutrifft. Aber insgesamt setzt sich diese Zeitschrift mit einem äußerts interessatem Phänomenen unserer Gegenwart -leider zu kleinlaut- auseinander.
"Selbstbestimmung"
Also ich selbst bestimme wie ich mich mit diesem Gesellschaftskonflikt angemessen arrangieren kann.