Hallo mein Name ist Demien und ich hab leider vergeblich einen Vorstellungs Tread gesucht.
Ich hab mich bei euch angemeldet da ich pädophil emfinde, allerdings ausschlischlich psychosozial und nicht sexuell. Sicherlich sind kindliche Proportionen für mich schön, das ich aber Sex mit Kindern haben könnte findet nicht mal in meiner Phantasie statt. Das ändert aber nichts daran das für mich erwachsene Partner keine Rolle spielen, ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern.
Was mich angeht - Ich bin Mitte 40, selbständig, ich reise gern, esse gut und bin im allgemeinen an Kunst und Kultur interessiert.
Demien
Vorstellung?
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
- Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
- Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
- Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
- Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
- private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
- Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
- Markus
- SuH-Team
Hallo Demien,
wir haben dein Nutzerkonto noch nicht aktiviert. Deshalb findest du unser Unterforum für Vorstellungen nicht. Wir haben dir eine E-Mail geschrieben.
Gruß
Markus
wir haben dein Nutzerkonto noch nicht aktiviert. Deshalb findest du unser Unterforum für Vorstellungen nicht. Wir haben dir eine E-Mail geschrieben.
Gruß
Markus
Aktivist - CSA/CSEM Überlebender
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren, Philosophie.
From my haunted past comes the daunting task of living through memories.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren, Philosophie.
From my haunted past comes the daunting task of living through memories.