Laura Hall: "My Dad Was Gay — But Married To My Mom For 64 Years."

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Max
Laura Hall: "My Dad Was Gay — But Married To My Mom For 64 Years."

Beitrag von Max »

Ein wie ich finde sehr bewegender Artikel, den ich heute gelesen habe. Leider auf englisch, aber man kann ihn sich ja übersetzen lassen. Interessant finde ich wie hier eine definitiv nicht unglückliche Lebensgeschichte erzählt wird, in der sicher nicht alles toll war aber eben Liebe vorherschte, auch wenn sexuelles Begehren wohl nicht so präsent war wie gemeinhin als wünschenwert gilt.
https://www.msn.com/en-us/lifestyle/rel ... r-AA1HDadN
♦ Mnl. ≈40 ♦ AoA ♀6-12, 20+ ♦ Selbsthilfe/Aktivist seit 2009 ♦ keywords: ADHS, Design, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Blog „Max’ 2 Cents“ ♦ Buch „Für ein Kinderlachen“ ♦ Kunstprojekt „Tritt aus dem Schatten“

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Chrissy

Beitrag von Chrissy »

Stimmt, sehr bewegend. Liebe ist halt nie einfach, und manchmal verdammt kompliziert.
Auch wir können unsere Liebe nicht so leben wie wir es uns wünschen würden, wenn auch aus anderen Gründen. Egal wie sich die Einstellung der Gesellschaft vielleicht mal ändert, ein Kind wird halt nie ein ebenbürtiger (ich vermeide hier bewusst "gleichwertiger" denn Kinder sind mindestens gleich viel wert, bin aber auch mit dem Wort nicht glücklich. Bessere Ideen?) Partner sein können. Das ist unser Schicksal.
Trotzdem können auch wir Liebe schenken und ein Kind glücklich machen. Nicht auf die Art die wir gerne hätten, aber wie ihr Vater können wir andere Wege finden die trotzdem zu etwas wundervollen führen können.
Antworten