Was muss man tun um im Forum Kinder im Herzen schreiben zu dürfen?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Ferdinand

Was muss man tun um im Forum Kinder im Herzen schreiben zu dürfen?

Beitrag von Ferdinand »

Hallo;bitte freundlich Euch um Infos wie ich in das Forum" Kinder im Herzen" kommen kan und wie man da schreiben darf.
VLG aus München

Ferdi
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Kinder im Herzen ist nach meinen Erkenntnissen kein Forum und ist auch nicht aufgebaut wie ein Forum.

Man erreicht sie über diesen Link
https://kinder-im-herzen.net/
Dann muss man sich dort bestimmt registrieren um schreiben zu können. Welche Kriterien sie aber haben um da mitmachen zu können weiss ich nicht.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 820
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 00:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Cornelius »

Um einen Kommentar zu schreiben, braucht man sich nicht zu registrieren, bei einem Beitrag weiß ich es nicht. In jedem Fall werden aber die Beiträge vorher geprüft und da gibt es ähnliche Richtlinien wie hier im Forum, d.h. die Haltung, dass sexuelle Kontakte zwischen Erwachsenen und Kindern möglich sind, ist dort auch nicht erwünscht und entsprechende Kommentare oder sogar Beiträge werden dort deshalb nicht veröffentlicht.
männlich, Präferenz für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren sowie erwachsene Frauen (18+), ganz vereinzelt auch für Jungen (zwischen 8 und 12 Jahren)
Benutzeravatar
Hinindil
Beiträge: 437
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 02:13

Beitrag von Hinindil »

Ferdinand hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 12:30 Hallo;bitte freundlich Euch um Infos wie ich in das Forum" Kinder im Herzen" kommen kan und wie man da schreiben darf.
VLG aus München

Ferdi
Hallo Ferdi,

Blogbeiträge für Kinder im Herzen kannst du hier einreichen: https://kinder-im-herzen.net/blog/neu
Für einfache Kommentare einfach das Textfeld unter dem jeweiligen Beitrag benutzen.

LG

Hinindil
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Satz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland)

"Kinder werden nicht erst zu Menschen – sie sind bereits welche." (Janusz Korczak)

Männlich,22,nicht-exklusiv,Mädchen,4-14,Informatik-Student, Moderator der P-Punkte (p-punkte.de), WSAM-Teammitglied
Antworten