Tomatolix Video: 1 Tag als Sexpuppenhändler

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Gast

Tomatolix Video: 1 Tag als Sexpuppenhändler

Beitrag von Gast »

Falls ihr tomatolix nicht kennt: ein junger, lustiger und weltoffener YouTuber der sich allen möglichen Selbstexperimenten stellt. Sein Format ist wirklich sehr unterhaltsam und lehrreich, aber nicht immer.

In dem Video, was er vor ca. zwei Wochen veröffentlicht hat, geht es um das Leben als Sexpuppenhändler. Es wird ab Minute 6 die Frage gestellt, ob es denn irgendwelche Grenzen gibt, die nicht gehen, denn da gab es ja eine Gesetzesänderung. Der Händler sagt dann halt das "kleine Puppen" verboten sind, was tomatolix dann mit "damit sind ja Kinderpuppen gemeint" erwidert. Dann heißt es "das ist verboten".

Es wird überhaupt nicht kritisch hinterfragt, was auch einige in den Kommentaren erwähnen. Diese Fragen hätte ich mir bspw. gewünscht:
Wie stellt ihr sicher das ihr das Gesetz nicht bricht? Auf welche Merkmale achtet ihr? Reicht schon eine kleine Figur, obwohl sie große Brüste hat (im animierten/Fantasie Bereich auch als "Shortstacks" bekannt)? Habt ihr eine Mindestgröße im Bezug auf Höhe und Brustgröße?
Was ist Eure Meinung zu diesem neuen Gesetz? So wie du sagtest gibt es Praktiken, die sollte man lieber an Puppen ausüben.
https://www.youtube.com/watch?v=uMMuhl6MwiU
Dschang
Beiträge: 48
Registriert: Mo 15. Jan 2024, 20:50
Wohnort: Irgendwo zwischen List auf Sylt und Oberstdorf in Bayern

Beitrag von Dschang »

Ja, wer absolut keine Berührungspunkte damit hat, hinterfragt es nicht. Wir werden ja aber auch ab Tag 1 auf der Welt mit Klischees über Pädos zugeballert.
AoA: 4-12
GoA: jungs

Wir könnten so viele Probleme lösen, indem wir weniger hassen.
Benutzeravatar
Takeru
Beiträge: 395
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 19:42

Beitrag von Takeru »

Gast hat geschrieben: Mo 27. Nov 2023, 20:39 Der Händler sagt dann halt das "kleine Puppen" verboten sind, was tomatolix dann mit "damit sind ja Kinderpuppen gemeint" erwidert. Dann heißt es "das ist verboten".
Dieser Satz ist aber schon total falsch. In dem Gesetz sind Puppen mit Kindlichen Erscheinungsbild die ausschließlich zur Sexuellen auslebung gemacht sind verboten. Es wird in dem Gesetz weder die Groß noch die genauen Eigenschaften definiert, ab wann dieses Verbot überhaupt greift. Daher ist die Aussage kleine Puppen sind verboten falsch.

In anderen Ländern wo es ähnlich verbote gibt ist dies anderes und dort ist zum Beispiel die Mindestgröße auch definiert. Die Gesetzänderung (auch wenn Sie vielleicht gut gemeint waren) sind eine Katastrophe und gerade für Kinder und Jugendliche die Sie eigentlich schützen sollte.
Männlich, meine Präferenz Mädchen 6-14
Nur das Licht eines Kindes, kann die Dunkelheit in meinen Herzen erhellen :heart:
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2981
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Takeru hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 18:22 Die Gesetzänderung (auch wenn Sie vielleicht gut gemeint waren) sind eine Katastrophe und gerade für Kinder und Jugendliche die Sie eigentlich schützen sollte.
Warum sollte es für Kinder und Jugendliche eine Katastrophe sein, wenn Liebespuppen mit kindlichem Erscheinungsbild verboten sind? Du meinst wahrscheinlich, dass das Verbot für einige Pädos eine Katastrophe ist, da sie ihre Puppen vernichten mussten.
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Benutzeravatar
Takeru
Beiträge: 395
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 19:42

Beitrag von Takeru »

Dune hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 20:35 Warum sollte es für Kinder und Jugendliche eine Katastrophe sein, wenn Liebespuppen mit kindlichem Erscheinungsbild verboten sind? Du meinst wahrscheinlich, dass das Verbot für einige Pädos eine Katastrophe ist, da sie ihre Puppen vernichten mussten.
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte es ist einen Heranwachsenden der ein Sexting an seine Freundin schickt und umgekehrt, wohl nicht so belastet für die Entwicklung. Als wenn die beiden jetzt eine HD bekommen weil der Verdacht steht, Sie besitzen Kipos. Dies hatte also nichts mit dem Puppenverbot zu tun, sonder bezog sich allgemein auf die Gesetzverschärfung.
Männlich, meine Präferenz Mädchen 6-14
Nur das Licht eines Kindes, kann die Dunkelheit in meinen Herzen erhellen :heart:
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Takeru hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 18:22 Daher ist die Aussage kleine Puppen sind verboten falsch.
Diese Aussage beruht sich vielleicht auch auf die Sichtweise unserer "blinden" Gesellschaft, weil klein sofort mit Kindern in Verbindung gebracht wird. Dass es auch sehr kleine Frauen gibt, hat der grösste Teil der Menschheit noch nicht auf dem Schirm. :roll:
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Sirius Ly

Beitrag von Sirius Ly »

Dune hat geschrieben: Di 16. Jan 2024, 20:35 Warum sollte es für Kinder und Jugendliche eine Katastrophe sein, wenn Liebespuppen mit kindlichem Erscheinungsbild verboten sind?
Ist das wirklich so abwegig?

Das Gesetz gegen kindliche Puppen entspringt und verschärft das Stigma gegen Pädophile. Es ist aus der Überzeugung geboren, dass pädophiles Begehren abartig ist, und in jeder Form bekämpft werden muss – ganz unabhängig davon, ob real existierenden Menschen ein Nachteil oder Schaden entsteht. Dieses gesellschaftliche Klima kriegen natürlich auch zum Beispiel Jugendliche mit, die sich mit dem Thema beschäftigen, weil sie gerade merken, dass sie selber pädophil sind.

In der Forschung gibt es das Konzept des Minderheitenstress. Das Konzept sagt, dass gesellschaftliche Ausgrenzung und Ächtung, die marginalisierte Minderheiten erfahren zu Folgen führen, die ähnlich zu chronischem Langzeitstress sind. Das schließt sowohl psychische Erkrankungen (z. B. Angsterkrankungen oder Depressionen) als auch körperliche Symptome (erhöhter Blutdruck, erhöhtes Erkrankungsrisiko und allgemein eine erhöhte Sterblichkeit) mit ein. Das Phänomen ist im Bereich LGBT+ gut erforscht, lässt sich aber auch problemlos auf uns anwenden.

Ein stärkeres Stigma bedeutet, dass auch der Minderheitenstress, unter dem die stigmatisierte Gruppe leidet stärker wird. Und kaum etwas verstärkt ein Stigma mehr, als wenn dieses in strafrechtliche Gesetze gegossen wird, die vor allem darauf abzielen möglichst viele Mitglieder einer Minderheit zu kriminalisieren.

In den USA hat man in Langzeitstudien festgestellt, dass in allen Staaten, in denen die gleichgeschlechtliche Ehe legalisiert wurde die Suizidrate unter queeren Minderjährigen daraufhin signifikant zurückgegangen ist. Ich halte es tatsächlich für nicht allzu abwegig, dass das Puppenverbot die genau gegenteilige Auswirkung auf pädophile Minderjährige hat.
Benutzeravatar
Unworleybe
SuH-Team
Beiträge: 292
Registriert: Do 7. Jan 2021, 07:24
Wohnort: NRW

Beitrag von Unworleybe »

Vor rund 2 Monaten hat der YouTuber übrigens ein react Video auf sein eigenes Video herausgebracht.

"So war mein Tag als Sexpuppenhändler wirklich!"

https://youtu.be/OTuoiiyVkCY

Und bei Min. 14:13 bis 15:06 wird es besonders interessant und für uns relevant. Hier reagiert der YouTuber auf die Stelle im Video, bei der es um kleine Sexpuppen geht. Er sagt ein paar Worte zur Pädophilie, stellt dies in die Kommentare zur Diskussion und erwähnt, dass wir für unsere Neigung nichts können.

Min. 14:13 https://youtu.be/OTuoiiyVkCY?t=853
Gemeinsam statt allein :) :heart:
Mein bedeutendstes Thema in GSA, welches mein neues Leben unter der Hormontherapie Salvacyl zeigt viewtopic.php?t=3233
Logan

Beitrag von Logan »

Bei den kindersexpuppen gibt es so gut wie nur Mädchen. Pädophile die auf Jungs mögen werden seit Jahren diskriminiert
Benutzeravatar
Hinindil
Beiträge: 437
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 02:13

Beitrag von Hinindil »

Auch bei Männerpuppen schaut es mager aus, AFAIK. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass eine größere Nachfrage das Angebot durchaus ankurbeln würde.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Satz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland)

"Kinder werden nicht erst zu Menschen – sie sind bereits welche." (Janusz Korczak)

Männlich,22,nicht-exklusiv,Mädchen,4-14,Informatik-Student, Moderator der P-Punkte (p-punkte.de), WSAM-Teammitglied
Antworten