Einladung zur Frankfurter Buchmesse

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Gesperrt
MamboMan34

Einladung zur Frankfurter Buchmesse

Beitrag von MamboMan34 »

Hi Leute,
Lade euch herzlich ein zur Frankfurter Buchmesse.
Termin am 21.10.23
Es werden 2 Infostände über die Thematik Pädophile Literatur anwesend sein

LG aus Frankfurt-Niederursel
Mambo
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Moin, darf man Fragen was für eine Art Literatur?
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
MamboMan34

Beitrag von MamboMan34 »

Hi Consuela, Literatur über Erfahrungsberichte von pädophilen Menschen
Psychologisches zur Thematik ,Pädophilie im Licht der Jahrhunderte
LG
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

also in welche Kategorien würde man das jetzt zählen mit Psychiologisches und Erfahrungsberichten

a) Erfahrungsberichte von Opfern
b) Stigmatisierendes über Uns als "Täter"
c) Klinisches über uns als "Täter"
d) Erotische Geschichten
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

MamboMan34 hat geschrieben: Do 12. Okt 2023, 13:26 Hi Leute,
Lade euch herzlich ein zur Frankfurter Buchmesse.
Termin am 21.10.23
Es werden 2 Infostände über die Thematik Pädophile Literatur anwesend sein

LG aus Frankfurt-Niederursel
Mambo
Hallo,

also mich interessiert zuerst einmal wer die Stände organisiert und von wem und warum wir eingeladen werden. Gerne an mail@gsa-forum.de.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
MamboMan34

Beitrag von MamboMan34 »

Hi Markus
Freunde des Schweizer Strafgefangenen Beat Meier werden einen Stand betreiben(Thematik: Strafrecht, Sicherheitsverwahrung)
Desweiteren eine Therapeutin welche langjährige Erfahrung mit pädophilen Männern hat.

Ansprechen der Ständebetreiber selbstverständlich diskret & für Gespräche auch anderer Anschauung bereit.
GSA ist herzlich eingeladen aufgrund seiner verantwortungsvollen Umgangsweise mit pädophilen Menschen.
LG Mambo
Benutzeravatar
Hinindil
Beiträge: 437
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 02:13

Beitrag von Hinindil »

Ich kann zwar nicht mir-nichts-dir-nichts nach Frankfurt, würde mich aber für einen Bericht von den Anwesenden interessieren.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Satz 1 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland)

"Kinder werden nicht erst zu Menschen – sie sind bereits welche." (Janusz Korczak)

Männlich,22,nicht-exklusiv,Mädchen,4-14,Informatik-Student, Moderator der P-Punkte (p-punkte.de), WSAM-Teammitglied
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Vielen Dank für die Informationen. Nun ist die Frankfurter Buchmesse sehr groß und bekannt. Wenn hier also einzelne Nutzer:innen dort hinfahren möchten, dann bleibt ihnen das eigenverantwortlich selbst überlassen.

Wir als Verein sind ebenfalls stets an Veranstaltungen zur Entstigmatisierung und Bildung zu unserer Thematik interessiert. Jedoch läuft das dann in der Regel anders, als im öffentlichen Bereich darüber zu schreiben.

Per E-Mail werden dann die genauen Rahmenbedingungen eruiert und besprochen. Dann wissen wir, wen wir dort genau treffen, was das für Leute sind und umgekehrt.

Diskreter Austausch verschiedener Ansicht klingt verwaschen. Die Haltung von Schicksal und Herausforderung e. V. ist klar definiert. Aber das weißt du sicherlich auch, da du den positiven Umgang von GSA erwähnt hast.

Aber trotzdem vielen Dank.

Ich verweise zusätzlich noch auf unsere offizielle E-Mail mailbox@suh-ev.de.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

MamboMan34 hat geschrieben: Fr 13. Okt 2023, 10:44 Freunde des Schweizer Strafgefangenen Beat Meier...
Freunde von einem der übelsten Sexualstraftäter der Schweiz, welcher keine Einsicht hat dass er den Kindern schlimmes angetan hat. Da bin ich ja mehr als nur skeptisch was für ein Stand das sein soll.
Was Beat Meier betrifft, so sagt dieser kurze Zeitungsausschnitt mehr als genug.
Der Pädophile Beat Meier, der seit 1993 im Gefängnis sitzt, hat versucht, seinen Prozess neu aufzurollen. Sein Argument: Sein Penis sei zu dick, um Analverkehr mit einem Jungen zu haben. Das Zürcher Obergericht liess Meier mit deutlichen Worten abblitzen. Meier argumentierte in seinem Revisionsgesuch, dass er mit den «selbst gemessenen Dimensionen» seines Penis gar keinen Analverkehr mit einem Knaben haben könne, ohne diesen nicht ernsthaft zu verletzen. Bei der Untersuchung seines Stiefsohnes im Jahr 1993 seien aber keine Verletzungen festgestellt worden.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 335
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Beitrag von GSA-Team »

Keine weitere Diskussion zur Frankfurter Buchmesse/Beat Meier erwünscht.

Thema wird geschlossen.
Gesperrt