Puppenverbot in den Niederlanden vorerst gestoppt

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
karamello
Beiträge: 845
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 08:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von karamello »

Ich habe neben meiner "Hauptpuppe" auch Barbies gehabt und konnte gar nie verstehen, warum andere Jungs nicht gerne mit Puppen gespielt haben. Es war auch immer toll, wenn ich bei Klassenkameradinnen zum Spielen war und die dann Puppen hatten. Das fand ich viel schöner als Fußballspielen mit gleichaltrigen Jungs. Als ich dann 13/14 war wurden meine Spiele mit den Barbies intensiver und leider wurde ich einmal dabei von meiner Mutter ertappt. Jedenfalls hatte ich danach keine Puppen mehr. Sollte sich unsere Regierung in ihrer Regelverschärfungswut einbremsen und das Puppenverbot aufheben, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, mir Liebenspuppenkinder anzuschaffen.
männlich | 24 | nicht-exklusiv | Kleine Mädchen :heart: | Puppenpapa 👨‍👧
https://gegen-das-puppenverbot.de | #würdevoll Sexualität (er)leben
Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 166
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 11:16

Beitrag von Nitram »

karamello hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 08:13 leider wurde ich einmal dabei von meiner Mutter ertappt. Jedenfalls hatte ich danach keine Puppen mehr.
Aus eigener Entscheidung oder wurde es dann von der Mutter verboten?
Männlich / 34 Jahre / Exklusivpädophil / Mädchen von 2 bis 8

Threema XET88Z4J
Benutzeravatar
karamello
Beiträge: 845
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 08:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von karamello »

Nitram hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 21:01
Aus eigener Entscheidung oder wurde es dann von der Mutter verboten?
Teils teils. Sie meinte manchmal zu mir, dass ich schon ein bisschen komisch wäre. Sie hat die Puppen dann glaube ich weggeräumt und ich selbst wollte dann auch erst einmal nichts mehr davon wissen. Ich war damals auch ein bisschen so gepolt, dass ich dann in der Pubertät nicht mehr so gelassen auf das Thema "mit Puppen spielen" eingestellt war. Mir selber habe ich eingeredet, dass es komisch ist, wenn Jugendliche mit Puppen spielen. Heute sehe ich das freilich anders.
männlich | 24 | nicht-exklusiv | Kleine Mädchen :heart: | Puppenpapa 👨‍👧
https://gegen-das-puppenverbot.de | #würdevoll Sexualität (er)leben
Logan

Beitrag von Logan »

karamello hat geschrieben: Do 24. Aug 2023, 08:13 Ich habe neben meiner "Hauptpuppe" auch Barbies gehabt und konnte gar nie verstehen, warum andere Jungs nicht gerne mit Puppen gespielt haben.

Ja, und die Mehrheit will das nicht, das sollte akzeptiert werden. Alles andere ist meiner Meinung nach ein Zwang.
Gast

Beitrag von Gast »

Was häufig nicht angesprochen wird, ist die Tatsache das mit dem Puppenverbot ja nicht nur Puppen verboten wurden. Sondern wirklich auch Körperteile, so steht es ja auch im Gesetz.

Kenne von meinem Vater damals noch die kleinen und handlichen "Taschenmuschis".
Die würden aufgrund der Größe jetzt darunter fallen usw. Ab wann ist ein Po, oder Mundreplik "kindlich"?

Da kann man nur noch auf "Plastik mit Loch" ausweichen die dann Bunt und Abstrakt sind, aber im Endeffekt ein Körperteil (Anusloch) repräsentieren. Realistisch muss es nach Gesetz ja nicht sein und ein kleines Stück plastik mit Loch reicht. Es ist dann an ein kindlichen Körper imaginativ angelehnt.
Benutzeravatar
Takeru
Beiträge: 395
Registriert: Sa 8. Apr 2023, 19:42

Beitrag von Takeru »

Ich habe mich mal bei den noch erlaubten Liebespuppen umgesehen.
Also die sind echt nicht leicht, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das viele sich eine solche Kaufen.
Denn eine 30-40 Kg schwere Puppe zu tragen, dass werden viele doch nicht schaffen und das Verletzung Risiko ist doch auch hoch.
Ich frage mich da, wie viele sich wohl eine kleine Liebespuppe (unter 120cm) wohl gekauft hatten oder kaufen würden. Somit schränkt es nicht nur das Leben von uns Pädophilen ein sondern von viel mehr Menschen, die aus verschiedenen Gründen keine Beziehnung haben wollen oder können. Das wird in der Diskussion immer voll ausser acht gelassen. Neben bei ist auch die Definition in dem Gesetzt nicht die beste und bei der Begründung brauchen wir erst gar nicht anfangen :cry:
Männlich, meine Präferenz Mädchen 6-14
Nur das Licht eines Kindes, kann die Dunkelheit in meinen Herzen erhellen :heart:
Benutzeravatar
Nitram
Beiträge: 166
Registriert: Sa 5. Aug 2023, 11:16

Beitrag von Nitram »

Gast hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 17:51 Sondern wirklich auch Körperteile
Also wenn das stimmt, dann wären ja ein großer Teil aller Masturbationshilfen verboten.

Diese sind ja aus vielen Gründen (z.B. Materialkosten, Diskretion, Transport, Lagerung) eher kleiner gestaltet. Manche bestehen ja wirklich nur aus dem Torso/Rumpf. Ich erinnere mich da an Modelle die von der Größe her dem Körperbau einer 3jährigen ähneln und dann total unrealistisch aussehende Brüste angebracht haben. Aber auch bei den Modellen wo nur der Unterleib vorzufinden ist geht die modellierte Größe ja meist ins kindliche. Von den kleinen Varianten von z.B. Fleshlights mit den extra engen Maßen würde dann ja auch alles automatisch illegal sein.

Kann hier jemand verifizieren ob das überhaupt stimmt?
Männlich / 34 Jahre / Exklusivpädophil / Mädchen von 2 bis 8

Threema XET88Z4J
Benutzeravatar
karamello
Beiträge: 845
Registriert: Mi 23. Aug 2023, 08:54
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von karamello »

Takeru hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 18:43
Also die sind echt nicht leicht, ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das viele sich eine solche Kaufen.
Denn eine 30-40 Kg schwere Puppe zu tragen, dass werden viele doch nicht schaffen und das Verletzung Risiko ist doch auch hoch.
Also für mich hört sich das nach einer guten Motivation an, sportlich aktiv zu werden :D Da macht das Gewichtheben Spaß :lol:
männlich | 24 | nicht-exklusiv | Kleine Mädchen :heart: | Puppenpapa 👨‍👧
https://gegen-das-puppenverbot.de | #würdevoll Sexualität (er)leben
Gast

Beitrag von Gast »

Nitram hat geschrieben: Fr 25. Aug 2023, 19:24 Kann hier jemand verifizieren ob das überhaupt stimmt?
Steht wortwörtlich im Gesetzestext:

"eine körperliche Nachbildung eines Kindes oder eines Körperteiles eines Kindes, die nach ihrer Beschaffenheit zur Vornahme sexueller Handlungen bestimmt ist, herstellt, anbietet oder bewirbt oder"

Joachim Renzikowski hatte da ebenfalls im Grundrechte-Report sich gefragt was die tatbestandsmäßige Größe eines Dildos wohl sein wird.
Antworten