Falls jemand bei GuteFrage ist...

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Regenbogenfisch_KiH hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 10:21
Consuela hat geschrieben: So 18. Jun 2023, 18:33 meine halbe Feundesliste ist Inaktiv Inklusive WatchingTheSky
Ich hab meinen Account selbstständig deaktiviert, weil gutefrage für mich den Stress nicht mehr wert ist. Psychische Gesundheit geht vor.
werde ich wohl auch bald tun nach gestern abend, bin wieder 24h weg nur wegen "Sexuelle Orientierung: MAP" im profil
Hallo,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Dein Account wurde gesperrt, weil Du gegen folgenden Punkt unserer Richtlinien verstoßen hast:

Stark anstößige, obszöne oder vulgäre Beiträge
Anstößige, vulgäre oder obszöne Beiträge dürfen bei uns nicht gepostet werden. Ebenso verboten sind Beiträge, die einzig und allein auf die Sexualisierung einer bestimmten Personengruppe abzielen (insbesondere Kinder), oder dazu dienen sollen, seine eigenen sexuellen Neigungen auszuleben. Im Bereich Pädophilie sind lediglich konkrete Ratsuchen Betroffener zulässig.

Unsere Richtlinien findest Du hier: www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße
Dein gutefrage Team
hab eine nachfrage gestellt
Hallo und Danke,


also ist jetzt das einfache zeigen einer Prideflagge oder das angeben der eigenen Sexuellen Orientierung im Profil verboten?

MfG
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Gast

Beitrag von Gast »

Das zeigt halt das Wissenschaft und Fakten nicht so wichtig sind, wenn es um etwas geht das viele Menschen triggered. Sehr kurios in einer Welt, wo es "Faktenchecker" gibt.

Es sind ja auch Gesetze gegen Desinformation überall im Vormarsch. Da wäre es interessant, ob die Mehrheit der Menschen sich dann dadurch strafbar macht.
Antworten