Empörungswelle erfolgreich – WDR löscht Neumeiers Auftritt

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Empörungswelle erfolgreich – WDR löscht Neumeiers Auftritt

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Es gibt was Trauriges zu berichten. Am 11.01.2023 hat Wir sind auch Menschen ein Bericht veröffentlicht, da ging es um denn Moritz Neumeiner https://wir-sind-auch-menschen.de/aktue ... iliputaner, der über Pädophilie und Liliputaner geredet hat in seiner Show. Ich habe es selbst gesehen und gelacht. Es war eine großartige Show und nicht verletzend.

Ja wäre der aktuelle Beitrag der veröffentlicht wurde bei Wir sind auch Menschen vom 17.01.2023 https://wir-sind-auch-menschen.de/aktue ... s-auftritt, der WDR hat diese Stelle herausgeschnitten. Es ist bei dem Video bzw. bei der Show nicht mehr zu sehen. Der Grund ist einfach durch die Kommentare und die Reaktionen der Zuschauer. Es ging eine Hetzte gegen denn WDR und die haben eingeknickt und die Stelle naja gelöscht. Es wurde nicht nur in der Mediathek gelöscht sondern überall, wo man das Video anschauen konnte.

Da sieht man wie die Gesellschaft Pädophilie und Kindesmissbrauch wieder nicht unterscheiden kann. Es ist zum Kotzen, das wieder mal die Schwanzab Gegner gewonnen haben.

Es ist so traurig.


Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 804
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 00:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Cornelius »

Wenn der WDR wirklich wegen der Hetzkommentare, die im Beitrag von WSAM aufgeführt werden, eingenickt ist, dann wirft das ein sehr schlechtes Bild auf den Sender. Man stelle sich nur vor, der WDR würde ähnlich auf rechtsextreme Hetzparolen ähnlich reagieren. Und die Begründung des WDR kann ich auch in keiner Weise nachvollziehen, denn ich habe auch den Auftritt von Moritz Neumeier gesehen und er hat an keiner Stelle Kindesmissbrauch verharmlost und bagatellisiert, sein Auftritt war aus meiner Sicht vielmehr ein Beitrag zur Toleranz gegenüber nichtübergriffigen Pädophilen. Solange solche Stimmen wie Moritz Neumeier von den öffentlich-rechtlichen Medien mundtot gemacht werden, wird sich die Lage für Pädophile in Deutschland nicht ändern.
männlich, Präferenz für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren sowie erwachsene Frauen (18+), ganz vereinzelt auch für Jungen (zwischen 8 und 12 Jahren)
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Keine Ahnung ob das Ganze sehenswert war. Aber ich bin dran, die Originalversion zu finden. Zur Verfügung stellen kann man sie aber sicherlich nicht, da es dann um's Urheberrecht ginge.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Gotoxy

Beitrag von Gotoxy »

Midgets sind körperlich gesehen eher kein Mädchenersatz.

Aber es gibt Frauen da draußen, die haben eine sehr kindliche Figur oder/und sind klein ohne Gendefekt. Aber leider will jeder Mann diese Frauen ficken und sie sind entsprechend begehrt, obwohl angeblich nur jeder 20. Mann pädophiel sein könnte.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Ich hatte mir, als das hier Thema war, eine Aufzeichnung der Sendung von OnlineTVrecorder besorgt, die die Originalversion zeigt. Ungeschnitten. Mittlerweile hatte ich endlich Gelegenheit sie auch zu decodieren und anzusehen. Und ich bin entsetzt, dass der WDR tatsächlich die Schere angesetzt hat.

In dem Kontext wurden ein mehrfach wiederholter menschenverachtender Witz über das Töten von Jungen drin gelassen sowie manch anderes, worüber man sich ernster hätte aufregen können. Doch die 7 Minuten, in denen er betont, niemand könne etwas für seine Pädophilie und dass sich diese sexuelle Ausrichtung niemand selbst aussucht, sowie ein Witz darüber, warum die alte Bezeichnung "Liliputaner" für kleinwüchsige Menschen wirklich sehr sehr dämlich sei, das beides wurde zensiert.

Der Mann fasst da in weniger als 7 Minuten erstaunlich gut die Stigmatisierung und anderes zusammen worüber wir hier jahrelang seitenweise schreiben. Und das wird geschnitten. WSAM hat dazu ja auch was geschrieben. Siehe Kid Gohans Post oben.

Ich kann mich da wirklich nur dem Schlusssatz dieses Artikels anschließen, dass ich die Entscheidung des WDR, diesen speziellen Part des Auftritts "auf allen Kanälen zu löschen, nur als rückgratslos" bezeichnen kann.
_____________________
Geschnittene Version in der ARD-Mediathek: https://www.ardmediathek.de/video/stand ... MWEzZDQyNg (Bis Oktober 2023 noch dort ansehbar; Der Schnitt ist circa bei 28:30)

Anbei ein Screenshot des Kommentars des Senders zu seiner Zensur.
Screenshot WDR 2023-04-04 nur Text.png
Screenshot WDR 2023-04-04 nur Text.png (158.89 KiB) 8854 mal betrachtet
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Unworleybe
SuH-Team
Beiträge: 288
Registriert: Do 7. Jan 2021, 07:24
Wohnort: NRW

Beitrag von Unworleybe »

Es tut mir weh und verletzt mich, die Kommentare zu lesen die auf wir-sind-auch-nur-menschen.de als Beispiel aufgeführt werden und auf Grund dessen der WDR laut deren Aussage den Auftritt Neumeiers rausgeschnitten hat.

Es macht mich fassungslos und sprachlos und irgendwie auch etwas wütend. Diese Uneinsichtigkeit, dass es überhaupt nicht getrennt wird.
Sogar nicht wenn es klar angesprochen wird, dass hier in dem Auftritt zwischen Tätern und Menschen mit dieser Neigung unterschieden wird.
Pädophile die mit dieser Neigung straffrei leben und sie sich nicht ausgesucht hatten!
Verdient das nicht sogar eher Hochachtung und Ehre?
Logan

Beitrag von Logan »

Ich habe auch das Das Recht meine Meinung zu sagen und ich finde es nicht schlimm, dass das Video Weg ist. Nein, ich finde es sogar gut.
Antworten