Die Stigmatisierung des GSA-Forum und dem Verein SUH

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Die Stigmatisierung des GSA-Forum und dem Verein SUH

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Was für eine Überschrift, ich habe lange überlegt, wie ich es benennen soll. Ich mache zurzeit bis März 2023 ein Euro Job bei einer Firma. Kurz zur Erklärung, es ist ein Psychosozialer Trägerverein die beschäftigen sich hauptsächlich mit Psychischen und Geistlichen Menschen die Probleme haben im Alltag, Job oder sich im Arbeitsmarkt wieder eingliedern möchten. Die Maßnahme, die ich aktuell mache, ist eine Belastung und Arbeitserprobung mit dem Ziel eine Arbeit zu bekommen. Ich gehe mit keinem Ziel dort hin, sondern nur um Geld zu verdienen. Sonst würde ich nicht hingehen, da wäre mir der Tierpark lieber.

Es gibt dort vor Ort die Möglichkeit mit einem Psychologen zu sprechen. Es gibt ein Erstgespräch, ein Zwischengespräch und ein Abschlussgespräch. Es ist jetzt nicht wichtig, woher er über meine Pädophilie Bescheid weiß, aber ich werde nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten, weil er Sätze erzählt, die sehr unprofessionell sind. Ich musste mir anhören das hier 12-Jährige oder jünger sich anmelden und sich als Cyberpolizei ausgeben. Das ich mit Straftäter Kontakt habe und hier Bilder ausgetauscht werden. Oder es mir nicht gut tun würde in Zukunft hier im Forum zu bleiben, also mich davon distanzieren soll. Ich würde auch in die kriminelle Richtung einschlagen, weil das Forum gesetzlich kritisch zu bewerten ist. Also nach seiner Meinung das Forum eine Grauzone ist. Für ihn ist es verboten das so ein Selbsthilfeforum existiert. Ich bin schon den ganzen Tag getriggert, weil das Forum mir am Herzen liegt. Er greift auch die Leute an die ich im Forum Persönlich kennengelernt habe. Ich habe vor ein Jahr oder so ein Flyer bekommen und denn werde ich ihn zeigen was die Gründer, Mods und Admins für eine grandiose Arbeit leisten.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Loran
Beiträge: 138
Registriert: Mi 8. Jun 2022, 21:38
Wohnort: im Osten des Landes

Beitrag von Loran »

Jop, hier melden sich 4jährige an, um Pädos hochzunehmen. Gut das ich noch genug Bier da habe.

Ich will dich nicht verletzen, aber du weist doch sicher, das Psychologen selber in psychologischer Behandlung sind. Von daher lass die doch reden und nimm nicht alles so ernst. Ich war jahrelang im Darknet unterwegs, was ich schon für Geschichten gehört habe über den Onkel und den devoten Neffen und son müll.
Man oh man dieser Planet war irgendein Programmierfehler in diesem Universum :)
Zuletzt geändert von Loran am Fr 16. Sep 2022, 03:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Ich denke Dein Therapeut ordnet GSA da ein wo er Foren wie GLF, JF etc. sieht. Dort sieht man sich ja auch als "die Guten", vieles was dort verbreitet wird ist aber hochproblematisch. Lass Dir mal einen Flyer von GSA geben und bitte Deinen Therapeuten sich die SuH Seite näher anzuschauen. Er ist ja kein Einzelfall und bisher haben sich alle eines besseren belehren lassen wenn sie sich direkt informiert haben. Auch der Hinweis, dass KTW GSA empfiehlt und an den Standorten die Flyer auslegt kann helfen.
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo ihr beiden
Loran hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 03:27 Ich will dich nicht verletzen, aber du weist doch sicher, das Psychologen selber in psychologischer Behandlung sind. Von daher lass die doch reden und nimm nicht alles so ernst.
Mascha hat geschrieben: Fr 16. Sep 2022, 09:25 Ich denke Dein Therapeut ordnet GSA da ein wo er Foren wie GLF, JF etc. sieht. Dort sieht man sich ja auch als "die Guten", vieles was dort verbreitet wird ist aber hochproblematisch. Lass Dir mal einen Flyer von GSA geben und bitte Deinen Therapeuten sich die SuH Seite näher anzuschauen.
Ich erzähle euch mal, wie der aktuelle Stand auszieht. Ich habe mit denn Verantwortlichen geredet was abgegangen ist mit dem Psychologen. Dem Psychologen tut es nur leid was und wie das Erstgespräch abgelaufen ist. Ich werde nicht mehr mit ihm weiterarbeiten, aber mir wird empfohlen mit dem Psychologen mit dem Verantwortlichen zu reden, um das abzuschließen was passiert ist. Er hat wie mir erzählt wurde sehr schlechte Erfahrung gesammelt mit Foren und wollte mich nur schützen. Das rechtfertig aber nicht sein Verhalten. Er wollte hier mal reinschauen und sich erkundigen. Ich erzähle euch später, wie das Gespräch war. Ich weiß nicht, wann das ist.

Gruß Kid Gohan

[Mod: Vollzitate gekürzt. Bitte reduziert Zitate auf wesentlichen Aussagen, auf die ihr in euren Beiträgen Bezug nehmt. ]
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Es gibt neue Informationen rund um denn ein Euro Maßnahmen Therapeuten. Er hat sich entschuldigt bei mir und er war als Gast kurz im Forum unterwegs gewesen. Er sagte zu mir das ihm nichts verdächtiges aufgefallen ist. Eins was er bemängelt ist das, dass Forum nicht öffentlich ist. Also nicht voll einsehbar ist. Da sagte ich das geht nicht weil es ein geschützter Bereich sein soll und man kann öffentlich was schreiben, was dann jeder Lesen kann, egal ob Gast oder als Mitglied. Er findet es gut das es sowas gibt aber er hat auch bedenken ob es wirklich der richtige Weg ist um sich Hilfe zu suchen. Da spricht er über Psyschologen, Sexualtherapie und Prävention Angebote. Er findet das Angebot an Hilfen viel zu klein ist hier in Deutschland. Ich sagte zu ihm willkommen in unsere Welt. Dann hat er sich immer im Kreis gedreht das ich eine Traumatherapie brauche. Als ob ich das nicht wüsste.

Gruß Kid Gohan
Zuletzt geändert von Kid Gohan am Do 29. Sep 2022, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Kid Gohan hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 09:47 Eins was er bemängelt ist das, dass Forum nicht öffentlich ist
Er ist ja selbst nicht betroffen. Wenn man außerhalb von GSA, die eigene Pädophilie und ein Leben damit nicht thematisieren kann, dann sollte und muss doch wenigstens dieses Forum hier, einen Schutzraum bieten. Dazu gehört auch ein Bereich den nur registrierte Nutzer*innen einsehen können.
Kid Gohan hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 09:47 Er findet es gut das es sowas gibt aber er hat auch bedenken ob es wirklich der richtige Weg ist um sich Hilfe zu suchen.
Ich denke die Nutzerschaft und die Geschichten der Betroffenen sind doch ein gutes Beispiel. Hier bei GSA wurde vielen Menschen geholfen.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Kid Gohan hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 09:47 Eins was er bemängelt ist das, dass Forum nicht öffentlich ist.
Für mich zeigt dies ganz klar, dass der Therapeut keine Ahnung von Pädophilie hat, weil wenn das Forum öffentlich wäre für alle, so würde hier aber echt die "Post abgehen". Das gilt nicht nur für uns sondern auch für alle andern Foren.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Mano hat geschrieben: Sa 1. Okt 2022, 20:39
Kid Gohan hat geschrieben: Do 29. Sep 2022, 09:47 Eins was er bemängelt ist das, dass Forum nicht öffentlich ist.
Für mich zeigt dies ganz klar, dass der Therapeut keine Ahnung von Pädophilie hat, weil wenn das Forum öffentlich wäre für alle, so würde hier aber echt die "Post abgehen". Das gilt nicht nur für uns sondern auch für alle andern Foren.
Hallo

Ja das habe ich ihn ja versucht zu erklären, aber er sah es als kritisch. Als seriös findet er wahrscheinlich offene Transparenz. Habe alles versucht ihn das begreiflich zu machen, aber es ist wie als würde ich mit einer Wand reden.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Antworten