Teamwork der anderen Art

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Katze hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 18:16 Doch, er meint auch Dich mit dieser "widerwärtigen Gier und Lust nach Kindern". Er würde es nicht so schreiben, wenn er es nicht so meinen würde.
EXAKT!

denn wenn er Menschen meinen würde die sich an kindern vergehen würde er "Sexualstraftäter" schreiben, wer "Pädophile" schreibt will ganz klar gegen menschen wegen ihrer sexuellen neigung hetzen und weiss auch das dies bei seinen paar followern "gut rüberkommt" und hat es damit leider nicht verstanden.

das ist so wie wenn ein mann in deutschland einen anderen missbrauch und auf einmal hetzt du gegen alle homosexuellen das geht garnicht
DoppelM hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 14:16 Ein Pädophiler hat Organisationen um Hilfe gebeten die Pädophilen nach außen hin nicht wohlgesonnen sind.
Dennoch haben der Pädophile und die Organisationen zusammen gearbeitet und etwas zerstört was ansonsten Kinder zerstört hätte.
sorry das haben sie aber nicht wegen dir getan sondern wegen der publicity und likes die sie durch ihre aufmerksamkeit bekommen weisst du auch warum?

Jeder ANSTÄNDIGE Mensch hätte diese Profile an die POlizei gemeldet auch gerne Anonym sowas geht, dann hätten diese die IP gefunden und an das jeweilige land gegebe nwelche die ermittlnugen aufgenommen hätte.

so hat Carsten Stahl seine follower dazu genötigt die profile durch massenmeldung löschen zu lassen und die person die dahinter sitzt wird morgen woanders weitermachen meinetwegen auf anderen profilen, telegram oder im darknet und erhält keine gerechte strafe aber soweit kann niemand von euch gucken
DoppelM hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 14:16 Dennoch haben der Pädophile und die Organisationen zusammen gearbeitet und etwas zerstört was ansonsten Kinder zerstört hätte.
Total Falsch, der Schaden ist ja bereits entstanden da die Filme ja bereits existieren und die kinder bereits geschädigt wurden was man hätte machen können ist wie oben beschrieben die person polizeilich ausfindig machen damit keine neuen opfer kommen (falls er die videos gemacht hat) diese chance wurde aber verspielt
DoppelM hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 14:16 Es ist wie bei der Birne, die einem beschreiben damit ein leckeres saftiges Obst und die anderen verstehen damit den Leuchtkörper der an der Decke hängt.
das trifft hier wohl kaum zu weil pädophilie nur EINE begriffsbezeichnung hat nämlich "Menschen die sich zu kindern hinzugezogen fühlen" das andere ist Kindesmissbrauch und wie bereits hier beschrieben wird SELTEN von uns ausgeführt.

wenn ich von einer Birne spreche wissen die leute auch sofort ich meine das Obst, sonst hätte ich von einer Glühbirne gesprochen.

DoppelM hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 14:16 Natürlich wäre es wie gesagt schön wenn wir alle eine Sprache sprechen, aber ich gebe dem ganzen Zeit und werde meine Mühen nicht aufgeben die Welt besser zu machen.
Du kannst leider niemanden der nicht rational denken kann, und sich nur von seinen gefühlen und einem unsäglichem Hass leiten lässt und diesen in Straftaten umwandelt ändern, bei einigen ist das möglich z.B. personen die uns nur falsch verstehen hab ich und viele andere unter vielen videos (z.B. diefrage, hyperbole, leeeroy) geschafft leute davon zu überzeugen das es nichts schlimmes ist, dies wird bei Carsten Stahl und viele seiner anhänger aber niemals funktionieren.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Der Seebär
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 125
Registriert: Do 9. Apr 2020, 00:44

Beitrag von Der Seebär »

Dune hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 07:06 GSA ist ein geschützter Raum für pädophil empfindende Menschen und wird es auch bleiben. DoppelM vertritt hier seine Meinung, die nicht die Meinung des Teams widerspiegelt. Darauf hat er auch explizit hingewiesen.
Es ist natürlich korrekt, dass DoppelM selbst darauf hingewiesen hat, dass es sich dabei um seine eigene Meinung handelt. Ich hätte es mir trotzdem gewünscht und auch für sehr wichtig gehalten, dass von Seiten der Moderation eben dies auch bestätigt und sich von den Aussagen distanziert wird.

Ansonsten entsteht am Ende schnell das Bild, dass jemand Carsten Stahl und die pedohunter.de in höchsten Tönen lobt und GSA stillschweigend bestätigt.
Natürlich weiß ich, dass (zumindest einige) vom Team das anders sehen, aber gerade da es im öffentlichen Bereich steht und Foren-Fremde das lesen können, wäre es wichtig zu sagen, dass die Betreiber das schon noch etwas anders sehen. Gerad auch um Neulinge, die sich noch unsicher sind nicht im Vorfeld abzuschrecken.
DoppelM hat geschrieben: Fr 29. Jul 2022, 09:59 Pedohunter „jagen“ Menschen welche sich auf sozialen Netzwerken an Kinder ran machen und diese sexualisiert anschreiben [...]
Und in dem Punkt stimme ich dir eben nicht zu. Diese Menschen, die sowas tun mögen sie "am liebsten jagen", aber sie sehen doch grundsätzlich jeden Pädo, der nicht unter seiner Neigung verzweifelt und sich therapeutische Hilfe sucht als eine grundsätzliche Gefahr und sie versuchen diese Menschen genauso zu identifizieren um wer weiß was dann anzustellen.
Gerade von pedohunter.de hatten wir schon Erfahrung im P-Punkte Chat gemacht, als ein Mitstreiter von denen nach und nach versucht hat die Nutzer auszufragen.

Am Anfang tun sie immer so verständnisvoll und bestätigen einen darin, dass man es ja so schwer hat und wie toll es ja ist, nichts anzustellen. Nach und nach kippt es dann, man versucht den Menschen ihre Fantasien und Selbstbefriedigung abzusprechen und beginnt zu drohen und zu beleidigen, wenn man der Meinung ist, keine therapeutische Hilfe zu benötigen.

Von daher halte ich persönlich diese Personen grundsätzlich für eine potenzielle Gefahr für jeden Pädophilen, ganz egal, ob dieser Straftaten begeht oder nicht. Jemanden zu drohen oder zu beleidigen, nur weil dieser sexuelle Fantasien hat und keinen Bedarf an einer Therapie sieht, geht meiner Meinung nach gar nicht!
männlich, 44, AoA: Mädchen ~ 0-10, Jungs ~ 0-13 - Männer & Frauen: ~ 20+
~ Man muss mit allem rechnen - auch mit dem Guten ~
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Lieber Consuela,

wenn du glaubst das keine Anzeigen erfolgt sind dann irrst du dich, aber da du selbst dich so sehr von deinem Hass leiten lässt bist du nicht mehr in der Lage rational die Dinge wahr zu nehmen.

Du bist sauer weil keiner der Organisationen mit dir in die Diskussion um Pädophilie einsteigen wollte. Du bist sauer weil die Pedohunter was deine Person angeht skeptisch sind.
Das kann ich alles nachvollziehen und daher verstehe ich auch deinen Zorn. Dennoch macht Wut und Hass nur Blind für Dinge die man ansonsten rational betrachten könnte.

Aber ein ums andere mal zeigst du das man mit dir nicht diskutieren kann da nur deine Ansichten die richtigen zu sein scheinen. Ein ums andere Mal zeigst du wie wenig emphatisch du bist. Du erwartest das die Menschen ihr Denken sofort ändern, du erwartest das man obwohl zig Jahre Stigmatisierung hinter der Pädophilie stecken das die Menschen nur weil ein passiert Pädophile nun für eine vernünftige Aufklärung arbeiten, das man sofort positiv umdenkt. Wenn es doch immer so schön und einfach wäre.

Du selbst verbirgst dich hinter der Anonymität.
Wann hat Anonymität schon einmal vertrauen erweckt?
Natürlich ist es noch zu gefährlich sich offen zu zeigen, dennoch ist Anonymität nicht gerade der stärkste Indikator um bei jemandem für vertrauen zu sorgen.

Dann forderst du von deinem Hass gesteuert das sofort und direkt ein Umdenken stattfinden soll… würdest du deine Meinung ändern wenn jemand dich fast schon bedrängt seine Meinung zu ändern?

Ich habe die Beiträge von Carsten Stahl gelesen und es ist schade das dir dort in den Beiträgen nicht aufgefallen ist das er selbst den Begriff „Pädophil“ garnicht verwendet hat.
Warum wohl ? Vielleicht weil ein Pädophiler ihm gezeigt hat das die Ziele die selben sind?

Das seine Unterstüter-Organisation den Begriff verwendet hat ist nicht Carsten Stahl zuzuordnen.

Was die Pedohunter angeht frage ich mich wo sie unschuldige Pädophile erwischt haben. Hast du eine Anzeige von Ihnen erhalten? Nein… haben sie dich persönlich besucht und mit dir gesprochen? Nein… wurde sonst jemand hier im Forum von den Pedohuntern besucht usw…. Nein… also bitte wo sind die Belege dafür das sie jagd auf unschuldige machen?

Sie wissen scheinbar wer du bist, ja, denn durch deine Pedosupport-Seite können sie nicht einschätzen ob du zu den guten oder den bösen gehörst, aber das war bislang die einzige Aktion die sie unternommen haben.
Also bist du auch in dem Sinne kein „Opfer“ was von Ihnen unschuldig angezeigt wurde usw.
Deine Anschuldigungen laufen also wieder einmal ins leere.

Regenbogenfisch, Seebär, Consuela, ihr wollt alle das gute Pädophile nicht mit den bösen in einen Topf geworfen werden, macht bei den Pedohuntern aber das selbe…
Ihr werft gute Pedohunter mit eventuellen bösen Pedohuntern in einen Topf…

Bevor man über die Fehler anderer Urteilt sollte man versuchen nicht die selben Fehler im selben Atemzug zu machen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 aber da du selbst dich so sehr von deinem Hass leiten lässt bist du nicht mehr in der Lage rational die Dinge wahr zu nehmen.
es ist kein Hass sondern rationales denken im bezug auf kriminelle vereinigungen von denen du dich offenbar blenden lässt was schade ist
DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 Aber ein ums andere mal zeigst du das man mit dir nicht diskutieren kann da nur deine Ansichten die richtigen zu sein scheinen.
ich habe hier mehrfach mit quellenangaben und wissenschaftlichen belegen, postings und bildern bewiesen das meine ansichten z.B. zu Carsten Stahl zu 100% berechtigt sind und er noch nie etwas positives geleistet hat aber du übersiehst und ignorierst diese nur laufend undverschließt die augen vor der wahrheit.
DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 Ein ums andere Mal zeigst du wie wenig emphatisch du bist.
Niemald sollte gegenüber Kriminellen Empathisch sein weil sie eben Kriminelle sind, man sollte sich vor ihnen schützen und dafür sorgen das sie für ihre Taten bestraft werden und kein mitleid haben...
DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 Dann forderst du von deinem Hass gesteuert das sofort und direkt ein Umdenken stattfinden soll… würdest du deine Meinung ändern wenn jemand dich fast schon bedrängt seine Meinung zu ändern?
Nein tu ich generell nicht ich bin froh wenn es langsam angegangen wird, außer bei Carsten Stahl weil dieser TÄGLICH Straftaten und Hass verbreitet und das in solch einem außenmaße das er extrem schnell gestoppt werden muss, was meinst du warum ich strafanzeige um strafanzeige gegen ihn erstellt habe? anders lernt er es nicht.
DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 Ich habe die Beiträge von Carsten Stahl gelesen und es ist schade das dir dort in den Beiträgen nicht aufgefallen ist das er selbst den Begriff „Pädophil“ garnicht verwendet hat.
DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 Das seine Unterstüter-Organisation den Begriff verwendet hat ist nicht Carsten Stahl zuzuordnen.
doch weil ER eben diese organisationen leitet und auch ER diese postings verfasst
DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 Was die Pedohunter angeht frage ich mich wo sie unschuldige Pädophile erwischt haben. Hast du eine Anzeige von Ihnen erhalten? Nein… haben sie dich persönlich besucht und mit dir gesprochen? Nein… wurde sonst jemand hier im Forum von den Pedohuntern besucht usw…. Nein… also bitte wo sind die Belege dafür das sie jagd auf unschuldige machen?
err... DOCH? der Anführer und Hintermann dieser Gruppen Björn S. hat mich sehr wohl zuhause besucht und dafür sogar eine anzeige kassiert...
DoppelM hat geschrieben: Sa 30. Jul 2022, 04:39 Regenbogenfisch, Seebär, Consuela, ihr wollt alle das gute Pädophile nicht mit den bösen in einen Topf geworfen werden, macht bei den Pedohuntern aber das selbe…
Ihr werft gute Pedohunter mit eventuellen bösen Pedohuntern in einen Topf…
das problem ist

Pädophile = 99% gute 1% Böse
Pedohunter = 99 Böse 1% Gute
Carsten Stahl = 100% Böse

und das willst du eben nicht Verstehen...
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Carsten Stahl mag hehre Ziele haben, aber mir gefällt die Art, wie er seine Ziele durchsetzt, ganz und gar nicht. "Der Ton macht die Musik", heißt es, und während man sich überall sonst um "political correctness" bemüht, Zurückhaltung übt und "Hatespeech" verurteilt, scheint das für den Themenkomplex "Pädophilie" offenbar nicht zu gelten. Hier ist es anscheinend völlig ok, offen seinen Ekel zu äußern und mit einer Ellenbogenmentalität das Recht selbst in die Hand zu nehmen, weil angeblich sonst niemand etwas tut. Ich weiß nicht, wie soziale Medien wie Instagram die Beiträge dort moderieren, ob es eine gewisse Anzahl von Meldungen braucht, damit sich überhaupt mal jemand die Sache anschaut, allerdings glaube ich kaum, dass man dazu erstmal einen Carsten Stahl braucht, bevor die einen Finger rühren...

Ja, auch bei den "Pedohuntern" gibt es sicher "gute" und "böse", genau wie bei den Pädophilen, aber wenn sich die "guten" genauso gebärden wie die "bösen" und zum verbalen Totschlag ansetzen, macht das ganz einfach keinen guten Eindruck. Es ist schade, dass diejenigen, die rational und bedächtig sprechen und handeln, so wenig Gehör finden, während diejenigen, die mit dem Knüppel draufschlagen, Erfolg haben. Leider ist dieses Phänomen überall in der Gesellschaft anzutreffen, mit markigen Worten erreicht man offenbar mehr als mit gewissenhafter Arbeit, ansonsten bräuchte man ja solche "Hatespeech"-Gesetze überhaupt nicht. Die Ursachen hierfür sind sicher mannigfaltig, aber man müsste sehr viel weiter "unten" anfangen, damit sich hier wirklich etwas ändert.
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenbogenfisch »

Regenbogenfisch, Seebär, Consuela, ihr wollt alle das gute Pädophile nicht mit den bösen in einen Topf geworfen werden, macht bei den Pedohuntern aber das selbe…
Ihr werft gute Pedohunter mit eventuellen bösen Pedohuntern in einen Topf…
Diese Leute nennen sich Pedohunter! Pädojäger! Nicht Kinderretter. Nicht Jäger von Missbrauchstätern. Pädojäger!

Jemand der sich so einen Namen gibt und sich dann bei dem, was er tut, noch so öffentlich inszeniert, anstatt einfach still seinen Teil zum Kinderschutz beizutragen, wie man es tun würde, wenn es einem wirklich um die Kinder gehen würde, der kann für mich nicht zu den "Guten" gehören.

Wenn diese Personen mich persönlich kennen würden, wenn sie wüssten, dass ich mit Kindern arbeite, würden sie keine Sekunde zögern, mir mein Leben zu zerstören. Willst du das etwa bestreiten?

"Gute Pedohunter". Ha.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
Benutzeravatar
Regenbogenfisch
Gesperrt
Beiträge: 180
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 20:43
Wohnort: Überall, wo Menschenrechte nicht nur deshalb groß geschrieben werden, weil es Substantive sind
Kontaktdaten:

Beitrag von Regenbogenfisch »

Sobald man die Ansicht äußert, dass Kinderschutz nicht über alles geht, wird man ja schnell in den Topf geworfen, dass Kinder einem egal seien oder man Täterschutz betreiben würde. Das finde ich sehr gefährlich.

Denn zweifellos geht Kinderschutz über vieles, aber nicht über alles. Ein Kind zu schützen, kann nicht rechtfertigen, das Leben von 10 Unschuldigen kaputt zu machen.
Man würde auch nicht allen Vätern den Kontakt zu ihren Kindern verbieten, weil es Väter gibt, die ihre Kinder misshandeln. Würde man das tun, würde man vielleicht einige Kinder davor bewahren, misshandelt zu werden, man würde aber noch vielen mehr ihren Vater grundlos wegnehmen und vielen unschuldigen Vätern ihre Kinder.

Heutzutage scheint die Aussage, man könne damit etwas für den Kinderschutz tun, auszureichen, um völlig verfassungswidrige Forderungen durchzubringen.

Sexpuppen in kindlicher Form? Fördern Missbrauch. Müssen Verboten werden. Belege für diese Behauptung? Brauch ich nicht.

Umfassende Überwachung von Messenger-Diensten? Stellt euch nicht so an, wenn wir euch alle überwachen wollen als wärt ihr Verbrecher. Denkt doch an all die Kinder, die wir dabei schützen.

Das ist der vollkommen falsche Weg. Es kann und muss anders gehen. Maßnahmen zum Kinderschutz müssen
a) verhältnismäßig und
b) überhaupt wirksam sein.

Nur dann können diese Maßnahmen nachhaltig wirksam sein und wirklich zu einer besseren Gesellschaft führen.

Beide Punkte sind bei vielen Maßnahmen in der Politik und auch bei den "Pedohuntern" meines Erachtens nicht gegeben. Daher kann und werde ich diese auch nicht unterstützen oder ihnen zuklatschen.
männlich, Anfang 20, AoA: ~ 2-16 Mädchen

What's a pedophile's favorite chord?

A flat minor.
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Hallo Consuela,

dann gehe ich mal auf deine Verlinkungen ein.

Zu dem Wikipedia-Eintrag:
(Jeder der halbwegs schreiben kann, kann irgendetwas auf Wikipedia veröffentlichen, davon mal abgesehen)

Düsseldorf distanziert sich von „Stoppt-Mobbing“ mit einer in meinen Augen scheinheiligen Argumentation…
Carsten Stahls Vorgehensweise sei nicht nachhaltig…
Also lässt man ihn lieber gar nicht arbeiten und die Schulen in einem eventuell sozial schwachem Zustand anstatt zu gucken ob er nicht doch etwas bewirken kann ? Ok… also besser gar nichts tun und Mobbing weiter zulassen… tolle Ansicht…

Naja die anderen 15 Bundesländer sehen in seiner Arbeit eher kein Problem, ganz im Gegenteil… dort wird er sogar finanziell unterstützt.

Nun zu dem Beitrag mit den „Freien Wählern“ hierbei verhält es sich vermutlich genau so mit den Unterstützern von „Liebe Wen du willst“… man distanziert sich in schweren Zeiten von den Projekten, hat aber ansonsten immer gut im Hintergrund mitgewirkt… nur wollen die Unterstützer das natürlich nicht öffentlich machen…

Was die Logos angeht… Ich lese nicht heraus das Carsten Stahl die Unternehmen für die Verwendung der Logos kritisiert.
Was er denke ich erreichen wollte war den Unternehmen die Ähnlichkeit zwischen ihrem Logo und den Logos der Unternehmen aufzeigen.
Die Ähnlichkeit ist nunmal vorhanden und ich denke das kein Unternehmen indirekt mit den Logos der Boy- und Girllover in Verbindung gebracht werden möchte. Das trotzdem ein paar Unternehmen nicht reagieren zeigt einfach nur wie „unbedeutsam“ sie für sich selbst diese Verbindung sehen.
Ob man mit den möglichen Konsequenzen leben möchte ist eine andere Frage.

In den meisten Fällen würde ich sagen sind die Logos der Unternehmen älter als die Symbole der Boy- und Girllover.
Die einzige Möglichkeit wäre jede kleinste Seite welche die Logos der Unternehmen „zweckentfremdet“ anzuzeigen wegen Urheberrechtsverletzungen… das wollen die Unternehmen dann vermutlich auch nicht…

Der „Stoppt Mobbing“ Ableger aus Österreich wird mit Sicherheit nicht von Carsten Stahl geleitet, es sind Kooperationspartner. Ähnlich verhält es sich wie bei jedem anderen Partner. Man kann nicht immer überall alles kontrollieren…

Nun kommen wir zu deiner Berechnung der Anteile von sexueller Gewalt an Kindern.

Ausgehend von deinen 14.500 Übergriffen und einer aktuellen Bevölkerungszahl von etwas mehr als 83.000.000 Einwohnern in Deutschland wovon ich die 250.000 Pädophilen und noch etwa 7.500.000 Minderjährige abziehe komme ich auf ein Ergebnis von 0,00015367 nicht Pädophilen die pro Jahr Übergriffe begehen.

Also begehen 0,0116 Pädophile und 0,00015367 nicht Pädophile pro Jahr Übergriffe. Welche Zahl ist größer?

Natürlich kann man die Zahl der Pädophilen noch minimal kleiner rechnen da die meisten Pädophilen die ein mal Übergriffig wurden, rückfällig werden, aber ich gehe nicht von einem großen Unterschied aus.

So viel zu deinen „Fakten“

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Anton S
SuH-Team
Beiträge: 145
Registriert: So 7. Nov 2021, 22:08

Beitrag von Anton S »

Für mich selbst bestätigt sich damit das dass „Pädophil“ was diese Organisationen meinen, nicht das Pädophile meinen was ich bin.
Ich finde es schwierig, wenn strafbare Taten und Handlungen als "pädophil" bezeichet werden, oder der offizielle Begriff und die offizielle Definition von Pädophilie, die allein die (sexuelle) Anziehung meint, verändert wird zu einer Stratäter-Konnotation. Wenn sich das verbreitet, führt das dazu, dass noch mehr Menschen draußen, wenn sie pädophil hören, sofort an Straftäter und Kriminelle denken statt an Menschen, die jeden Tag ihre Herausforderung leben. Und das wäre fatal.

So wie nur eine (hoffentlich nur sehr) kleine Gruppe von Pädophilen Kindern schadet, so schadet nur eine sehr kleine Gruppe von heterosexuellen Männern ihren Partnerinnen und Frauen allgemein. Die allermeisten Vertreter gehen respektvoll und vorsichtig mit den von ihnen angebeteten um.

Mit der Logik verbietet es sich, mit Gruppen zusammenzuarbeiten, die - mit Worten und Taten - nicht komplett sauber zwischen Neigung und Taten unterscheiden. Da kannst du noch so sehr sagen, dass das nicht die Pädophilie ist, die du lebst. Am Ende bist du doch in einem Topf mit allen anderen.
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

ich bekomme von den billigen und zutiefst verzweifelten relativierungsversuchen für extremst kriminelle Straftäter die zu 100% nur böses im schilde führen magenschmerzen und wut und muss mich leider erstmal ausklinken um nicht zu explodieren

aber ein kleines beispiel was hier gut passt (und nicht irgendwie rechts oder verharmlosend gemeint sein sollte, vielleicht bleibt es ja stehen)[Mod: Markus: Nein Consuela, bei aller Liebe aber die Vergleiche müssen jetzt mal aufhören. Erst Stalin und jetzt Hitler, das geht doch nicht so weiter.]. vielleicht solltest du dich weniger von ihm verblenden lassen und endlich aufwachen... aber das wurde dir schon oft gesagt nicht nur von mir...
Zuletzt geändert von Consuela am Sa 30. Jul 2022, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Gesperrt