Teamwork der anderen Art

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Teamwork der anderen Art

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Zusammen,

vor ein paar Tagen bin ich beim herumstöbern auf Instagram auf zunächst einen dubiosen und später auf einen weiteren dubiosen Account gestoßen, je tiefer ich grub um so mehr Accounts wurden es…

Beide Accounts die mir zuerst aufgefallen sind schienen im Hintergrund mit Kinderpornographie zu handeln, dies war durch die Materialien die man sehen konnte so wie die „Storys“ kaum anders zu interpretieren.

Als ich merkte das meine eigenen Meldungen nach Tagen nichts brachten und ich mich daran erinnerte das Instagram eher auf massenhafte Meldung reagierte habe ich mir Hilfe gesucht.

Dank des Pädojägers mit dem ich mich austausche so wie meinem Kontakt zu Carsten Stahl, habe ich beide kontaktiert und um Unterstützung von Ihnen selbst und ihrer Community gebeten.

Es war für mich echt ein mächtiges euphorisches und überwältigendes Gefühl als ich auf den Accounts vom Pädojäger und später auch noch auf dem Account von Carsten Stahl in den Storys und auf den Profilen selbst eben jene Hilfegesuche selbst wiederfand.

Tausende Kommentare und bestätigte Meldungen konnte man lesen, es war für mich kaum zu fassen.

Die Accounts waren sehr schnell verschwunden und man findet keine spur mehr von ihnen.

Danke an dieser Stelle an

Pedohunter.de und Carsten Stahl

Kinderschutz geht uns alle an!

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Der Seebär
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 125
Registriert: Do 9. Apr 2020, 00:44

Beitrag von Der Seebär »

Danke an dieser Stelle an

Pedohunter.de und Carsten Stahl
ich musste gerade erst noch einmal sicherstellen, wirklich auf GSA zu sein. :shock:

Ja, Kinderschutz geht uns alle etwas an, aber ehrlich gesagt meiner Meinung nach nicht zu jedem Preis. Wenn da Menschen involviert sind, die einen Scheißdreck um uns geben und keine Möglichkeit auslassen, Menschen wie uns fertig zu machen, ganz unabhängig ob Taten begangen wurden oder nicht, dann ist die Frage, ob das wirklich ein Weg ist, den man gehen möchte. Es gibt immer Alternativen, man muss sie nur suchen.
männlich, 44, AoA: Mädchen ~ 0-10, Jungs ~ 0-13 - Männer & Frauen: ~ 20+
~ Man muss mit allem rechnen - auch mit dem Guten ~
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Manchmal mag es gelingen, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Seebär,

es gibt ein Sprichwort was ich an dieser Stelle zwar nicht ganz passend finde es aber dennoch nennen möchte:

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Natürlich kann man über gewisse Aussagen die Carsten Stahl in der Öffentlichkeit tätigt durchaus diskutieren, jedoch ist der Kern seiner Tätigkeit die er auch unerbittlich vertritt, im Kern das selbe was auch jeder in meinen Augen wahre Pädophile vertreten sollte.

Kinderschutz ist sein Ziel und das respektiere ich.
Wie er selbst gedenkt den Schutz am effektivsten umzusetzen ist zu Teilen in meinen Augen auch eher kritisch zu betrachten, aber so hat jeder seine eigenen Ansichten.

Es steht uns selbst frei eine eigene Community aufzubauen und selbst für unsere Rechte ein zu treten, dass das natürlich ebenfalls kritisch und im jetzigem Zeitgeist noch zu früh ist, ist mir bewusst. Aber wo kein Anfang ist, da ist auch kein Weg.

Auch meine Kooperation mit pedohunter.de in diesem Fall beruht auf der gleichen Motivation. Dem Kinderschutz.
Des Weiteren hat Pedohunter.de beziehungsweise der Jäger mit dem ich öfter schreibe schon mehrfach gezeigt das er den guten Pädophilen so wie GSA wohlgesonnen ist.

Im Kern verbindet sie und mich und vermutlich noch viele andere der selbe Antrieb. Kinder zu beschützen und sexuelle Gewalt und Ausbeutung von diesen im Keim zu ersticken.

Ich kann natürlich eventuelle Skepsis verstehen, ich selbst sehe die Hürden eines „Miteinanders“ für mich selbst aber nicht als Hindernis an sondern eher als weg den man zusammen gehen kann.

Um eventuellen Spekulationen hier vor zu greifen.
Es war meine Entscheidung und es ist auch mein Weg den ich gewählt habe, es gibt und gab diesbezüglich keine Rücksprache mit dem Team von GSA und GSA hat in diesem Fall auch keine Haltung eingenommen, ich schreibe hier auf meine eigene Verantwortung und als alleiniger Initiator.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:50 Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
also wenn du Stalin Hasst, würdest du mit Hitler zusammenarbeiten? genau so ähnlich hast du es getan von einem radikalen ins nächste
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:50 Natürlich kann man über gewisse Aussagen die Carsten Stahl in der Öffentlichkeit tätigt durchaus diskutieren, jedoch ist der Kern seiner Tätigkeit die er auch unerbittlich vertritt, im Kern das selbe was auch jeder in meinen Augen wahre Pädophile vertreten sollte.
WILLST DU MICH VER...??? [Mod: Das Thema ist emotional und starke Worte sind schnell eingetippt. Versucht bitte trotzdem, euch respektvoll miteinander auseinanderzusetzen.]

Mehrfach vorbestraftes Kriminelles Bandenmitglied
Trash-TV Darsteller wo er auch wieder nur andere angreift
Internet Mobber
Coronaschwurbler/Querdenker
Politischer Erpresser
Homophober Rechter

hab ich irgendwas vergessen?

DIES IST CARSTEN STAHL ->

1) er Hetzt gegen Pädophile und kann NIEMALS zwischen Pädophilen und Kinderschändern unterscheiden weil dies in sein Erbsengehirn nicht reinpasst...
Bild
.
.
Bild
.
2) er Bedroht und Erpresst Politiker für seine Zwecke damit sie gesetze nicht anrühren
.
Bild
.
3) hier mal ein post seiner Rechtsradikalen Mitarbieter in "Stoppt Mobbing"
.
Bild
.
4) DAS ist wenn Carsten Stahl im Internet postet und seine FREUNDE vom Team "Eltern stehen auf" (coronaschwurblerverein der eltern vor impfungen warnt) das ganze aufnehmen
.
Bild
.
.
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:50 Auch meine Kooperation mit pedohunter.de in diesem Fall beruht auf der gleichen Motivation. Dem Kinderschutz.
Des Weiteren hat Pedohunter.de beziehungsweise der Jäger mit dem ich öfter schreibe schon mehrfach gezeigt das er den guten Pädophilen so wie GSA wohlgesonnen ist.
ich würde aufpassen mit wem ich arbeite, Peodohunter.de gehört Björn Schulz gegen den momentan ermittlungen laufen da möchtest du nicht reingeraten
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 20:50 Im Kern verbindet sie und mich und vermutlich noch viele andere der selbe Antrieb. Kinder zu beschützen und sexuelle Gewalt und Ausbeutung von diesen im Keim zu ersticken.
du glaubst doch nicht das Carsten Stahl sich für Kinderschutz Interessiert? er will nur Aufmerksamkeit, Fame und jemandem der ihm auf die finger klopft und sagt "hast du fein gemacht" deswegen lässt er sich auch von den rechten vereinnahmen und postet corona verschwörungstheorien und dadurch halbwegs rechtes gedankengut auf seiner seite

Warst du nicht früher mit Dieter Gieseking bei Krumme13 im Team?

also vom einem Extreme ins andere wie gesagt, ich hoffe du lernst dazu um dich in zukunft von Kriminellen Elementen beiderseits fernzuhalten, BEIDE sind extrem gefährlich für unserre Freie Demokratische Grundordnung...
Zuletzt geändert von Consuela am Do 28. Jul 2022, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

und hier nochmal (sorry für doppelpost ist gerade erst gepostet worden) DAS SIND DEINE FREUNDE!!!!

Bild
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Consuela,

dein Vergleich mit Stallin und Hitler ist wirklich niveaulos.
Aber ist in Ordnung, wenn du mit diesem Vergleich für dich selbst leben kannst mach das.

Was deine Kritik von Carsten Stahl angeht so mag sie viele Pädophile unschuldig treffen, es gibt aber auch genug Pädophile welche sie zu recht trifft.
Deswegen stört es mich relativ wenig wenn er den Begriff „Pädophile“ verwendet, denn er meint damit nicht mich.

Einzig im Gesellschaftlichen Sinne stört mich die mangelnde Differenzierung, aber das bedeutet einfach nur etwas mehr Arbeit für diejenigen die Aufklärung betreiben.

Solange seine Arbeit Kinder schützt ist es mir recht.
Er wird von mir an den Stellen Kritisiert an denen ich es angebracht finde und ich hoffe er kritisiert auch mich wenn er merkt das er es nötig findet, denn nur so kann man miteinander arbeiten.

Auch für meine Kooperation mit pedohunter.de werde ich mich nicht rechtfertigen. Die meisten hier wissen das ich die Arbeit von seriösen Pädohuntern unterstütze und gut finde, denn auch hier gilt Opferschutz vor Täterschutz.

Was willst du mir also noch unterstellen?
Ja ich war Moderator bei K13 und? Ich habe mich mehr als einmal für meinen Werdegang gerechtfertigt und ich stehe dazu. Es gibt gute Gründe warum ich K13 wieder verlassen habe und nun wieder bei GSA bin. Muss ich deswegen K13 negativ gesonnen sein ? Nein muss ich nicht… Es gab Differenzen und die waren für mich nicht überbrückbar, mehr werde ich hier nicht dazu sagen.

Aber wenn wir hier schon mal am kritisieren sind.
Wer hat denn durch sein rabiates Auftreten erreicht das zum Beispiel mögliche Unterstützer wie „liebe wen du willst“ oder diverse andere Pedohunter ein negarives Bild von Pädophilen haben bzw. darin bestärkt wurden? Hmmm… kurz mal nachdenken…

Wer hat denn eine Seite erstellt welche als Werkzeug für Alle Pädophilen genutzt werden kann? Sogar für jene welche illegale Aktivitäten tätigen und unterstützen?
Danke an diesen jemanden denn dank diesem jemanden wissen nun auch die bösen wie sie ihre Daten besser verschlüsseln können und wie man sich bei einer Hausdurchsuchung verhalten sollte…

Wo ist also der Unterschied zwischen den Dingen die du Carsten Stahl und den Pädohuntern vorwirfst zu den Dingen die du gemacht hast?

Wolltest du Helfen?
Natürlich, das ist unumstritten…
Hat deine Hilfe auch negative Auswirkungen?
Und wie… aber die konntest oder kannst du nicht abschätzen…

Also bevor DU andere für ihre Arbeit kritisierst lieber Consuela, kehre bitte vor deiner eigenen Tür…

Ich versuche inzwischen den Schaden den du unbewusst angerichtet hast erstmal zu beheben.

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Ach Consuela… ich gehe doch selbst davon aus das möglicherweise Pädophile hinter solchen Accounts stecken.
Es muss nicht sein, es ist aber aufgrund der Thematik und der Inhalte der Accounts nicht auszuschließen…
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Der Seebär
Administrator Emeritus (Inaktiv)
Beiträge: 125
Registriert: Do 9. Apr 2020, 00:44

Beitrag von Der Seebär »

Was deine Kritik von Carsten Stahl angeht so mag sie viele Pädophile unschuldig treffen, es gibt aber auch genug Pädophile welche sie zu recht trifft.
Deswegen stört es mich relativ wenig wenn er den Begriff „Pädophile“ verwendet, denn er meint damit nicht mich.
Es ist dir also egal, dass eine wer weiß wie große Zahl unschuldiger Menschen von ihm und seinen Kohorten angegangen und bedroht werden?
Solange seine Arbeit Kinder schützt ist es mir recht.
Ob das der Fall ist, sei auch noch dahingestellt. Es gab schon einige Schulen und Behörden die die Zusammenarbeit eingestellt haben, als sie gemerkt haben mit was für Methoden er die Kinder erst recht "aufgestachelt" hat und mehr Schaden als Nutzen angerichtet hat.
Die meisten hier wissen das ich die Arbeit von seriösen Pädohuntern unterstütze und gut finde, denn auch hier gilt Opferschutz vor Täterschutz.
Ehrlich gesagt finde ich es an der Grenze des Ertragbaren solche Aussagen in einem Forum wie GSA zu lesen, das eigentlich ein "geschützter" Raum für pädophil empfindende Menschen sein sollte. Zu sagen die Arbeit von "Pädohuntern" gutzufinden, die in den allermeisten Fällen sich nicht wirklich dafür interessieren, ob sie nun jemanden "erwischen", der sich etwas zu Schulden kommen lassen hat oder einfach "nur" diese Neigung hat, finde ich selbst mit den Worten "Opferschutz gilt vor Täterschutz" unerträglich. Besonders "lustig" finde ich die Aussage dann insbesondere im Kontext zu deiner weiteren Aussage:
Muss ich deswegen K13 negativ gesonnen sein ? Nein muss ich nicht…
Wenn du mich fragst: Wenn dir der Kinderschutz angeblich so wichtig ist, dann ja, dann musst du K13 negativ gesonnen sein, da von dort immer wieder Forderungen laut werden, das Schutzalter zu senken und andere rechtlich und moralisch verwerfliche Punkte. Aber gut, du scheinst dir das wohl frei aussuchen zu können, bei welchen Gruppen man für den Kinderschutz ist und wann man das auch nicht ganz so wichtig zu nehmen braucht :roll:
Danke an diesen jemanden denn dank diesem jemanden wissen nun auch die bösen wie sie ihre Daten besser verschlüsseln können und wie man sich bei einer Hausdurchsuchung verhalten sollte…
Oh ja, weil es ja auch soooo böse ist aufzuklären wie man Daten verschlüsseln kann, kann man sich darüber auch beim Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik darüber informieren. Wissen die denn gar nicht, was für schlimme Konsequenzen das hat? Und sogar wie man verschlüsselt kommunizieren kann erklären sie einem. Man, wie viel Missbrauch dadurch wohl betrieben wurde. Sorry, aber ich kann mir diesen Sarkasmus nicht verkneifen, da es durchaus seine Berechtigung hat, dass Personen ihre Daten eben besonders schützen wollen.
Und auch darüber informiert zu sein wie eine Hausdurchsuchung abläuft und welche Rechte man in dieser Situation hat ist eine vollkommen legitime Information.
Zuletzt geändert von Der Seebär am Fr 29. Jul 2022, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
männlich, 44, AoA: Mädchen ~ 0-10, Jungs ~ 0-13 - Männer & Frauen: ~ 20+
~ Man muss mit allem rechnen - auch mit dem Guten ~
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1239
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Hallo Consuela,
dein Vergleich mit Stallin und Hitler ist wirklich niveaulos.
Aber ist in Ordnung, wenn du mit diesem Vergleich für dich selbst leben kannst mach das.
es war kein vergleich sondern ein beispiel
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Was deine Kritik von Carsten Stahl angeht so mag sie viele Pädophile unschuldig treffen, es gibt aber auch genug Pädophile welche sie zu recht trifft.
Deswegen stört es mich relativ wenig wenn er den Begriff „Pädophile“ verwendet, denn er meint damit nicht mich.
es trifft nicht "viele" sondern FAST ALLE da wie du ja selbst weisst sehr wenige straffällig werden, der zweck heiligt hier nicht die mittel
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Solange seine Arbeit Kinder schützt ist es mir recht.
das tut sie eben nicht sie stachelt einzig die bevölkerung auf und verbreitet hass nichts anderes tut sie...
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Auch für meine Kooperation mit pedohunter.de werde ich mich nicht rechtfertigen. Die meisten hier wissen das ich die Arbeit von seriösen Pädohuntern unterstütze und gut finde, denn auch hier gilt Opferschutz vor Täterschutz.
es gibt kein "Seriös" bei Kriminellen verstehst du das nicht? die sind alle hochgradig kriminell, was meinst du warum ich und ich weiss auch von vielen anderen sie angezeigt haben?
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Aber wenn wir hier schon mal am kritisieren sind.
Wer hat denn durch sein rabiates Auftreten erreicht das zum Beispiel mögliche Unterstützer wie „liebe wen du willst“ oder diverse andere Pedohunter ein negarives Bild von Pädophilen haben bzw. darin bestärkt wurden? Hmmm… kurz mal nachdenken…
ich habe bis jetzt kein rabiates auftreten gezeigt sondern einfach nur Nett den öffentlichen diskurs gesucht, wie man an meinem video mit der dame von LWDW sehen kann wo die dame nur rumschreit (https://www.youtube.com/watch?v=hOLLQighVSQ&t=1s) sollte jedem klar sein das nicht ich das problem bin, außerdem du solltest genauso wie ich wissen das "liebe wen du willst" geschichte ist, gegen den Leiter des vereins Steve wird wegen Körperverletzung und Missbrauch von Jugendlichen ermittelt, der verein hat also selbst genug dreck am stecken

DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Danke an diesen jemanden denn dank diesem jemanden wissen nun auch die bösen wie sie ihre Daten besser verschlüsseln können und wie man sich bei einer Hausdurchsuchung verhalten sollte…
du weisst schon das alle diese Tutorials (die ich schon vor 1 jahr gelöscht habe) auch überall anderswo im internet zu finden sind oder? gib einfach tor und darknet ein und du hast haufenweise solcher tutorials da war nichts dabei das man sonst nicht auch auf irgendwelchen IT seiten findet.
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Wo ist also der Unterschied zwischen den Dingen die du Carsten Stahl und den Pädohuntern vorwirfst zu den Dingen die du gemacht hast?
ein gewaltiger da ich im gegensatz zu diesen beiden parteien nicht Schwer Kriminell bin und ständig alle möglichen Straftaten des STGB rauf und runter begehe.
DoppelM hat geschrieben: Do 28. Jul 2022, 22:53 Ich versuche inzwischen den Schaden den du unbewusst angerichtet hast erstmal zu beheben.
wo habe ich denn schaden angerichtet? ich habe versuche den Schaden zu begrenzen indem ich versuche Kriminelle personen wie Carsten Stahl dazu zu bekommen das er sich aus dem internet fernhält zu erklären das sie aufhören sollen im Internet gegen uns zu posten, damit sie weder Hass noch Hetze verbreiten, noch Jagden auf uns veranstalten oder sonstige Kriminelle Straftaten begehen können und das klappt bis jetzt auch recht gut )obwohl mich das ganze viel kraft und energie kostet die ich bald nicht mehr habe), beispiel gefällig?
Bild
ich kann echt nicht verstehen wie man diesen Kriminellen Typen noch unterstützen oder in schutz nehmen kann, sorry....
Zuletzt geändert von Consuela am Fr 29. Jul 2022, 06:17, insgesamt 2-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Gesperrt