Ein neues altes Teammitglied

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Ein neues altes Teammitglied

Beitrag von GSA-Team »

Wir heißen heute herzlich Dune wieder im Team von SuH willkommen! Als Moderator unterstützt er ab sofort wieder den Betrieb des Forums. Wieder, weil er vor Anfang 2020 eine ganze Zeit lang bereits Moderator bei GSA gewesen ist. Wir freuen uns riesig, dass er wieder mitmacht.

Willkommen zurück im Team Dune! :D
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Glückwunsch zur erneuten Beförderung Dune :-D dann lass es mal so richtig krachen 🤪
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Regenmacher
Inaktiv
Beiträge: 38
Registriert: Fr 20. Jan 2023, 16:09

Beitrag von Regenmacher »

Herlichlich Glückwunsch dune
Veebrantes original
Sonnenscheinregie
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Mär 2024, 15:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Sonnenscheinregie »

Herzlichen Glückwunsch
Antworten