Öffentliche Bereiche – Fehler korrigiert

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Öffentliche Bereiche – Fehler korrigiert

Beitrag von GSA-Team »

Alle öffentlich sichtbaren Foren waren als komplett moderiert vorgesehen. Anscheinend ist diese Einstellung an irgendeinem Punkt versehentlich geändert worden. Wir haben dies nun korrigiert. Wundert euch also nicht, wenn auch unter „Wissenschaft - Medien - Hilfe“ nun wieder ALLE Beiträge der Freigabe bedürfen, wie im Bereich „Öffentliche Diskussion“.

Nachtrag: das heißt in ALLEN ÖFFENTLICHEN Bereichen des Forums wird moderiert. Also auch hier.
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

oh, war deswegen das forum offline? :)

bzw. keine ahnung ob das gewünscht oder bug ist aber die beiträge hier müssern auch moderiert werden in bekanntmachungen? noch keine anderen bereiche getestet

Bild
Zuletzt geändert von Consuela am So 10. Jul 2022, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Nein, das war ein Bug beim Neustart des Servers gewesen, dass unsere Projekte heute eine Weile lang nicht zu erreichen waren.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten