Aufbauschen und dann verschweigen-Warum? Triggerwarnung

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Mano hat geschrieben: So 12. Jun 2022, 15:17 Übrigens dein Interesse an dem erinnert mich an einen anderen User 🤔
Wo ist denn jetzt Ricky geblieben?
Komisch, plötzlich kein Interesse mehr an der Diskussion?
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Ricky

Beitrag von Ricky »

Hallo, ich habe sehr großes Interesse an dieser heiklen und traurigen Thematik ;davor sollte niemand seine Augen verschließen denn es geht um das Leid von Kindern. Und darüber hinaus über Hintergrund Wissen welches leider von den Medien verschwiegen wird.

Es ist nun mal paradox wenn berichtet wird das in den Videos von Marcus R. und Sönke G. extrem brutale Gewalt an Kindern und Babys verbrochen wurde, dann wieder heißt es die Mamas hätten keine Verletzungen bemerkt
Die einzige Gewalt bei der man keine Verletzungen erkennen kann ist die seelische Gewalt.

Suspekt ist mir auch: Die beiden Straftäter haben einen 7 jährigen behinderten Jungen im Klo eines Tierparks in Berlin vergewaltigt und wer weiß was noch Böses ihm angetan. WIE kann das keiner der anderen Zoobesucher mitbekommen??
Da ist doch immer viel Publikum.

Rätselhaft auch das diese Mamas wildfremden Typen durch Ebay gleich ihre Kleinen anvertrauen
In den Medienberichten fehlt auch welche Kindheit die beiden Straftäter hatten und WARUM sie so grausam und kaltblütig gegenüber den Kleinen waren
Soweit die Presse berichtet hat sei Sönke G. nicht pädophil

Ein sehr trauriges mich beschämendes aufwühlendes Thema....

LG,Ricky
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ricky hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 18:55 ...ich habe sehr großes Interesse an dieser heiklen und traurigen Thematik
Kannst du uns auch sagen warum du so ein großes Interesse am traurigen Schicksal von Kindern hast?
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

@ Ricky
Ich möchte dir eine Geschichte auf den Weg geben, bezüglich deinem Interesse an der Brutalität bei Kindern, welche dich hoffentlich besinnen wird, die Dinge so stehen zu lassen wie sie sind und nicht nach dem letzten Detail zu fragen.
Ich habe in jungen Jahren eine 9 jährige Mädchenleiche gesehen, welche durch einen Täter missbraucht und anschließend umgebracht wurde. Wie es zu dieser Begegnung kam, ist hier nicht relevant.
Aber als ich das Mädchen da liegen sah, war es für mich vollkommen uninteressant was er mit ihr gemacht hat und wie er sie umgebracht hat. Ich habe das gesehen was eigentlich niemand sehen will und die Medienberichte dazu habe ich nicht ab dem Zeitpunkt nicht mehr gelesen. Ich wollte nicht wissen was die schreiben über das Mädchen, weil das was ich gesehen hatte war eine traurige Tatsache die niemals hätte passieren dürfen. Dieses Bild von dem Mädchen hat mich lange Zeit "verfolgt". Heute kann ich darüber reden, ich kann mir diesem Bild umgehen, aber bis heute ist es nicht in meinem Interesse zu wissen was damals genau geschah.
Das wissen wollen ist ein menschliches Verhalten, doch wer genug Empathie besitzt, lässt das Fragen sein und wünscht den Kindern welche den Missbrauch überlebt haben alles Gute was sie nur kriegen können, die 9 jährige Fabienne hat den Missbrauch leider nicht überlebt.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Ricky

Beitrag von Ricky »

Mano hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 20:15
Ricky hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 18:55 ...ich habe sehr großes Interesse an dieser heiklen und traurigen Thematik
Kannst du uns auch sagen warum du so ein großes Interesse am traurigen Schicksal von Kindern hast?
Ja, das kann ich und es ist die Wahrheit
Ich habe großes Mitgefühl mit den Kindern ,bin zwar kinderlos aber sehr kinderlieb
Mich beschäftigt auch darüberhinaus Hintergrundwissen (ua die Tatsache WIE Mamas trotz schlimmster Brutalität von den Straftätern keinerlei Verletzungen sahen. .das ist schon extrem seltsam

LG Ricky
Ricky

Beitrag von Ricky »

Mano hat geschrieben: Sa 18. Jun 2022, 20:47 @ Ricky
Ich möchte dir eine Geschichte auf den Weg geben... ...den Missbrauch leider nicht überlebt.
[Mod: Vollzitat gekürzt.]
Das Mädchen Fabienne I ,eines der Mordopfer von dem 5 fachen Mörder Werner F... :(
Sah das Foto des dunkelhaarigen kleinen Mädchens in Blick im Netz.. :(
Unfassbar dass dieser Mörder freirumlief..
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ricky hat geschrieben: So 19. Jun 2022, 13:56 Ich habe großes Mitgefühl mit den Kindern...
Das habe ich auch, aber sorry es hat nichts mit Mitgefühl zu tun, wenn man wissen will was da genau passiert ist, sprich wie es missbraucht wurde, was man mit ihm gemacht hat und welche Verletzungen es davon getragen hat. Das mit dem Mitgefühl ist für mich viel zu billig um das Interesse an den Taten unter dem Mitgefühl zu verstecken. Nein deine Motivation ist für mich eine ganz andere, aber nicht die welche du mir versuchst aufzubinden.
Stell dir mal vor es wäre deine Tochter gewesen und in den Medien wird das geschrieben was du gern höre möchtest. Ich denke dann wärst du als Vater auch nicht erfreut, wenn alle wissen wie man deine Tochter missbraucht hat. Da hat Dune ganz recht, es geht hier auch um Menschenwürde und welche du mit deiner Neugier mit den Füssen trittst. Für mich ist das ebenso schlimm wie ein Missbrauch.
Es mag sich jetzt etwas paradox anhören, auch wenn es von einem Psychologen stammt, ein sexueller Missbrauch ist das erste sexuelle Erlebnis eines Kindes, auch wenn es dies nicht wollte, bleibt es der erste Sex den es hatte. Sexuelle Aktivitäten fallen unter die Intimsphäre und unter den Persönlichkeitsschutz. Einfach gesagt, ein sexueller Missbrauch ist, besonders für das Kind, etwas sehr intimes und persönliches. Nur interessiert das die Medien nicht, sie wollen die geilen Schlagzeilen und treten das ohnehin schon geschädigte Opfer mir den Füssen und du möchtest noch die genauen Hintergründe der Tat und machst das Gleiche wie die Medien, du gibst ihm noch einen weiteren Tritt. Und das soll wirklich Mitgefühl sein? Echt jetzt, das glaubst du ja selber nicht.
...bin zwar kinderlos aber sehr kinderlieb...
Dann beweise das und höre endlich auf die Kinder mit den Füssen zu treten und lerne dein Verlangen in den Griff zu bekommen.
...Hintergrundwissen... ...Mamas trotz schlimmster Brutalität... ... keinerlei Verletzungen sahen.
Jetzt hör aber auf, Hintergrundwissen, dass ich nicht lache. Indirekt machst du den Müttern eigentlich nur Vorwürfe warum sie es nie bemerkt haben und indirekt gibst du ihnen auch noch die Schuld, dass ihr Kind solange missbraucht wurde. Ich glaube wenn du dies einer der Müttern sagen würdest, würde die dich Spitalreif schlagen.
Das Mädchen Fabienne I ,eines der Mordopfer von dem 5 fachen Mörder Werner F... :(
Ach du weißt auch wer die beiden sind?
Erstaunt mich jetzt nicht, weil entweder bist wirklich sehr an solchen Taten interessiert oder du bist ein Schweizer. Meine Vermutung ist das zweite, weil Werner Ferarri hat nicht über die Landesgrenze hinaus Kinder umgebracht, er war nur in der Schweiz tätig und seit er im Knast sitzt, sind auch die Kindermorde in der Schweiz zurück gegangen.
Unfassbar dass dieser Mörder freirumlief..
Jeder Mörder läuft frei herum bis man ihn gefasst hat, leider dauert das für einige viel zu lange.
...das Foto des dunkelhaarigen kleinen Mädchens...
Ja das Foto habe ich auch gesehen, ein wunderschönes Mädchen. Leider habe ich noch mehr gesehen als nur das Foto.
Konntest du da auch Trauer empfinden? Oder war dein eigentliches Interesse wie er sie missbraucht hat? Über die Todesursache müssen wir nicht diskutieren, die stand in den Medien nur stand da nicht wie lange es gedauert hat, vermutlich auch etwas was du gern wissen möchtest.
Weißt du ich wünsche niemandem dass er ein Kind so sieht wie ich es gesehen habe, aber du solltest das mal sehen, es würde auch bei dir das Verlangen nach den Detail ganz bestimmt erheblich ausbremsen.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1646
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Ich kann Mano nur zustimmen. Warum sonst hast du so ein großes Interesse an den Details? Ich finde das ganz schön verstörend und widerlich.

Stell dir mal vor du wirst als Kind missbraucht und dann weiß jeder auch noch genau wie, weil es jeder nachlesen kann. Dazu zählen die Verletzungen, die Art des Missbrauchs und willst du vielleicht noch wissen wie lange? Wie hart? Wie das Kind geschrien hat?.

Ich Schreibe das absichtlich mal richtig schön direkt aber weißt du was mich richtig anwidert? Insbesondere als selbstbetroffenes Missbrauchsopfer?

Das du in einem Selbsthilfeforum rund um die Pädophilie ein Thema eröffnest mit diesem völlig geschmacklosen Titel.

Opferschutz hat nichts mit Verschweigen zu tun und über das zu Schreiben was passiert ist, nichts mit Aufbauschen.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Ricky

Beitrag von Ricky »

Bitte löscht diesen Threath !!BITTE!!!
LG Ricky :( :( :(
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3882
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Warum sollen wir das tun?
Du solltest es dir vielleicht vorher überlegen ob du dein perverses Verlangen in den öffentlichen Bereich von einem Forum stellst.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Gesperrt