Stuttgarter Zeitung, Leben mit dem Tabu, 2014

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Na-ich-eben

Stuttgarter Zeitung, Leben mit dem Tabu, 2014

Beitrag von Na-ich-eben »

Ich habe zufällig einen 18 Jahre alten Artikel gefunden, denn ich noch nicht in der Sammlung gesehen habe.
18 Jahre alt aber so aktuell, als wäre er gestern erst rausgekommen.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 2c722.html

Stuttgarter Zeitung, Leben mit dem Tabu, 2014

Pädophile haben in unserer Gesellschaft keine Möglichkeit, sich zu ihrer Neigung zu bekennen. Ein Outing zerstört automatisch ihre bürgerliche Existenz, auch wenn sie sich nichts zuschulden kommen lassen. Einblicke in ein geheimes Dasein.

Reportage: Akiko Lachenmann

Stuttgart - Er schließt nie ab, wenn er seine Wohnung verlässt. So ein Einbruch wäre doch nicht weiter tragisch, sagt er. Jeden Tag zu sehen, dass nichts passiert ist, hilft Thorsten Brandmeier (Name geändert), mit einem anderen Risiko umzugehen, vor dem er ungleich mehr Angst hat. Das Risiko nämlich, dass jemand in sein Innenleben einbricht und das entdeckt, was er lange Zeit selbst nicht wahrhaben wollte. Eine Eigenschaft, die, wenn sie bekannt würde, seine bürgerliche Existenz vernichten würde. Thorsten Brandmeier liebt Kinder.
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Danke Na-ich-eben,

ja schade, in fast 20 Jahren ist sooo viel nicht passiert.

Da haben wir noch zu tun.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mitleser
Gesperrt
Beiträge: 1173
Registriert: Mi 23. Jan 2019, 20:19

Beitrag von Mitleser »

Vielleicht lebst Du ja in der Zukunft, aber der Artikel ist erst acht Jahre alt, was ihn selbstverständlich keineswegs schlechter macht. ;)
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Ops, ich hätte mich nicht auf die 18 Jahre verlassen und richtig lesen sollen. :oops:
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten