ISS mit TOR

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Gast

ISS mit TOR

Beitrag von Gast »

Wie komme ich auf diese Website, wenn ich TOR nutze?

https://elteppk.eu.qualtrics.com/jfe/fo ... vS2yS84aQl

In einer großen, kulturübergreifenden Studie (International Sex Survey ISS) möchte das Institut für Sexualforschung am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf zusammen mit Sexualwissenschaftler:innen weltweit (Leitung Dr. Beáta Bőthe, University of Montréal, Kanada) insgesamt über 90 000 Menschen in mehr als 40 Ländern zu ihrer Sexualität befragen. Über eine anonyme Online-Umfrage sollen sexuelle Verhaltensweisen, Vorlieben und Motivationen einschließlich ihrer positiven (z. B. sexuelle Zufriedenheit, sexuelles Verlangen) und negativen Aspekte (z. B. sexuelle Risikobereitschaft, sexuelle Funktionsstörungen) untersucht werden. Auf diese Weise können Ergebnisse über verschiedene Kulturen hinweg verglichen werden und ein umfassenderes Verständnis über Sexualität auf der ganzen Welt liefern.
Was sind die Ziele der Studie?

Gesunde Sexualität ist ein wesentlicher Bestandteil des menschlichen Wohlbefindens. Einige sexuelle Verhaltensweisen (z. B. zwanghaftes Sexualverhalten) können jedoch zu erheblichen Belastungen oder Beeinträchtigungen in verschiedenen Lebensbereichen (z. B. in Beruf oder Beziehung) führen. Die Ziele der ISS bestehen darin, systematisch zu untersuchen, warum und für wen bestimmte sexuelle Verhaltensweisen positive oder negative Folgen haben können sowie Menschen mit sexuellen Problemen zu helfen.
Was sind die Implikationen der Studie?

Mit den Ergebnissen dieser Studie wird es möglich sein:

öffentlich zugängliche Skalen in mehreren Sprachen zur Verfügung zu stellen, mit denen verschiedene sexuelle Verhaltensweisen zuverlässig bewertet werden können und die in der künftigen Forschung und Praxis eingesetzt werden können
Risiko- und Schutzfaktoren zu identifizieren, die zur Entwicklung sexueller Probleme beitragen können
Risikogruppen zu identifizieren, die von zukünftigen Präventions- und Interventionsmaßnahmen profitieren könnten

Die Studie wird mithilfe eines anonymen Online-Fragebogens durchgeführt. Der Fragebogen kann von jeder Person ab 18 Jahren beantwortet werden und dauert etwa 25-30 Minuten. Wir ermutigen jede:n, die Umfrage auszufüllen, denn je mehr Daten zur Verfügung stehen, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse sein.

Link zur Umfrage: http://bit.ly/ISS-GER-GE

Weiterführende Informationen zur Studie gibt es auf der offiziellen Website unter: internationalsexsurvey.org
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Sorry, das überschreitet unsere persönlichen Kontakte.
Bitte frage direkt dort nach.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Erwachsenwerden

Beitrag von Erwachsenwerden »

Javascript is required to load this page... anonym gehts nicht, aber warum willst du an so einer nutzlosen Umfrage teilnehmen, die sollen sich zur Abwechslung mal eher damit befassen Sexualität mit allen seinen unschönen Begleiterscheinungen aus der Welt zu schaffen,aus ethischen Gründen spricht ohnehin nichts dafür neue Menschen hervorzubringen.
Jau

Beitrag von Jau »

Erwachsenwerden hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 01:51 die sollen sich zur Abwechslung mal eher damit befassen ...
Der Tipp kommt eine Generation zu spät.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich würde gerne etwas sichtbarer werden mit meiner Identität, so nutze ich auch die Umfragen und Studien.


Ich hoffe, dass mir jemand sagt wie ich TOR einstellen muss, damit es funktioniert.
Frank_Denker

Beitrag von Frank_Denker »

Habe die Umfrage gemacht.
Ob es Zeitverschwendung war??? k.A.

Auf jeden Fall hat es nichts mit Pädophilie zu tun. Einzig an zwei Punkten gab es eine Bezugnahme zu diesem Thema:
1. in den letzten 12 Monaten sexuelle Phantasien mit vorpubertären Kindern?
2. Frage nach sexuellen Verhaltensweisen, z.B. Pädophilie ... :roll:

Gruß
Frank Denker
Fran_Denker

Beitrag von Fran_Denker »

Gast hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 17:23 Ich hoffe, dass mir jemand sagt wie ich TOR einstellen muss, damit es funktioniert.
Ich bin kein Technik-Experte, aber soweit ich es mitbekommen haben, müsstest Du bei Tor jegliche Sicherheitsmechanismen abwählen, und selbst dann wird es wohl aufgrund des Aufbaus der Umfrageseite weder über Tor noch über einen VPN funktionieren.
So viele Scripte...
Man könnte fast meinen, es wäre Absicht...

Gruß
Frank Denker
Schnuffel

Beitrag von Schnuffel »

Erwachsenwerden hat geschrieben: Mo 21. Feb 2022, 01:51 Javascript is required to load this page... anonym gehts nicht
Bitte lasst doch solche kindischen Schnell-Urteile! Javascript kann wohl missbraucht werden, aber meines Wissens nur wenn die Betreiber das absichtlich so einrichten und auswerten. Oder gezielt gehackt wurden. Genauso wäre das aber bestimmt mit einem Forum wie diesem möglich, also auch im GLF und anderen, ohne das jemand das mitbekommen würde.

Fazit: Egal ob mit TOR oder ohne, vertraust du den Betreibern dann mach mit, vertraust du ihnen nicht, dann lass es.
Antworten