Was soll ich tun

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Any. Ich bin 15. Und bei kein Täter werden Habe ich schon hingeschrieben. Aber die Antworten nicht. Aber bei Du träumst von Ihnen Dort hab ich eine Antwort bekommen. Und mir geht s besser. aber wegen die Tabletten. Ich würde nicht in Stress geraten wenn ich Kontakt mit Jungs hätte.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Anakin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 14:08

Beitrag von Anakin »

Hi,

Ja KTW wird sich auch nicht mehr melden, wenn "du träumst von Ihnen" mit dir in Kontakt ist.
Das sind die selben Leute aber eben zwei Ansätze, je nachdem wie alt du bist.

Die werden dir in jedem Fall helfen!!
Es ist immer auch eine Sache der Selbstwahrnehmung, was einem gut tut und was nicht..
Ich kann vieles erst sehen, seit ich bereit war mich darauf einzulassen und die Augen zu öffnen...

Bleib in Kontakt mit du träumst von Ihnen und geh dort persönlich hin!!
Das ist sehr unangenehm aber super wichtig!

Du schaffst das!!!

Anakin
Benutzeravatar
podivin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:10

Beitrag von podivin »

Eigentlich wollte ich Joshua schreiben, dass er Glück hast, dass er diese Gefühle noch so jung entdeckt hat. Jetzt kann er noch sein Leben planen und sich vorbereiten. Er weiss jetzt, was er will, was er fühlt, deswegen kann er schon denken, was er machen wollte, was ihn zufrieden macht, wie konnte er sein Leben ausfüllen.

Ich wollte Joshua sagen, dass er vielleicht in einem Freizeitklub (für Jungs) etwas machen konnte. Mit etwas nur fehlen, oder sogar selber ein Leiter werden. In Fussballklub mit Jungs Fussball trainieren, oder in Computerklub die Jungs (oder auch Mädchen) Programmieren oder PC-Bedienung lehren. Wenn ich nach Uni war bevor ich arbeiten angefangen habe, habe ich in einem Computerklub die Kinder unterrichtet und selbständig habe ich am Abend die Kinder Mathematik, Physik und Computer bei den Kindern zu hause (Eltern waren auch zu hause) unterrichtet. Es war schöne Zeit für mich mit Mädchen (die brauchten Mathe sehr oft). Ich wusste leider damals nicht, warum ich das so wunderschön finde, das habe ich erst jetzt im Alter 40 verstanden. Ich hatte Fantasien, aber in Realität habe ich natürlich nichts schlechtes gemacht.

So wenn Joshua sicher ist, dass er stark genug ist und wird sicher nie etwas falsch machen, dann konnte er doch etwas machen, damit er mit Jungs sein kann. Und so kann er schon sein Leben planen. Ich kann jetzt mit 45 sehr kompliziert etwas suchen, wo ich mit Mädchen 6-12 sein konnte. Und ich werde sicher noch mind. 10 Jahre leben, vielleicht noch 20 Jahre und habe kein Plan. Aber Joschua ist noch nicht so viel älter alt die Jungs, noch dazu kann er als Junge besser Gemeinsamkeiten mit Jungs finden, was auch nicht so viel verdächtig für die Leute wird.

Oder meint ihr das wäre nicht gute Idee?

Und wenn man schon an eine Beziehung denkt - ich werde seeeehr unwahrscheinlich jetzt in 45 ein 8-10 jähriges Mädchen finden, die mich jetzt attraktiv findet und auch nach 10 Jahren (wenn sie 18-20 Jahre alte ist) immer noch mich attraktiv findet und wird mit mir eine Beziehung haben wollen. Auch wenn das passieren würde, ich gehe zu Ruhestand und sie wird ihres Leben erst anfangen - ich konnte ihr ihres Leben nicht klauen und zerstören. Joshua konnte schon auf die Jungs warten (der Unterschied ist nicht gross) und wenn er Glück hätte, könnte er schon die Freundschaft in einer Beziehung umwandeln, wenn die Jungs 18 werden und auch Gefühle für Joshua hätten und mit ihm die Beziehung wollten. (ich hoffe, dass diese meine Meinungen (hier oder allgemein in DE) nicht verboten sind)
Caspar Ibichei hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 02:42Doch dazu sollte man wirklich gefestigt sein und diesen Job nicht machen weil man selbst etwas davon haben will, sondern der Kinder zuliebe
Meintest du das vielleicht
Doch dazu sollte man wirklich gefestigt sein und diesen Job nicht machen weil man NUR selbst etwas davon haben will, sondern der Kinder zuliebe
? Dass man NUR selber etwas davon haben will? Oder machen viele Leute nur die Sachen, von welchen sie gar nichts haben? Ich denke nicht - viele Leute machen etwas, wovon sie etwas haben. Aber gleichzeitig profitieren davon auch anderen. So, wenn ein Pädo als Erziher arbeitet, dann ist er glücklich, dass er mit Kindern sein kann und gleichzeitig, dass er die Kinder glücklich machen kann. Natürlich, ein Erziher, der nur mit Kindern arbeiten wird, damit er mit Kindern ist, aber ist böse auf die Kinder, der wird sicher nicht länger als Erzieher arbeiten.

Ich glaube nicht, dass Joshua nur an seine Gefühle denkt, dass ihm unwichtig ist, ob die Jungs glücklich oder traurig sind. Er sagt, er muss weinen sehr oft, deswegen würde ich vermuten, dass er schon sensibel ist. Wenn er NUR bei irgendwelchen Jungs sein wollte, dann würde er selber einfach irgendwelche Jungs finden und manipulieren. Er macht das aber nicht, er weint zu hause allein, weil er mit Jungs in natürlichen Situationen sein will und mit ihnen spielen will. Ich glaube, er will mit Jungs sein und etwas für sie machen, damit sie glücklich sind, nicht nur sie für seine Freude ausnutzen.



Sonnst zum Selbstmord wollte ich auch etwas sagen. Ich selber habe ich auch schon ein paar über Selbstmord überlegt, schon wenn ich irgendwie 20 war oder so. Nicht nur wegen Pädo, sondern allgemein wegen Leben. Aber ich bin Angsthase, ich habe Angst, dass ich meine Meinung während dem Selbstmord ändere und es wird zu spät. Und ja, auch weiss ich nicht, was das beste wäre - ich will keine Schweinerei den Menschen hinterlassen (Sprung aus der Höhe, Adern aufschneiden). Na ja, Selbstmord ist Finalentscheidung - dort ist keine Änderung möglich, wenn er fertig ist.

Deswegen wollte ich Joshua sagen, dass mit dem Selbstmord er noch warten sollte. Den kann er immer machen, wenn er sicher wird, aber zurück kann er nie mehr. Er konnte jetzt lieber denken, dass er einige Kinder (Jungs) glücklich machen kann, wenn er weiterleben und in einem Klub für Jungs helfen wird.


Falls ich etwas geschrieben habe, was irgendwie komisch oder nicht gut klingt, dann kann es sein, dass ich das falsch in DE Sprache geäussert habe. Dann bitte, fragt mich, wie ich das gemeint habe.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

podivin. Das was du geschrieben hast finde ich toll. Im Gegensatz zu den anderen hier. Was meinst du mit klub für Jungs?
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
podivin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mo 31. Aug 2020, 17:10

Beitrag von podivin »

Joshua hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 14:26podivin. Das was du geschrieben hast finde ich toll. Im Gegensatz zu den anderen hier.
Warum? Die andere haben dir doch auch gute Ratschläge gesendet, oder welche hast du nicht toll gefunden?
Joshua hat geschrieben: Mo 21. Mär 2022, 14:26Was meinst du mit klub für Jungs?
Ich meine Sportklub (Fussball, Basketball, Baseball und andere Sportarten) oder irgendwelche andere Klubs mit Jungenspass (Modellbau, Computer, Handwerk/Basteln). Einfach etwas, was dich auch interessiert, was du schon bisschen kennst, womit konntest du den Jungs helfen oder sie lehren. Oder einfach irgendwo fragen, ob sie einen Helfer brauchen (dann konntest du vielleicht auch Geld verdienen). Natürlich, wie hier Leute geschrieben haben - nicht, dass du dich in so einen Klub eindrängst nur um die Jungs anzustarren. Einfach, versuch etwas finden, wo du etwas nützliches für die Jungs machen kannst und damit bekommst du die Belohnung, dass du mit ihnen sein kannst und dass sie dich gern haben werden.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Podivin. Nein die anderen haben keine guten Ratschläge gegeben. Und das was du geschrieben hast geht nicht. Weil ich ein Autist bin. Deshalb wünsche ich mir Jungs In meiner Familie. Und wenn sich das nicht ändert dann kann ich nicht weiterleben
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Frank_Denker

Beitrag von Frank_Denker »

Hallo Joshua,

Du hast Recht!
Autistisch veranlagte Menschen haben es oftmals schwer, sich mit neuen Situationen oder gar mit Abweichungen ihres persönlichen Umfeldes zurecht zu finden. Aber jeder Mensch hat einen freien Willen!
Zu diesem Willen sollte auch gehören, etwas an den Dingen verändern zu WOLLEN, die im Moment als belastend gesehen werden.
Du KANNST aber nicht erwarten, dass sich die Welt um Dich herum verändert und sich Dir anpasst!
Das wird nicht passieren!!!
Es tut mir leid, Dir das so direkt schreiben zu müssen, aber wenn Du nur diese Ratschläge als sinnvoll und "toll" findest, welche in Deine aktuellen Denkmuster passen, wenn Du (geradezu bockig) alle anderen Hinweise und Denkanstöße schon aus Prinzip ablehnst, dann WIRD sich an Deiner Sitation NIE etwas ändern. Dein Rufen: "ICH WILL ABER!!!" bringt Dir definitiv nichts. "Ich will einen Bruder!", kannst Du nicht hier fordern. Ich glaube, Du weißt, dass dafür Deine Eltern zuständig sind... ;)

Wenn Du es nicht allein schaffst, dann gehe doch gemeinsam mit Deinem Therapeuten diesen Thread durch und sucht gemeinsam nach Lösungsansätzen. Ansonsten drehen wir uns hier alle mit Dir im Kreis, so wie Du es anscheinend schon eine ganze Weile selbst machst.

Ich schreibe es noch einmal ganz deutlich:
Du musst selbst etwas AN DIR ändern WOLLEN.
Sonst bleibt alles so beschissen wie bisher!

Gruß
Frank Denker
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Frank_Denker hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 10:35 gehe doch gemeinsam mit Deinem Therapeuten diesen Thread durch und sucht gemeinsam nach Lösungsansätzen.
*unterschreib*
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Ich habe keine Lust das immer wieder zu sagen. Ihr habt keine Ahnung. Hört auf mir dumme Ratschläge zu geben. Ich kann im Moment nichts tun ich muss warten. Und wenn sich nichts ändert dann weiß ich was Ich zu tun habe.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Du hast recht, Joshua, wir kennen deine konkrete Situation nicht genau. Wir haben keine Ahnung.
Wir können nur das wissen, was du uns auch mitteilst (das sind nur Fragmente der Gesamtsituation) und darauf reagieren.
"Dumm" sind diese Ratschläge vielleicht in deinen Augen, nichtsdestotrotz sind sie gut gemeint.

Und wenn du für dich eine Lösung gefunden hast (warten) dann ist das doch auch schon ein Schritt vorwärts.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Antworten