Was soll ich tun

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Joshua hat geschrieben: Di 22. Mär 2022, 20:21 mein autismus ist ein Problem. wenn Menschen mich unterstützen würden dann würde ich das vielleicht schaffen


Das hört sich doch schon besser an Joshua :) . Es gibt bestimmt Möglichkeiten dir zu helfen und ich mache mich auch mal Schlau was da hilfreich für Autisten sein kann.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

DoppelM. als Fotograf oder Kameramann habe ich keinen Kontakt zu Jungs.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Nicht direkt, das meine ich ja.
Du wärst zwar in ihrer Nähe, hättest aber keinen sozialen Kontakt zu ihnen.

Darf ich mal fragen in wiefern sich dein Autismus in dein Leben integriert ? Wo bemerkst du ihn oder anders gefragt, was macht dich zum Teil des Spektrums ?
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Doch das sind nämlich dann auch manchmal deine Motive. Das bringt Distanz und dennoch Nähe.

Eine kleine Anmerkung: Dieses Thema ist ja im öffentlichen Bereich. Das bedeutet das auch Gäste die nicht im Forum registriert sind, mitlesen können. Möchtest du das ich das Thema verschiebe?.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

ich finde das nicht so schlimm wenn Gäste mit schreiben.
ich möchte soziale Kontakte mit Jungs. nur das fällt mir schwer. deshalb möchte ich Jungs in meine Familie haben.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Autismus macht soweit ich weiß keinen Unterschied zwischen den sozialen Beziehungen. Wie würde sich denn ein Junge in deiner Familie, von einem fremden Jungen für dich unterscheiden?
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1662
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Es geht darum das natürlich auch jeder der dieses Forum besucht, mitlesen kann. Auch wenn er nicht registriert ist. Wenn du es dir aber anders überlegen solltest, dann schreib es mir/uns, indem du auf den Meldebutton eines Beitrags drückst und dort kannst du dann dem Team eine Nachricht schreiben.

Ich werde mich mal darüber Informieren, was es an Angebote für Autisten gibt. Es gibt bestimmt etwas für dich das dir gefällt und auch soziale Kontakte schafft.


Grüße


Markus
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

DoppelM. würde keinen Unterschied machen. ich habe Probleme mit sozialen Kommunikation. also wäre es besser wenn es Jungs in meine Familie geben würde
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Damit du sie einfach nur beobachten und dadurch kennen lernen kannst? Oder weil du so hin und wieder "gezwungen" werden würdest mit ihnen Zeit zu verbringen?

Ist dein Autismus auch so ausgeprägt das du Strukturen und logische Ansätze brauchst?

Bitte verstehe meine Fragen nicht falsch. Ich möchte mir nur Mühe geben dich und deine Sichtweise auf die Welt zu verstehen um dir zielgerichteter Ratschläge geben zu können.

Vielleicht kann ich durch das was ich durch dich lerne, auch meine Autistischen Bekannten besser verstehen und Einschätzen

Liebe Grüße

DoppelM
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

DoppelM. Ich habe Asperger. was meinst du mit logische Ansätze?
Zuletzt geändert von Joshua am Di 22. Mär 2022, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Antworten