Was soll ich tun

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Es Interessiert mich nicht wie meine Familie sich fühlt. Ich möchte einfach Kontakt mit Jungs. Sonst möchte ich Gar nichts
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
hans999
Beiträge: 41
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 20:28
Wohnort: Rheinland

Beitrag von hans999 »

Stimmt , du stehst im Mittelpunkt, deshalb hole dir Rat von einem Externen damit er über deine Gefühle mit dir redet und sonstigen Belangen die dich betreffen. Ich bin kein Fachman darin, Ich kann dir nur den Rat geben, es kostet nur etwas überwindung.
Gast

Beitrag von Gast »

Joshua hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 19:37 Es Interessiert mich nicht wie meine Familie sich fühlt. Ich möchte einfach Kontakt mit Jungs. Sonst möchte ich Gar nichts
Wer hat sowas schon mal von einem GL gelesen?
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Gast hat geschrieben: Mo 7. Feb 2022, 20:07 Wer hat sowas schon mal von einem GL gelesen?
Es ist doch vollkommen umentscheidend ob BL oder GL. Es zählt bei solchen Problemen nur der Mensch der dahintersteht.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Anakin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 14:08

Beitrag von Anakin »

Joshua,

Was heißt, du hast keinen Kontakt zu Jungs?
Gehst du nicht in die Schule?
In keinen Verein?
Oder meinst du mit Jungs solche, die wesentlich jünger sind als du?
Was stellst du dir unter "Kontakt" vor?
Insofern es kein sexueller Kontakt ist wäre das doch möglich.. Geh zu nem Spielplatz auf dem es ein Fußballfeld gibt und klicke mit denen ne Runde oder so..

Wenn es allerdings weiterhin so heftig bei dir ist, dann empfehle ich dir dringend in eine psychiatrische Klinik zu gehen. Zu deinem eigenen Schutz!

Für alles andere kann man mit der Zeit Wege ausarbeiten, wie sich deine Wünsche erfüllen können.
Abgesehen von sexuellen Wünschen mit Kindern.

Wie gut akzeptierst du denn dein Schwul-sein?
Vielleicht kannst du eine schule Beziehung im legalen Altersbereich anbahnen.
In dieser Konstellation sexuelle Erfahrungen sammeln und körperliche Nähe zulassen.
Auch das kann sehr entlasten, wenn es hierüber ein Stückchen neue Normalität für dich gibt.

Schau aber als erstes nach dir, dass du von deiner Fixierung weg kommst. Im Zweifel in einer Klinik.
Und wenn du selber wieder stabil bist, bietet die Welt tausende Möglichkeiten mit Jungs in Kontakt zu sein.
Aber bitte bleibe Verantwortungsvoll.
Pass auf dich auf und höre in dich hinein, ob du dich momentan gut steuern kannst oder nicht.
In derart emotionalen Ausnahmezuständen wie deinem dürfte deine Impuls Kontrolle ziemlich schlecht sein.
Und dann solltest du Neigungskindern auch besser nicht gegenübertreten, bis du dich wieder reguliert hast.

Falls du wirklich real existierst wäre es nett, wenn du dich irgendwann nochmal meldest.

Anakin
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Any. Ich meine Jungs im Alter von 5 bis 7. Und ich gehe nicht in die Schule. Ich arbeite von zu Hause. Ich meine mit Kontakt nur mit Jungs spielen. Am liebsten möchte ich aber ein Bruder. Weil er dann ziemlich oft in meine Nähe wäre. Und das würde mich glücklich machen.
ich war bei einem psychiater. Ich nehme jetzt Medikament.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

lern erzieher!
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6342
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Wir haben die Meinung des Gastes freigegeben, können sie aber nicht pauschal so unterstützen.
Klar, wir kennen pädophile Erzieher, die total richtig in ihrem Job sind.
Doch dazu sollte man wirklich gefestigt sein und diesen Job nicht machen weil man selbst etwas davon haben will, sondern der Kinder zuliebe.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3884
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Caspar Ibichei hat geschrieben: So 13. Feb 2022, 02:42 ...weil man selbst etwas davon haben will, sondern der Kinder zuliebe.
Nur das Kind zählt, wenn nicht und sich das Blatt wendet, weil man sich selber unterschätzt hat, kann es schnell passieren, das man selber einen Erzieher bekommt, welcher sich beruflich Gefängniswärter nennt. Beispiele welche wir leider auch kennen.

(Und bevor jetzt jemand versucht 1+1 zusammen zu zählen, ich arbeite in einem Heizkraftwerk, Kinder hat es dort keine, aber kindische Erwachsene, welche manchmal auch erzogen werden müssen :lol: )
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Anakin
Inaktiv
Beiträge: 27
Registriert: Mi 15. Sep 2021, 14:08

Beitrag von Anakin »

Geht es dir denn jetzt ein bisschen besser?
Wie alt bist du denn?
Ich bin auch sehr gerne mit Kindern.. Vor allem mit Jungs.. Zusammen.
Aber man gerät dadurch auch ganz schnell in Stress!
Selbstregulation ist hier tatsächlich das a und o!

Ich finde es aber super, dass du dich an einen Psychiater gewandt hast!!
Und auch, dass du hier darüber sprichst! Auch darüber zu sprechen kann entlasten!

Hast du dir schon mal überlegt zu KTW (kein Täter werden) zu gehen?
Dort triffst du auf andere, denen es genauso geht, kannst dich aussprechen, dein Thema beleuchten und schauen, was es sonst noch in deinem Leben gibt auf das du den Fokus legen kannst.

Wie alt bist du denn?
Vielleicht hast du es auch schon geschrieben und ich habs vergessen.

Zu Hause arbeiten bietet natürlich eine Menge Raum und Zeit an der Fixierung festzuhalten.

Und ein Bruder.. Naja.. Der müsste ja erst mal auf die Welt kommen und dann 5 Jahre alt werden.
Bis dahin wohnst du vermutlich nicht mehr zu Hause.
Und bis er 7 ist sind es dann auch nur 2 Jahre.
Danach hast du das gleiche Problem wieder.

Daher spricht alles dafür sich andere Wege zu suchen um die Leere sinnvoll auszufüllen.

Es ist ein langer Weg aber er ist machbar!
Den ersten Schritt hast du schon getan und dir Hilfe geholt.
Geh deinen Weg weiter. Bleib kritisch mit dir und gebe niemals auf!!

Grüße

Anakin
Antworten