Was soll ich tun

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Was soll ich tun

Beitrag von Joshua »

Ich bin 15 Jahre alt und Fühle mich zu Jungs im Alter von 4 bis 11 hingezogen. Aber nicht nur sexuell. Sondern auch Emotional. Ich habe kein Problem damit dass ich mich sexuell zu Kindern hingezogen fühle. Aber Ich leide trotzdem darunter. Ich halte es nicht ohne Jungs aus. Ich brauche denn Kontakt zu Jungs. In meiner Familie gibt es keine Jungs. Was mich traurig macht. Jungs machen mich glücklich. Ich möchte mit Jungs spielen. Das geht aber nicht. Ich kann nicht mehr klar denken. Ich weine immer nachts weil ich kein Kontakt mit Jungs habe. Auf die Schule kann ich mich nicht mehr konzentrieren.
Kann ich irgendwie die emotionalen gefühle schwächer machen?
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
XXXTentacion

Beitrag von XXXTentacion »

Joshua hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 15:30 Kann ich irgendwie die emotionalen gefühle schwächer machen?
Der erste Schritt ist, Abstand zu deinen Gefühlen zu gewinnen. Das ist nicht so einfach, ist aber wichtig, um dich auf wichtigere Dinge wie die Schule zu fokussieren, so löst du deine emotionale Abhängigkeit.

Akzeptiere auch dass du und ein 4 jähriger Junge keine gemeinsame Zukunft haben könnt. Das ist zuerst mal schmerzhaft, doch langfristig die beste Lösung.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Ich kann das nicht akzeptieren. Und das ist auch nicht Die beste Lösung für mich. Wenn ich Kontakt mit Jungs hätte. Dann könnte ich mich auch auf die Schule konzentrieren. Und wie kann ich abstand zu meinen gefühlen haben?
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Hallo Joshua,
das hört sich sehr belastend an, was Du gerade durchmachst!
Du könntest hier im Forum lesen - oft hilft schon das Lesen von anderen und deren Biographien und Lösungswegen. Allerdings wirst Du zumindest momentan der Jüngste sein und ich kann mir vorstellen, dass Dich gerade andere Dinge belasten oder Dinge anders belasten als einen Erwachsenen mit pädophiler Neigung.

Es gibt mittlerweile auch professionelle Hilfe, und die Leute sind, soweit ich sie kennenlernen konnte, wirklich sehr erfahren, aber auch sehr nett. Auch Deine Anonymität wird gewahrt.

Auf dieser Seite findest Du die Informationen dazu:
https://du-traeumst-von-ihnen.charite.de/

Hier schreibst Du übrigens im öffentlich einsehbaren Bereichs des Forums.
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Ich habe kein Problem damit dass ich mich sexuell zu Kindern hingezogen fühle. Ich habe nur ein Problem damit dass ich mich Emotional hingezogen fühle. Helfen die leute auf die seite trotzdem?
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5661
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Hallo Joshua

Bitte nicht verzagen. Ich denke ich kann deine Situation relativ gut nachempfinden. Ich war zwar ein paar Jahre älter als du, als ich voll bewusst meine Neigung wahrgenommen habe, aber hätte mir jemand etwas von Akzeptanz geschrieben hätt ich ihm auch n Vogel gezeigt.
Erstmal: willkommen im Forum. Und toll dass du deine Neigung zu Kindern nicht per se als Riesenproblem erlebst.
Viel von dem, was wir dir sagen können, hängt von deiner persönlichen Lage und Situation ab. Vielleicht kannst du uns in einer detaillierteren Vorstellung im Vorstellungsbereich etwas mehr von dir erzählen?
Bis dahin, nimm die konkreteren Gedanken anderer bitte nicht zu streng oder absolut, denn bisher kennen wir nur wenige Zeilen von dir und können dir nur sehr allgemeine Dinge schreiben.

Deshalb lösche ich mal den Roman mal wieder, den ich hier drunter schon geschrieben hatte, und frage eher nach: Was verstehst du denn unter „Akzeptanz“, dass du sie sofort vehement ablehnst?
Und auf welchem Stand bist du denn überhaupt (eventuell besser in einer Vorstellung zu beantworten): wann und wie hast du deine Neigung entdeckt? Hast du darüber schon mal mit Fachleuten reden können, etwa zwecks genauerer Abklärung/Diagnostik? Oder mit jemand anderem? Wie lang geht das schon, dass du so häufig am Weinen bist?
Joshua hat geschrieben: Fr 4. Feb 2022, 15:30 Kann ich irgendwie die emotionalen gefühle schwächer machen?
Mein erster Eindruck ist, dass du dich womöglich super stark auf die Jungs eingeschossen und nur vor Augen hast, was du nicht hast. Wenn du deinen Blick mehr darauf zu richten schaffst, was du hast und was du damit schon einmal anfangen kannst, kann es gut sein, dass alles, was unter der Überschrift „Mir fehlt etwas schmerzlich“ steht, deutlich an Schmerz und an Leid abnimmt.

Und du bist noch sehr jung, hast wahrscheinlich noch nicht die ganze Pubertät durch. Da ist idR noch vieles im Fluss und nicht ganz so absolut und fest wie bei uns alten Säcken. ;) Will meinen: damit, dass deine Neigung zu Jungs wieder weggeht, würde ich nicht rechnen, aber es ist durchaus möglich, dass sie nicht ewig so stark und so wichtig bleibt, wie du sie jetzt offenbar erlebst.

Tipp: weißt du dass dieses Forum nicht allein auf weiter Flur existiert sondern ein Projekt des Schicksal und Herausforderung e.V. ist? Du kannst dir auf unserer Hauptseite https://suh-ev.de und im Archiv unter https://archiv.suh-ev.de einige Dinge durchlesen, die dir evtl auch helfen könnten.

So weit erstmal von mir für heute Abend.
Beste Grüße,
Max
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Ich habe die Neigung mit 12 entdeckt. Ich habe mit keinen Fachleuten darüber gesprochen. Aber ich habe mit meiner Mutter darüber gesprochen. Ich weine seit Letztes Jahr sehr Häufig. Ich werde immer traurig sein. Bis ich irgendwann sterben werde. Ich halte es nicht mehr lange aus.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

Joshua, ist das dein echter Name? Kannst du dir einen anderen einfallen lassen, bitte?
Benutzeravatar
Joshua
Gesperrt
Beiträge: 236
Registriert: Fr 4. Feb 2022, 14:21

Beitrag von Joshua »

Ja das ist mein echter Name. Aber warum sollte ich denn ändern?
Zuletzt geändert von Joshua am Sa 5. Feb 2022, 03:00, insgesamt 1-mal geändert.
16 Jahre alt. und liebe Jungs im Alter von 4 bis 11.

Kampfspiele ist für Jungs wichtig, um ihre Kräfte zu messen. Jungs sollten mit Spielzeugwaffen spielen dürfen.

Damals hat man gezielt Mädchen gefördert und hat die Jungs vergessen. Man hat die Jungs in Stich gelassen. Man sollte auf die Bedürfnisse von Jungs besser eingehen.

Fußball Jungs sind die besten Jungs

E-Mail
kleinejungssindsuss@gmail.com
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1658
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Joshua


Es geht einfach darum das man sich grundsätzlich überlegen sollte, was man von sich preisgeben will. Es gibt gute Tipps zur Nutzung des Forums und der eigenen Sicherheit/Anonymität auf der Startseite, vielleicht möchtest du sie dir mal anschauen.

Grüße


Markus
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Antworten