Mimikama korrigiert Artikel

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Mimikama korrigiert Artikel

Beitrag von Max »

Vor einigen Tagen postete Mimikama einen Artikel über einen verleumderischen Post über Annalena Baerbock. Sie werde in dem Beitrag mit einer jungen Frau aus der „Indianerkommune“ gleichgesetzt, die die Legalisierung von Sex mit Kinder forderte, was allein aufgrund des Alters der Videosequenz, die zum Beweis beigefügt wurde, schon Blödsinn sei.

Der Artikel bezeichnete an 2 Stellen sexuellen Missbrauch als „Pädophilie“. Noch letzte Nacht hab ich einen Screenshot des Artikels gemacht und, da ich eh nicht schlafen konnte, kurz einen Vers dazu an deren Redaktion geschickt. Hier ist der erste Screenshot:
Vorher-Screenshot 26.9.2021, 1:15
Vorher-Screenshot 26.9.2021, 1:15
C3CE701A-CCA5-4492-862F-264C84C05068.jpeg (687.08 KiB) 882 mal betrachtet
Eben gerade ploppte dieser Artikel wieder auf, als ich meinen Browser öffnete, und siehe da die zwei angemahnten Sätze lauteten jetzt anders:
Nachher-Screenshot 26.9.2021, 13:12
Nachher-Screenshot 26.9.2021, 13:12
F6A2F824-4C3A-44C7-B586-064D5568AF06.jpeg (758.33 KiB) 882 mal betrachtet
Dank an die Mimikama-Redaktion! Diese prompte Reaktion freut mich echt. 👍🏼
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten