Domian 2021 Podcast

Interessantes außerhalb des Forums
Nelson
Inaktiv
Beiträge: 627
Registriert: Do 7. Jun 2018, 08:55

Beitrag von Nelson »

Domian 2021. 14.05.2021 " Felix spricht mit Domian erstmals über seine pädophile Neigung und die Angst davor, irgendwann Täter werden zu können."
Wäre das deine Sendung geworden?
[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]30.5.22 Innenminister "Und ich kann allen Pädophilen nur sagen: Wir kriegen euch. Vielleicht nicht heute aber eines Tages stehen wir vor eurer Tür." [spoiler] Alles was ich schreibe gilt in dem Moment in dem es abgesendet wurde. Es drückt meine Meinung für diesen Zeitpunkt aus. [spoiler]leer[/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler][/spoiler]
Kid Gohan
Beiträge: 1989
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Nelson hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 22:41 Domian 2021. 14.05.2021 " Felix spricht mit Domian erstmals über seine pädophile Neigung und die Angst davor, irgendwann Täter werden zu können."
Wäre das deine Sendung geworden?
Nein das Thema Domian ist auch erstmal vom Tisch. Vielleicht ergibt sich was in Zukunft, abwarten und tee Trinken ;).
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Kid Gohan,

Mach dir nichts daraus. Vielleicht kommt irgendwann ja ein Format wo du es nochmal versuchen möchtest oder etwas anderes bietet sich an.


Grüße

Markus
Zuletzt geändert von Markus am Do 6. Jan 2022, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Antworten