Probleme mit der Aktivierung eures Accounts? Bitte hier melden

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Gast hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 18:27 Da muss er auch eine einmalige Überprüfung mit einer E-Mail oder SMS machen.
https://protonmail.com/support/knowledg ... ification/
Der Artikel, den du verlinkst, beschreibt (fast) genau das Gegenteil. Man könne nämlich erstens auch auf ein CAPTCHA ausweichen, zumindest indem man im Zweifelsfalle den Tor-Exitnode wechselt, und zweitens würden E-Mail und Handynummer nur als Hash gespeichert, der über die Überprüfung hinaus nicht mit dem Protonmail-Konto verbunden bleibe.

Ich kenne und nutze Protonmail bisher nicht. Das steht nur in der Quelle, die unser Gast angegeben hat. Möglicherweise wissen andere mehr.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Iron

Beitrag von Iron »

Hallo ich will mich gerne registrieren, aber einige Fehler verhindern das.
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Iron hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 20:01 Hallo ich will mich gerne registrieren, aber einige Fehler verhindern das.
kannst du genau auflisten oder sagen welche Fehler?

MfG
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Antworten