Wo ordnet ihr euch da ein, die ihr dieses Forum besucht und pädophil seid?
P.S.: Nicht dass das zu Missverständnissen führt: oben meine ich "DingER" (Kosewort) nicht "DingE" (Gegenstände).

Also Ich sehe Kinder als sehr liebenswerte MenschenMax hat geschrieben: Mi 19. Apr 2017, 19:19 Was ich meine ist, ob ihr sie seht als süße kleine liebenswerte Dinger mit denen ihr am liebsten viel viel Zeit verbringt auch wenn euch das sexuell nichts einbringt
Das hatte für mich einerseits den Vorteil, dass ich nie ersnthaft in Versuchung geriet, mich an einem Kind sexuell zu vergreifen. Andererseits kann auch eine emotionele Sehnsucht außerordentlich heftig werden und ihrer Unerfüllbarkeit (ein Kind ist ja schließlich kein Beziehungspartner) einen bestimmt ebenso großen Leidensrdruck hervorrufen wie alle andern Varianten der Pädophilie.Max hat geschrieben: Mi 19. Apr 2017, 19:19Pädophile, die sich hauptsächlich emotional zu Kindern hingezogen fühlen und die nicht mal auf die Idee kämen Sex ins Spiel zu bringen,
Da wäre es wirklich interessant zu überlegen, wann man überhaupt von einer pädophilen Neigung sprechen kann...JanWeimari hat geschrieben: Mi 19. Apr 2017, 22:56 ... mir gibt oder gab jedenfalls bisher allein der Kontakt mit Kindern jedenfalls nichts. ... diese emotionale Komponente bei mir wahrscheinlich eher nicht so stark ausgeprägt.
...
sexuelle Gedanken oder allgemein meine Pädophilie in meinem realen Leben nur eine untergeordnete Rolle spielt. ... Spielt sich eigentlich alles in meinem Kopf ab.
Genau das gibt es tatsächlich und es macht es deutlich komplizierter, sich das Ganze einzugestehen. Ich habe mich letztes Jahr ein wenig dazu informiert, weil ich dachte, genau das zu haben. Eben weil ich genau diese Symptome hatte. Ich habe gemerkt, dass ich ein kleines Mädchen attraktiv finde, in der kommenden Zeit fiel mir das dann auch bei anderen Kindern auf. Es folgte ungeheure Angst und ich konnte an nichts anderes mehr denken und vernachlässigte alltägliche Dinge. Bis ich dann den Verdacht bekam, dass es nur eine selbsterfüllende Prophezeiung sein könnte. Man fängt dann an, immer Beweise zu suchen, ob man nun pädophil ist oder nicht. Warum merke ich das erst jetzt? Warum machen nackte Körper mit mir nichts? Warum habe ich keine sexuellen Fantasien? Kann ich dann überhaupt pädophil sein?Frank Denker hat geschrieben: Do 20. Apr 2017, 08:00 Ich habe einmal einen interessanten Artikel gelesen, in welchem die (wie sich später herausstellte: unbegründete) Angst vieler junger Männer thematisiert wurde, pädophil zu sein