Vier Schweizer unter Pädophilie-Verdacht

Archiv der Diskussionen um die Nominierungen des Goldenen Pädobär 2018
Benutzeravatar
Der Goldene Pädobär
Beiträge: 40
Registriert: Do 25. Jan 2018, 21:44

Vier Schweizer unter Pädophilie-Verdacht

Beitrag von Der Goldene Pädobär »

In diesen Thread kann die Nominierung "Vier Schweizer unter Pädophilie-Verdacht" von Sirius diskutiert werden.
Hier ist der Text zur Nominierung:
Sirius hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 12:02
Noch ein Fund aus dem letzten Jahr:

Vier Schweizer unter Pädophilie-Verdacht

Hier wird mal wieder Pädophilie und Kindesmissbrauch gleichgesetzt. Ein Kindesmissbrauchstäter wird als "Pädophiler" bezeichnet, Kinderpornographie ist "Material mit pädophilen Inhalt", und der Verdacht zum KiPo-Konsum wird zum "Pädophilie-Verdacht". :?

--

Hier übrigens auch nochmal der Hinweis, dass Nominierungen zum Pädobär noch bis Ende Januar möglich sind. Wenn ihr also noch einen Fund habt, den ihr gerne nominieren wollt, dann könnt ihr den gerne noch einstellen. Der Bericht muss nur im letzten Jahr veröffentlicht worden sein.
Was ist der Goldene Pädobär? Siehe hier!
gpb@shadowsproject.net (PGP im Profil)