Folke Brodersen hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 10:46
dass für mich noch eine Darstellung und Aufarbeitung eines dahingehenden Alltags fehlt. Eines Alltags zwischen gesellschaftlichen Ansprüchen einerseits und eigenen Erwartungen und Herausforderungen andererseits, mit denen jeweils irgendwie umgegangen werden muss. Mein Ziel ist es, damit eine bessere Beschreibung dieser Verhältnisse zu liefern.
Viel Glück. Sie werden es brauchen. Sie sind mit Ihrer Voreingenommenheit und Ihren Vorurteilen so weit weg von der Realität, wie es nur irgendwie möglich ist.
Mein Alltag unterscheidet sich nicht von dem anderer Singles, die - warum auch immer - keinen Sex haben. Und ich brauche keine Strategie, um nicht über den nächstbesten Jungen herzufallen. Ich habe für mich entschieden, dass ich keinen Sex mit Jungen haben werde und das ist es. Punkt.
Sie brauchen doch auch keine Strategie, um nicht über jemanden hezufallen, den Sie attraktiv finden, der aber leider kein Interesse hat. Und schon gar nicht müssen Sie gegen das zwanghafte Bedürfnis ankämfen, denjenigen unter Drogen zu setzen und zu missbrauchen. Warum glauben immer alle, Pädos müssen das? Müssen wir nicht. Wir wissen ebenso wie alle anderen, was sich gehört und was nicht.