Puppen Schuld nach Schirach

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Gast

Puppen Schuld nach Schirach

Beitrag von Gast »

In Staffel 3 wird das Puppenthema aufgegriffen.
Als der introvertierte Programmierer Meyerbeck von seiner Frau verlassen wird, ist er nicht fähig, eine neue Beziehung aufzubauen. Er kauft eine Erotik-Puppe, die für ihn zu einer realen Begleiterin wird. Ein Nachbar bricht in Meyerbecks Abwesenheit in seine Wohnung ein und „verletzt“ die Puppe. Als er sie nicht mehr beschützen kann, greift Meyerbeck den Nachbarn mit einem Baseball-Schläger an. Wegen gefährlicher Körperverletzung in einem minder schweren Fall wird er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.
Ein gewisser Dr. Graupner, der optisch dem vielleicht bekannten Dr. Helmut Graupner (Dissertation: "Sexualität, Jugendschutz & Menschenrechte - Über das Recht von Kindern und Jugendlichen auf sexuelle Selbstbestimmung") ähnlich sieht, gibt zur Puppenthematik vor Gericht eine bemerkenswerte Aussage ab.
Die Serie erzählt den Besitz von der Puppe überaus positiv und zeigt den Hass gegen Leute mit Puppen.
Ich fange mit Puppen nichts an, erwarte aber das Urteil der Verfassungsgerichts.
Und jetzt

Beitrag von Und jetzt »

Es geht dort um eine Puppe mit Erwachsenem Erscheinungsbild. Dagegen hat der Günther und die Kerstin ja auch nichts.

In einer britischen Serie wurden widerum Puppen mit kindlichen Aussehen thematisiert und die "Puppe" (Roboter) wurde befragt. Sie gab an das sie missbraucht wurde und die Polizistin meinte "Aber besser als ein echtes Kind, oder?" was der Roboter mit "Er hat es bei mir trainiert. Ich fühle mich vergewaltigt.".

Es wurde mit realem Missbrauch gleichgesetzt und die Kommentare auf YouTube:

"First a doll then a child. SICK"
"Fantasies are not harmless"
"Seems logical that they are training for child abuse"

usw.
Gast

Beitrag von Gast »

Korrektur:
Die Puppe sah Erwachden aus, aber sollte sich wie ein Kind verhalten

Somit sind theorethisch auch normale Puppen gefährlich, denn Rollenspiel reicht schon aus.
Antworten