Anzeichen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
12345

Anzeichen

Beitrag von 12345 »

hallo zusammen, ich nehme gerade allen Mut zusammen und schreibe hier. bin verheiratet, mein mann und ich haben zwei kinder...auf welche anzeichen kann ich achten, ob er ein pedo ist?
kcops77
Beiträge: 283
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 19:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von kcops77 »

Schön, dass du den Mut zusammen genommen hast. Willkommen im Forum.
Ich kann dir als Angehörige sagen, dass ich nicht wirklich Anzeichen wahrgenommen habe.
Der Sex war selten, ich musste rasiert sein, er saß nachts stundenlang vorm PC. Aber ich hatte ihn trotzdem eher für schwul als für pädo-/hebephil gehalten.
Erst das Finden von Missbrauchsabbildungen war ziemlich deutlich, aber trotzdem kein "Beweis" für die Neigung. Und da er es auch 3 Jahre nach der Anzeige nicht wahrhaben will, ist er noch immer kein diagnostizierter Pädophiler, auch wenn ein sexualmedizinisches Gutachten von einem starken Verdacht spricht.
Es ist also schwierig jemandem diesen Stempel auszudrücken und auch nicht wirklich hilfreich.

Wenn du Angst um deine Kinder hast, dann stärke sie, damit sie erkennen, wenn etwas daneben läuft.
Und vielleicht kommst du lieber in den geschlossenen Bereich und zu uns Frauen?
Benutzeravatar
Larissa Pop
Beiträge: 20
Registriert: So 4. Aug 2024, 10:53

Beitrag von Larissa Pop »

Hallo und willkommen,

wie gut, dass du den Mut gefunden hast, Kontakt zu uns aufzunehmen. Ich bin auch Angehörige und weiß, wie krass und verunsichernd es sich anfühlt zu bemerken, dass der eigene Partner ein Geheimnis hat. Ich habe in unserer Krise gelernt, viel mehr als vorher auf meine eigene Intuition zu vertrauen.

Deine Frage nach möglichen Anzeichen ist nicht so einfach zu beantworten. Was ich hier im Forum gelernt habe ist, wie unterschiedlich pädophile Menschen sind und wie unterschiedlich sie mit ihrer Veranlagung umgehen.

Wir haben hier einen geschützten Bereich speziell für Angehörige, dort könntest du offen und anonym über alles sprechen, wenn du magst. Eine anonyme Emailadresse bekommst du zum Beispiel über die Kombination von Proton Mail (für die Anmeldung hier) und Tuta Mail (weil man bei Proton eine andere Mailadresse für die Wiederherstellung angeben muss).

Liebe Grüße,
Larissa
Antworten