Ich bin gerne Pädo

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

eazy-e1987 hat geschrieben: Di 21. Mai 2024, 14:46 Und das wenn man Mal ein Mädchen in Leggings sieht nicht auf den Hintern schaut aber anderseits man kann auch nicht bei so einem Anblick wegschauen.
Ich will wirklich gerne begreifen, wie Du zu diesem Gedankengang kommst. Worin genau liegt da der Unterschied zu Männern, die einer Frau auf den Hintern schauen? Also entweder man findet beides verwerflich oder beides in Ordnung. Aber einen qualitativen Unterschied sehe ich hier nicht. Es fällt mir sehr schwer, das nachzuvollziehen.
eazy-e1987
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Apr 2024, 18:26

Beitrag von eazy-e1987 »

Einer frau im gleichen Alter auf den Hintern zu schauen ist nichts dabei, ungefähr gleiches alter is ganz normal.
Gestern Mittag z.b.hatten wir Besuch von Verwandten und Freunden.
Und da ist ein Mädchen bei die ist 7 Jahre alt und hat ne enge Leggings an und man guckt hier und da Mal auf den Hintern.

Und der Unterschied ist einfach die ist 7 Jahre alt und eine Freundin von meinem Sohn.

Und ich denke mir dann einfach was für ein Penner ich doch bin aber das muss ich ja irgendwie mit mir ausmachen.
Mir is ja anderseits auch klar ich Guck nur hier und da Mal, is ja Ansich nichts dabei.
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

eazy-e1987 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 01:15 Und da ist ein Mädchen bei die ist 7 Jahre alt und hat ne enge Leggings an und man guckt hier und da Mal auf den Hintern.
Das ist ganz normal.
eazy-e1987 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 01:15 Und der Unterschied ist einfach die ist 7 Jahre alt und eine Freundin von meinem Sohn.
Ja und?
eazy-e1987 hat geschrieben: Mi 22. Mai 2024, 01:15 Und ich denke mir dann einfach was für ein Penner ich doch bin aber das muss ich ja irgendwie mit mir ausmachen.
Mir is ja anderseits auch klar ich Guck nur hier und da Mal, is ja Ansich nichts dabei.
Mach Dich doch nicht so runter. Das Mädchen hat keinen Schaden dadurch bekommen.
Antworten