Unter Kontrolle - Wie Pädophile mit ihrer Neigung leben

Interessantes außerhalb des Forums
Antworten
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Unter Kontrolle - Wie Pädophile mit ihrer Neigung leben

Beitrag von Consuela »

https://www.ardaudiothek.de/episode/dlf ... /94632428/

kann das sein das dies unser Max ist? :)

auf jeden fall schöne doku :)
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1241
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

hab es jetzt weiter gehört, bin bei 13 minuten und ja das ist max der wie dort gesagt wird "SuH Betreibt"

zwischendurch müssen die moderatoren hin und wieder einspringen, weil z.B. irgend ein Therapeut von Der Charite Berlin wieder haltlose anschuldigungen auftreibt indem er z.B. sagt das er eine "Ampel für Pädophile" erschaffen hat die in grün, gelb und rot unterteilt wird, und er meint wenn man in der eigenen wohnung auf ein kind aufpasst z.B. zum Babysitten ist das eine Rotlicht situation auf der Ampel, wo die Moderatoren einwerfen das dies nicht bewiesene anschuldigungen sind...

weiter kann ich leider nicht schauen weil dort zuviel müll von nicht pädophilen erscheint, vielleicht kann das noch mal jemand ein wenig erläutern was jetzt kommt...


edit: Sirius auf Mastodon meinte gerade der Beitrag ist jahre alt und wurde nur mit neuem Datum "aufgewärmt" sorry konnte ich ja nicht ahnen.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Huch, Juli 2023? Dieses Interview ist von weit vor der Pandemie.
Benutzeravatar
Cornelius
Beiträge: 820
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 00:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von Cornelius »

Wenn das Interview lange vor der Pandemie entstanden ist (ich glaube die Aussage des Therapeuten stand hier oder im Gästebuch von SuH auch mal zur Diskussion, zumindest erinnere mich daran), dann frage ich mich, warum es jetzt erneut ausgestrahlt wird. Fehlen Ihnen Beispiele für Pädophile oder hatten sie wenig Zeit und haben das Problem mit einem Griff ins Archiv elegant gelöst?
männlich, Präferenz für Mädchen zwischen 6 und 12 Jahren sowie erwachsene Frauen (18+), ganz vereinzelt auch für Jungen (zwischen 8 und 12 Jahren)
Benutzeravatar
Mascha
Inaktiv
Beiträge: 3608
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Philine hat den Audiobeitrag ja ursprünglich für den Deutschlandfunk gemacht. Vielleicht hat sie es versucht und der ARD fand den so gut, dass die ihn jetzt in die Audiothek der ARD übernommen haben - und deshalb das Datum?
Antworten