Warum sind Kinderfotos verboten?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Spongebobby

Warum sind Kinderfotos verboten?

Beitrag von Spongebobby »

Hallo ,liebes GSA Team
Früher war ich ein User im Girlloverforum.
Bin da ausgestiegen.
Da waren u. sind Kinderfotos im Profil erlaubt .Sind legale Fotos.
Stimmt es das solche Fotos hier verboten sind oder lediglich nicht gerne gesehn??

Eure Meinung interessiert mich sehr.
Danke, LG Bobby
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1600
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Spongebobby,
Spongebobby hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 13:51 Stimmt es das solche Fotos hier verboten sind oder lediglich nicht gerne gesehn??
Ja, es stimmt. Kinderfotos sind hier als Avatar nicht erlaubt. Siehe: Regel B5

Gruß

Markus
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3855
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Ich persönlich finde es gut wenn hier keine solche Avatar wie im GLF erlaubt sind. Ich finde einige Avatar im GLF absolut schön und wenn das im GLF erlaubt ist, soll und kann es auch genutzt werden. Ob sie dem Urheberecht standhalten weiß ich nicht, möchte hier auch nicht darüber diskutieren, weil ich mich zu wenig damit auskenne. Ich habe auch einen Account bei GLF und anfänglich hatte ich auch ein solches Avatar, ich habe es aus persönlichen Gründen entfernt (hat absolut nichts mit dem GLF zu tun) weil ich möchte, egal wo ich sonst noch unterwegs bin, immer das gleiche Avatar zu sehen ist wie auch der Name sofern es geht.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Kid Gohan
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 11. Okt 2017, 19:11

Beitrag von Kid Gohan »

Hallo

Ja Kinderfotos sind im GSA Forum verboten und das finde ich zurecht. In einem Pädo Forum gehört sowas nicht, weil wir doch ein Zeichen setzten wollen. Kinderfotos im Anime Manga styl ist tolerierbar, ziehe bei mir mit meinem Jungen Son Gohan.

Gruß Kid Gohan
Jungen: 2-10 Jahre
Mädchen: 2-8 Jahre

Bin mit meinem kleinen Jungen Son Gohan (5 Jahre) seit 2017 in einer fiktionalen Beziehung und bald mein Ehegatte
Antworten