Konsequenzen von hochrealistischen Sexpuppen

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Lunatic

Konsequenzen von hochrealistischen Sexpuppen

Beitrag von Lunatic »

Was sind die "realweltlichen" Folgen dieser Puppen?
Das beantwortete Jeanne Desbuleux am 17.9.2022 in Berlin bei der GDFS. https://www.dgfs.info/wissenschaftliche ... -2022.html
War jemansch anwesend oder hat gelesen was die Frau dazu geschrieben hat?
Doll-Lover
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:28

Beitrag von Doll-Lover »

Ich habe sie gerade mal angeschrieben und nachgefragt ob es eine Aufzeichnung o.ä. gibt!

Würde mich auch sehr interessieren, hoffentlich nicht nur die Ergebnisse der Online-Studie...
Doll-Lover
Beiträge: 20
Registriert: So 18. Jul 2021, 18:28

Beitrag von Doll-Lover »

Die Antwort kam schnell, Jeanne weiß nicht ob es eine Aufzeichnung gibt, aber sie erarbeitet gerade eine Zusammenfassung ihres Vortrags für die Community!
Antworten