Jungs im Schwimmbad fragen?

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Gast

Jungs im Schwimmbad fragen?

Beitrag von Gast »

Ich bin öfters in einem Schwimmbad und plantsche dort herum.
Gleichzeitig sehe ich dort Andere - Jungs im Alter von etwa 11,12 bis 15? Jahren - die ziemlich gut schwimmen können.
Finde es faszinierend zu sehen, wie gekonnt sie ihre verschiedenen Schwimm-Stile absolvieren.


Gerne würde hier und da mal jemanden ansprechen. Einfach nur, um ins Gespräch zu kommen. Hauptsächlich aber, um mir von ihnen Schwimmen beibringen zu lassen.
Aber....ich weiß nicht, ob dieses Ansprechen pädophil herüberkommt. Ich fühle mich ein wenig zu ihren Körper und Aussehen hingezogen, weiß aber nicht so recht, ob man unter diesen Umständen (in einem Schwimmbad, als Fremder gegenüber einem Kind/Jugendlichen) so etwas gut oder normal gegenüber der Gesellschaft herüberkommt?!
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1600
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hallo Gast,

Wenn du Schwimmen lernen willst, dann ist es besser einen Schwimmkurs zu belegen.

Ich finde es unangebracht, als fremder die Kinder anzusprechen und es kommt sehr wahrscheinlich nicht gut an. Ich würde es nicht machen. Du schriebst, dass du dich ein bisschen von den Körpern angezogen fühlst?. Ist das schon immer so gewesen?

Gruß

Markus
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Gast

Beitrag von Gast »

Danke für die Antwort.

Ich weiß nicht, seit wann das bei mir so ist.
Seit einigen Jahren bestimmt schon.
Benutzeravatar
Max
Administrator Emeritus
Beiträge: 5663
Registriert: Mo 28. Nov 2016, 19:53
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Max »

Darf man fragen, wieviel Jahre du jung bist?
Als Erwachsener zu fragen dass sie dir schwimmen beibringen, kommt denke ich eindeutig komisch rüber. Erst recht als Fremder. Da ist glaube ich der Wunsch/die Sehnsucht nach Kontakt, der Vater des Gedanken. Es ist nicht die Aufgabe dieser Jungs, dir diesen Wunsch zu erfüllen.
♦ Ich: mnl ≈40 ♦ Präferenz: wbl 6-12, 20+ ♦ keywords: ADHS, Zeichnen, Bibel, Naturwissenschaften ♦
♦ Mein Buch: „Für ein Kinderlachen“ (2015 veröffentlicht) ♦

»Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien.« (Albert Einstein)
Antworten