Gegen-Das-Puppenverbot

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Wunder

Beitrag von Wunder »

Ehrlich gesagt stört mich dieses Puppenverbot nur, weil ich weiß das es auch Puppen gibt, die im Anime-Style sind. So etwas wäre für mich vorstellbar gewesen.

Dann sind noch Körperteile erfasst, ab wann ist ein Dildo betroffen, oder eine Replika von einem Hintern? Bei Person A ist das Spielzeug legal, aber weil bei Person B herauskommt das dieser eine entsprechende Neigung vorliegt, oder vermutet wird ist es dann strafrechtlich relevant. Wieso sollte er das sonst besitzen?
Anon

Beitrag von Anon »

Consuela hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 17:16 ich habe mal eine Frage gestellt, es ist nicht viel aber zeigt immerhin das sich selbst seine ehemalige partei von ihm distanziert :)
Du solltest besser aufpassen, Consuela. Es hat mich wenig Mühe gekostet, deinen Facebook-Account mit Klarnamen und Bild zu finden. So als Pädophiler unterwegs zu sein ist gefährlich.
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Anon hat geschrieben: Do 14. Jul 2022, 13:08
Consuela hat geschrieben: Mi 13. Jul 2022, 17:16 ich habe mal eine Frage gestellt, es ist nicht viel aber zeigt immerhin das sich selbst seine ehemalige partei von ihm distanziert :)
Du solltest besser aufpassen, Consuela. Es hat mich wenig Mühe gekostet, deinen Facebook-Account mit Klarnamen und Bild zu finden. So als Pädophiler unterwegs zu sein ist gefährlich.
stimmt danke, ich pass einiges auf insbesondere im privaten umfeld, aber manchmal muss man ein wenig riskieren :)
Zuletzt geändert von Consuela am Do 14. Jul 2022, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Sozi

Beitrag von Sozi »

Das Sozialgericht Hannover hat soeben entschieden das die Befriedigung des Sexualtriebes zur "gesellschaftlichen Teilhabe" gehört und ein Grundbedürfnis ist. Die Kosten einer Sexbegleitung sind von der Berufsgenossenschaft zu tragen. Bei dem Kläger handelte es sich um einen körperlich stark eingeschränkten Menschen, der aufgrund seiner Einschränkungen sich nicht mehr selbstbefriedigen konnte.
(Aktenzeichen: S 58 U 134/18)
Gert
Inaktiv
Beiträge: 24
Registriert: Mi 20. Apr 2022, 14:40

Beitrag von Gert »

Puppen haben keine Gefühle,mir gehts da nur um Sex und aussehen
Gast

Beitrag von Gast »

Gibt es hier eig. schon einen neuen Status? Das BVerfG müsste m. E. schon einen Status gegeben haben, ob die Beschwerde überhaupt angenommen wurde und geprüft wird, oder? Oder läuft es so das entweder eine "Wird nicht zur Entscheidung angenommen", oder "Erfolgreiche bzw. Erfolglose Verfassungsbeschwerde"?
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6344
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Sie ist zumindest eingegangen.
Das sagt noch nichts darüber aus, ob sie auch angenommen und genauer geprüft wird.
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Gast

Beitrag von Gast »

Das BVerfG wird ab dem 01.09.2023 eine wöchentliche Liste auf deren Homepage aktualisieren, wo jeder sehen kann, welche Beschwerden bald entschieden und veröffentlicht werden. So kann man immerhin sehen was wann erledigt ist.

Mal sehen wie weit in die Zukunft das gehen wird.
Hoffe mal das Eure Beschwerde da auftaucht ;)

https://www.bundesverfassungsgericht.de ... 3-074.html
Benutzeravatar
gilgamesh24
Beiträge: 143
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:44

Beitrag von gilgamesh24 »

Danke für den Hinweis!
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1221
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Antworten