Noch ein neuer grüner Name: Anton

Bekanntmachungen zum Betrieb dieses Forums
Antworten
Benutzeravatar
GSA-Team
SuH-Team
Beiträge: 334
Registriert: So 5. Feb 2017, 18:50
Wohnort: GSA

Noch ein neuer grüner Name: Anton

Beitrag von GSA-Team »

Heute heißen wir noch ein neues Gesicht im Forum willkommen: Anton S hat uns vor geraumer Zeit schon Hilfe bei der Administration angeboten. Es hat etwas gedauert aber ab heute ist er als ein Helfer des Teams* mit im System drin. Er will uns helfen einige Aufgaben zu bewältigen, die sich angesammelt haben, und SuH mit seinen Projekten weiter am Leben und frisch und sicher zu halten.

Herzlich willkommen Anton!


______________
* Die Helfer-Position haben wir vor einer Weile ins Leben gerufen um angehenden Teammitgliedern die Möglichkeit zu geben, sich einzuarbeiten und damit wir uns kennenlernen können, bevor evtl eine Entscheidung für die offizielle Teammitgliedschaft fällt. Oder auch für externe Helfer, die nur einen eng begrenzten Aufgabenbereich übernehmen ohne Vereins- oder Teammitglieder zu werden.
DoppelM
Inaktiv
Beiträge: 714
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM »

Willkommen im Team Anton S 😁👍
Threema: JHWNPHFJ
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
kcops77
Beiträge: 225
Registriert: Mi 18. Mai 2022, 19:09
Wohnort: Berlin

Beitrag von kcops77 »

Na toll, ich habe jetzt einen Ohrwurm. 😉
Vielen Dank.
Wippe ich mit dem Gesäß, schrei'n die Hasen SOS
Und wollen den Anton aus Tirol....

Und viel Spaß als Helferlein.
Benutzeravatar
Markus
SuH-Team
Beiträge: 1599
Registriert: So 12. Dez 2021, 12:07
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Markus »

Hey,

Herzlich willkommen im Team Anton ;)
Kochen, Musik, Bücher, Fotografieren :heart:
CSA/COCSA Überlebender
Mail: markus@suh-ev.de
Benutzeravatar
Mano
SuH-Team
Beiträge: 3856
Registriert: Sa 8. Apr 2017, 17:35

Beitrag von Mano »

Anton, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Mano@topmail-files.de
Threema: VKRWNUJA


Kinder kommen und gehen, doch die Erinnerungen bleiben
und
Kinder sind Zeitreisende und wir ihr Zwischenhalt
Benutzeravatar
Mascha
Beiträge: 3609
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 07:55

Beitrag von Mascha »

Willkommen Anton, toll, dass Du Deine Zeit für GSA investiert :)
Benutzeravatar
Dune
SuH-Team
Beiträge: 2952
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 18:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Dune »

Anton, danke für deinen Einsatz und willkommen im Team. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit. :-)
"Schmerz gehört zum Leben, er lässt sich nicht immer vermeiden. [...] Leid entsteht, wenn Menschen daran festhalten, was sie wollen, und sich weigern, das anzunehmen, was sie haben."
- Aus: Herausforderung Pädophilie
Benutzeravatar
Unworleybe
SuH-Team
Beiträge: 288
Registriert: Do 7. Jan 2021, 07:24
Wohnort: NRW

Beitrag von Unworleybe »

Herzlich Willkommen im Team Anton! Auch ich möchte dir meinen Dank für deinen Einsatz hier aussprechen.
Gemeinsam statt allein :) :heart:
Mein bedeutendstes Thema in GSA, welches mein neues Leben unter der Hormontherapie Salvacyl zeigt viewtopic.php?t=3233
Antworten