Gegen-Das-Puppenverbot

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Benutzeravatar
gilgamesh24
Beiträge: 143
Registriert: Di 14. Aug 2018, 18:44

Beitrag von gilgamesh24 »

Ne, das lohnt sich nicht. Er "droht" ja nur damit, Namen und Bild der Politiker mit Verweis auf das Abstimmungsverhalten oder seine Meinung zu ihnen zu veröffentlichen. Das ist keine Straftat, sondern sein gutes Recht. Außerdem sind das ohnehin Informationen, die für jedermann frei zugängich sind, auch wenn er so tut, als sein das die große "Aufdeckungsaktion". Insofern ist diese "Drohung" eher eine Lachnummer. Ich glaube auch nicht, dass das irgendeinen Politiker interessiert.
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

es geht noch weiter mit der wiederlichen propaganda jetzt propagandieren sie schon sowas um uns zu diffarmieren...

Bild

auch auf Carstens Instagramseite https://www.instagram.com/stoppt_mobbing_carsten_stahl/.

der Typ hat NICHTS auch nur GARNICHTS verstanden....
Zuletzt geändert von Consuela am So 10. Jul 2022, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 713
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Man sollte Carsten Stahl nicht zu ernst nehmen, er hat keine Ahnung wie es ist Pädophil zu sein und hat auch in seinem Umfeld niemanden der diese Neigung hat. Unter einem seiner letzten Videos, in denen er Unter anderem auch diese „Drohung“ formuliert hat, habe ich ihm einem Wunsch da gelassen.

„Einerseits wünsche ich Carsten Stahl ein pädophiles Kind, andererseits habe ich Angst das dieses Kind suizid begeht.“

Carsten Stahl ist wie viele andere Menschen auch ein Mensch ohne wirkliche Empathie. Er ist ein von innerem Hass zerfressener armer Mensch der nur in seiner eigenen Welt mit seinen eigenen beschränkten Ansichten lebt…
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1329
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

DoppelM hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 17:10 Man sollte Carsten Stahl nicht zu ernst nehmen
Ja, danke nur das problem ist das ihn viele seiner Unterschichten-Fernsehen Follower ernstnehmen und auch dadurch weiter Hass verbreiten.

Außerdem wird oder wirkt er dadurch gefährlich das er Politiker mit Rufmord Bedroht oder üble Falschinformationen verbreitet um mehr follower zu gewinnen für seinen "Kinderschutz" indem er z.B. behauptet wir würden Missbrauchsanleitungen verbreiten wollen oder den eintrag im Strafregister reduzieren woleln, und das geht garnicht, da muss ihn doch jemand stoppen, wenn worte nichts helfen zur not rechtlich.
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 713
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Consuela,

natürlich richtet sich der Eintrag auch gegen all jene welche das Puppenverbot aufheben wollen. In dem von mir benannten Video deutet Carsten Stahl aber eher in Richtung Krumme 13. und aus Erfahrung weiß ich das Dieter Gieseking fast monatlich eine neue Petition mit seinen Zielen erstellt und öffentlich macht.

Das die Ziele der Krummen 13 mehr als unrealistisch und vermutlich teilweise definitiv nicht umgesetzt werden muss man denke ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen.

Insgesamt merkt man aber schon das Carsten Stahl vermutlich die ganzen Initiativen von Pädophilen ziemlich provozieren.
Aber wie gesagt, wer ist Carsten Stahl das man ihm die „Macht“ bzw. „Fähigkeiten“ zusprechen kann auch für Pädophile welche ihre Neigung abseits von Kindern auskleben wollen?
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Gast

Beitrag von Gast »

gilgamesh24 hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 12:02 Er "droht" ja nur damit, Namen und Bild der Politiker mit Verweis auf das Abstimmungsverhalten oder seine Meinung zu ihnen zu veröffentlichen. Das ist keine Straftat
Natürlich kann das eine Straftat sein, auch wenn die Daten öffentlich sind. Sogenannte Feindeslisten wurden mit dem § 126a (Gefährdendes Verbreiten personenbezogener Daten) unter Strafe gestellt. Und in meinen Augen droht er damit, eine entsprechende Feindesliste zu erstellen und was das für Folgen haben kann sieht man ja im Mordfall Walter Lübcke.

Und super, dass Gieseking mal wieder für schlechtes Licht sorgt. Durch ihn wird alles einem schlechten Licht dargestellt und mit seinen eigenen Anliegen, die nur er selber verfolgt, einen Topf geworfen ...
Gast

Beitrag von Gast »

DoppelM hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 17:10 Man sollte Carsten Stahl nicht zu ernst nehmen, er hat keine Ahnung wie es ist Pädophil zu sein und hat auch in seinem Umfeld niemanden der diese Neigung hat.
In meinem Umfeld weiß auch niemand dass ich pädophil bin lol

Versuchst du gerade dieses asoziale Verhalten von Carsten Stahl herunterzuspielen? Diese Hetze gegen Pädophile mal wieder geht überhaupt nicht und dann bedroht er auch noch die Politiker... Der versteht überhaupt nicht, worum es hier geht.
Katze

Beitrag von Katze »

Zunächst einmal entscheidet das Bundesverfassungsgericht einstimming im ersten Senat und diese Personen sind sowieso öffentlich bekannt. Die Entscheidung bindet alle Staatsorgane und muss umgesetzt werden, also geht die Erpressung ins Leere und gibt dementsprechend ein fragwürdiges Bild ab.

Die Drohung und Schuldverteilung auf alle Bürger wirkt auch sehr verzweifelt. Wäre es nicht im Interesse dieses Kinderschutzvereins eher eine Studie zu fordern (so wie die Josefine aus dem Leeroy Video)? Was ist denn wenn diese Puppen sich nachträglich als eine positive Präventivmaßnahme herausstellen? Wer ist dann an den schrecklichen Verbrechen Schuld?
DoppelM [Tom]
Gesperrt
Beiträge: 713
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 13:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von DoppelM [Tom] »

Hallo Gast,

ja, ich spiele das Verhalten von Herrn Stahl auf das Niveau runter das es für mich persönlich ist, nämlich naiv, unreflektiert, undurchdacht und für seine Ziele sogar aus meiner Sicht kontraproduktiv.

Es mag ihm wirklich um Kinderschutz gehen, er macht sich im Gegensatz zu vielen Pädophilen aber kaum so sehr Gedanken wie man den Kinderschutz umsetzen kann wie zum Beispiel manche Aktivisten von GSA.

Er ist in seinen Ansichten festgefahren und zeigt eine deutliche unproffesionelle Verbitterung welche es schwer macht ihn ernst zu nehmen.
Zuletzt geändert von DoppelM [Tom] am So 10. Jul 2022, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschutz geht alle etwas an
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“
Donut

Beitrag von Donut »

Eine Studie (Preprint) die ein positives Bild zeichnet ist auch bereits verfügbar. Evidenzbasierter Kinderschutz sollte das Ziel sein, oder sollten wir als Gesellschaft unsere Moralvorstellungen über eben den unverhandelbaren Kinderschutz stellen? Je mehr Studien veröffentlicht werden, umso sicherer können diese Puppen eingeordnet werden. Die Studie von Dr. Harper ist dahingehend interessant, da sie die erste empirische Studie in diesem Gebiet ist und auch im Fazit darum bittet weitere Studien durchzuführen, um dieses Thema weiterzuerforschen.

Man kann aber natürlich auch einfach ohne jegliche Wissenschaft gegen den pot. Kinderschutz sein, weil die Lösung moralisch verwerflich ist. Wieso ist dieser Verein eig. nicht gegen Manga/Comics? Haben die Angst, weil die Community so groß ist und man suggerien würde das gefühlt jeder zweite Anime Missbrauch ist (No Game No Life etc.)?

Jetzt wo es das Verbot gibt, ist es doch umso sinniger weiterzuarbeiten und entsprechende Studien einzufordern.
In dieser Studie haben wir die, unseres Erachtens, erste empirische Studie zu den
psychologischen und risikobezogenen Konstrukten vorgelegt, die mit dem Besitz von
kindlichen Sexpuppen verbunden sind. Im Gegensatz zu moralisierenden Veröffentlichungen,
die auf die potenziellen Risiken solcher Puppen im Zusammenhang mit sexuellem
Kindesmissbrauch hinweisen (Chatterjee, 2020; Danaher, 2017, 2019; Strikwerda, 2017),
fanden wir Belege für ihre funktionale Nutzung. Vor diesem Hintergrund hoffen wir, dass
Psychologen und Sexualwissenschaftler systematische Studien durchführen können, die
erforschen, wie MAPs bei ihrer Suche nach sicheren sexuellen Ausgängen am besten
unterstützt werden können, um letztlich die psychische Gesundheit dieser
Bevölkerungsgruppe zu verbessern und in der Folge den sexuellen Missbrauch von Kindern
zu verhindern.
- PPR456226 - Dr. Craig Harper, NTU (Übersetzt von Englisch auf Deutsch)
Antworten