Bürgermeister

Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben
Forumsregeln
Die vollen Regeln sind hier nachzulesen: /forenregeln. Die Startseite des Forums sowie weitere Infos zum Forum findest du über den „Schnellzugriff“ links oben. Eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Regeln:
  • Dieses Forum dient der Selbsthilfe unter der Prämisse, dass sexuelle Handlungen mit Kindern grundsätzlich abzulehnen sind.
  • Neu registrierte Nutzer sowie sämtliche Beiträge in öffentlich zugänglichen Bereichen (wie diesem hier) werden moderiert.
  • Im Forum wird ein respektvoller Umgangston erwartet. Das schließt Diskriminierung, rassistische und sexistische Äußerungen sowie Beleidigungen aus. Seid lieb zueinander! ;)
  • Keine persönlichen Daten im Forum. Passt auf eure Anonymität auf!
  • private Kontaktanfragen sind im öffentlichen Bereich unerwünscht
  • Für in Posts eingefügte Links übernehmen die Betreiber des Forums keine Haftung.
Antworten
Bürgermeister

Bürgermeister

Beitrag von Bürgermeister »

Hallo,
ich bin der, der im Herbst unter dem Namen Einhornfürst/Bürgermeister im offenen Bereich bei euch geschrieben hat. Ich bedaure es sehr, mich erst jetzt wieder zu melden, aber die Seite ging bei mir einige Zeit lang nicht mehr auf.

Ich weiß jetzt, wieso die Registrierung nicht damals funktioniert hat. Ich habe eine Emailadresse verwendet, die gar nicht eingerichtet war. Damals wusste ich noch nicht, dass man Emailadressen einrichten muss. Ich habe geglaubt, sobald man ein @ und eine Endung wie .com oder .net in der Emailadresse hat, kann man sie verwenden.

Ich habe einige Zeit später die Seite ČEPEK gefunden, wo man ohne Anmeldung chatten kann. Dort, im Chat, hat man mir eine Seite gezeigt, wo man Emailadressen ohne reale Namen einrichten kann. Dann habe ich mir eine Emailadresse eingerichtet und mich registriert. Hier fühle ich mich wohl.

Ich wollte nur das ihr wisst, dass es mir gut geht und euch keine Sorgen macht, weil ich so lange nichts geschrieben habe. Vielleicht registriere ich mich auch mal bei euch!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit und eine gute Zukunft.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Caspar Ibichei
SuH-Team
Beiträge: 6343
Registriert: So 12. Feb 2017, 20:43
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Caspar Ibichei »

Hallo Einhornfürst / Bürgermeister,

ja, nach deinem Thread "Hausdurchsuchung" ist es dort ohne dich weitergegangen.
Schön, dass du wieder hier bist.
Wenn du diese E-Mailadresse wirklich behätst, spricht ja kaum noch etwas gegen die Registrierung.

Übrigens, wir haben hier zwar keinen Chat, aber du könntest es bei "P-Punkte" einmal versuchen.

LG Caspar
Georg, >60 ● Präferenz: wbl 8-12, mnl 6-10 caspar-ibichei@gmx.de
„Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ (Che Guevara)
Benutzeravatar
Consuela
Beiträge: 1223
Registriert: Fr 11. Okt 2019, 16:00
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Consuela »

Caspar Ibichei hat geschrieben: Do 9. Jun 2022, 17:28 Übrigens, wir haben hier zwar keinen Chat, aber du könntest es bei "P-Punkte" einmal versuchen.
Öffnungszeiten des P-Punkte Chats:

Dienstags ab 20h
Freitags ab 20h
Linktree: Meine Social Media Accounts
Blog: Mein Blog
Meine Social Media Instanz: Meine Social Media Instanz
*NEU* Threema: D5XVENCH
Antworten